GAK_1994 Geschrieben 6. Juli 2017 Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 Fischer hat in der Hinrunde 10 Tore in der RLM genacht, der wird in dem halben Jahr das kicken nicht verlernt haben Wenn sich einer verletzt haben wir mit Mihaljevic, Sacher, Heibl, Ciorcasan noch immer gute Optionen! Bzw kommt der ein oder andere noch und eine KM 2 haben wir auch! Wir können eine mehr als LL taugliche Mannschaft aufs Feld bringen, wir brauchen da keine Experimente wie es vielleicht gerade andere Teams in der LL machen! Noch dazu muss man sagen das gewisse Teams zwar klingende Namen holen, nur machen 1-2 Spieler so einen Unterschied wenn der Rest der Mannschaft durchschnitt ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902!!! Geschrieben 6. Juli 2017 Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 Fischer hat in der Hinrunde 10 Tore in der RLM genacht, der wird in dem halben Jahr das kicken nicht verlernt haben Wenn sich einer verletzt haben wir mit Mihaljevic, Sacher, Heibl, Ciorcasan noch immer gute Optionen! Bzw kommt der ein oder andere noch und eine KM 2 haben wir auch! Wir können eine mehr als LL taugliche Mannschaft aufs Feld bringen, wir brauchen da keine Experimente wie es vielleicht gerade andere Teams in der LL machen! Noch dazu muss man sagen das gewisse Teams zwar klingende Namen holen, nur machen 1-2 Spieler so einen Unterschied wenn der Rest der Mannschaft durchschnitt ist? Glaubst du das der eine oder andere noch kommt oder ist es eher ein wunschdenken ist eine perchtold verpflichtung realistisch, da er ja bei usn mittrainiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Geschrieben 6. Juli 2017 Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 Also wurden bei der GV zwar zahlen genannt, aber es kamen keine Details zum Saisonziel, etwaige Verstärkungen oder interne Besetzungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
warhel Geschrieben 6. Juli 2017 Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 Ich trinke auch gerne ein bis mehrere Bier; aber manche in diesen Forum müssen echt gewaltig saufen vorm schreiben.Da kommt im Forum ein Statement das unser Verein gut da steht,von der GV was eigentlich im Forum nichts verloren hat, und da wird vom Abstiegskampf und so geredet...Da Alk is a Hund 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peppo Geschrieben 6. Juli 2017 Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 Nur soviel: Absteigen werd ma net Roter_Toni und wenn die Zwei kommen is auch a souveräner mittelfeldplatz drin...wäre für's erste Jahr LL voll ok. Stehe aus diversen Gründen den Umbau in der Form wie er präsentiert wurde leicht skeptisch gegenüber aber da frühestens im Winter gebaut wird, ist es dafür natürlich noch zu früh... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioKempes Geschrieben 6. Juli 2017 Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 Der umbau ist weder fix noch sicher. Das sind einmal studien. Wie es im endeffekt wird, wird man sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peppo Geschrieben 6. Juli 2017 Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 Der umbau ist weder fix noch sicher. Das sind einmal studien. Wie es im endeffekt wird, wird man sehen.Deswegen auch viel zu früh, für Skepsis oder sonst was dergleichen. Da hast natürlich recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter_19 Geschrieben 6. Juli 2017 Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 Also wurden bei der GV zwar zahlen genannt, aber es kamen keine Details zum Saisonziel, etwaige Verstärkungen oder interne Besetzungen.Also ich habe schon das Saisonziel gehört.In der Landesliga ankommen , wenn möglich top 5.Mit 2 Spielern ist man noch in Verhandlung.Interne Besetzungen, ich nehme an du meinst Karner Heinz, wurde auch ausführlich erklärt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef4 Geschrieben 7. Juli 2017 Teilen Geschrieben 7. Juli 2017 Neuer Ausrüster auch??? nicht mehr Adidas???? schade.... Zu den anderen Punkten schreib ich besser nichts! Echt krass, was da manche schreiben.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 7. Juli 2017 Teilen Geschrieben 7. Juli 2017 selbst wenn jetzt einige gross aufrüsten, das garantiert ihnen aber auch noch keinen titel oder platz 2-3im fussball ist doch vieles möglich und das ist doch das schöne daran. ich bin mir sicher unsere jungs werden überraschen, vlt. wird es zum vorteil wenn wir das spiel einmal nicht machen müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HM8887 Geschrieben 7. Juli 2017 Teilen Geschrieben 7. Juli 2017 Neuer Ausrüster auch??? nicht mehr Adidas???? schade....Adidas war nie unser "Ausrüster". Die Trikots wurden "frei" gekauft. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Geschrieben 7. Juli 2017 Teilen Geschrieben 7. Juli 2017 Neuer Ausrüster auch??? nicht mehr Adidas???? schade.... Zu den anderen Punkten schreib ich besser nichts! Echt krass, was da manche schreiben.... https://www.patrick.eu/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef4 Geschrieben 7. Juli 2017 Teilen Geschrieben 7. Juli 2017 wie gesagt.... schade..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lok III Geschrieben 7. Juli 2017 Teilen Geschrieben 7. Juli 2017 Adidas war natürlich schon schön. Patrick habe ich bisher noch nie gehört, schaut aber ziemlich geil aus das rot-weiße Dress.Also noch schnell zum Shop, die alte Adidas Kollektion aufkaufen, einrahmen und im Kasten Platz für Patrick machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef4 Geschrieben 7. Juli 2017 Teilen Geschrieben 7. Juli 2017 gibt es schon ein Foto? Patrick dann Austrüster oder auch nur frei gekauft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abdomen-sono Geschrieben 7. Juli 2017 Teilen Geschrieben 7. Juli 2017 selbst wenn jetzt einige gross aufrüsten, das garantiert ihnen aber auch noch keinen titel oder platz 2-3im fussball ist doch vieles möglich und das ist doch das schöne daran. ich bin mir sicher unsere jungs werden überraschen, vlt. wird es zum vorteil wenn wir das spiel einmal nicht machen müssen.Seh ich genauso. Wer sagt dass diese ganzen Stars die von Voitsberg usw. geholt werden im Unterhaus noch ihre Leistung bringen (wollen)? Ich kann sehr gut auf "Stars" verzichten. Die können sich sehr negativ aufs Mannschaftsgefüge auswirken. Mit unserem guten eingespielten Kollektiv werden wir sicher den einen oder anderen Wettrüster ziemlich ärgern. Das garantiere ich euch. Landesligakonkurrenzfähig sind wir allemal. Soll uns schei egal sein wenn 3 Mannschaften jetzt zum Wettrüsten angefangen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peppo Geschrieben 7. Juli 2017 Teilen Geschrieben 7. Juli 2017 Wurde gestern als neuer Ausrüster präsentiert - wie Erima von 1.Klasse bis einschließlich ULM (hab's zumindest so wahrgenommen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hintschi1902GAK Geschrieben 7. Juli 2017 Teilen Geschrieben 7. Juli 2017 Es wird / wurde ein Vertrag für 3 Jahre mit Patrick abgeschlossen, wobei der GAK Ausstiegsklauseln hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 7. Juli 2017 Teilen Geschrieben 7. Juli 2017 Ist doch besser einen Ausrüstervertrag zu haben, als die Dressen komplett kaufen zu müssen. Das ist ja eine gute Nachricht! W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
georgrot Geschrieben 7. Juli 2017 Teilen Geschrieben 7. Juli 2017 Der GAK hat es 5 Jahre mit einer - so finde ich teuren und qualitativ guten - Mannschaft versucht von der Regionalliga in die 1. Liga aufzusteigen. Es hat nicht geklappt. Auch wenn man jedesmal einen Schuldenberg durch die Zwangsausgleiche mitgenommen hat, die teuren Kader in Kombination mit hohen Mieten und einer Administration wie ein Bundesligist hat den Verein umgebracht.Ich unterstütze den GAK aus Überzeugung, aber auch nur wenn diese Fehler und dieser Wahnsinn aus den Zeiten 1994 - 2012 nicht mehr passieren! Nun heißt es den Mittelweg zu finden - eine leistbare Mannschaft, die konkurrenzfähig - eventuell auch für einen Spitzenplatz - ist, aber nicht verdammt ist, unbedingt aufsteigen zu müssen. Wie viele meiner Vorposter bin ich der Meinung, dass die Voraussetzung dafür gegeben sind. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rote ag Geschrieben 7. Juli 2017 Teilen Geschrieben 7. Juli 2017 Hoffentlich wird jetzt mal wieder rot die heimfarbe 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionbesucher Geschrieben 7. Juli 2017 Teilen Geschrieben 7. Juli 2017 Das dieses Forum viel an Niveau verloren hat, ist ja leider bekannt. Damit kann ich leben, es gibt ja immer noch den einen oder anderen Hoffnungsschimmer hier. Mit den 2-3 Dauerpostern, die jeden Schrott posten, konnte ich mich mittlerweile auch abfinden... man muss ja nicht alles lesen. Aber es ist schon eine neue Dimension, dass hier über Abstieg oder andere Schreckenszenarien diskutiert wird. Jetzt wirds dann schon irgendwann mal ein wenig zuviel. Außerdem finde ich es definitiv nicht richtig, dass hier Budgetzahlen oder Jahresergebnisse präsentiert werden. Das geht niemanden was an, der nicht Mitglied ist. Vielleicht kann ja mal der Admin hier ein wenig eingreifen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HM8887 Geschrieben 7. Juli 2017 Teilen Geschrieben 7. Juli 2017 Außerdem finde ich es definitiv nicht richtig, dass hier Budgetzahlen oder Jahresergebnisse präsentiert werden. Das geht niemanden was an, der nicht Mitglied ist. Vielleicht kann ja mal der Admin hier ein wenig eingreifen...Die Protokolle zur GV der letzten Jahren (mit den Budgetzahlen) sind öffentlich auf der Homepage ersichtlich (http://grazerak.at/index.php/verein/kontakt). Sobald das Protokoll für die gestern stattgefundene GV fertig ist, wird es auch auf der Homepage veröffentlicht. Daher sehe ich keinen Grund diese Posts zu löschen. 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_joker Geschrieben 7. Juli 2017 Teilen Geschrieben 7. Juli 2017 Die Protokolle zur GV der letzten Jahren (mit den Budgetzahlen) sind öffentlich auf der Homepage ersichtlich (http://grazerak.at/index.php/verein/kontakt). Sobald das Protokoll für die gestern stattgefundene GV fertig ist, wird es auch auf der Homepage veröffentlicht. Daher sehe ich keinen Grund, diese Posts zu löschen.Danke. Wollte gerade Ähnliches posten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman1985 Geschrieben 7. Juli 2017 Teilen Geschrieben 7. Juli 2017 Die Protokolle zur GV der letzten Jahren (mit den Budgetzahlen) sind öffentlich auf der Homepage ersichtlich (http://grazerak.at/index.php/verein/kontakt). Sobald das Protokoll für die gestern stattgefundene GV fertig ist, wird es auch auf der Homepage veröffentlicht. Daher sehe ich keinen Grund, diese Posts zu löschen.Es wurde sogar mal eine GV getwittert. Könnte noch in der 1. Klasse gewesen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge