Zum Inhalt springen

Landesliga 2017/18


Roter_Teufel

Empfohlene Beiträge

@ Roter Toni, glaubst du das eigentlich selber was Du hier zusammen schreibst?

Gehst du nur ins Stadion wenn wir wahrscheinlich gewinnen?

Warum sollte der Zuseherschnitt so stark zurück gehen wenn keine weiteren Verstärkungen mehr kommen?

Glaubst Du die ganze Fangemeinschaft besteht nur aus 'Glorryhuntern'?

Also ich persönlich bin wann immer es nur irgendwie geht, bei jedem Spiel mit dabei - und ganz klar werden wir das eine oder andere Mal auch eine Niederlage sehen, so ist der Sport, auch alle anderen in dieser Liga können kicken. Deshalb halte ich trotzdem zur Mannschaft und bin beim nächsten Mal - unabhängig vom Ergebnis, wieder mit dabei. Ich freue mich auf diese starke Liga, und sehe es sogar als Bereicherung wenn ehemalige Bundesliga Spieler auf dem Rasen sind, auch wenn sie auf der Gegenseite stehen. Und Gott sei Dank machen wir bei diesem Wettrüsten nicht mit, ich brauche keine finanziellen Abenteuer mehr beim GAK. Und das wir mit dem bereits vorhanden Kader gegen den Abstieg spielen sollen, kann man nur mehr als Schwarzmalerei oder Realitäsverweigerung oder aber totale Ahnungslosigkeit nennen.

 

Bitte die Oberliga Mitte ist gegen diese Landesliga zwei Ligen darunter einzustufen.

 

Wie oft wir gegen weit schwächere Mannschaften vorgeführt wurden ( Gamlitz, Gratkorn..)..

 

Ich geh auch ins TZ wenn wir verlieren sollten keine Frage, nur solche Demütigungen wie gegen ALlerheiligen sehe ich gegen Voitsberg auch auf uns zukommen.

 

Und das wir überhaupt nix verpflichten ist traurig, da gibt man junge Spieler her will aber auf Nachwuchsarbeit spielen????

 

ein Ajan oder Kremer hätten wir schon noch brauchen können und einen Fischer holen, der glaube ich die letzte Saison kein Spiel gespielt hat.

 

Sollten wir im oberen MIttelfeld mitspielen, sage ich danke und nehem es so hin.

 

Nur man muss doch bei aller Roter Brille sehen,dass diese Mannschaft nicht konkurrenzfähig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und man ist GAK Fan nicht nur weil man Siege sehen will, nur man ist auch nicht GAK Fan um nur Niederlagen anzusehen.

 

Ich habe ja schon Angst vor Köln, aber wie gesagt noch mehr vor dieser Saison.

 

es hätte mindestens 2 neue gestandene Spieler benötigt, was macht man wenn ein Kammerhofer sich verletzt oder Hackinger?

 

Hat man ja gesehen, nur Sparen.. Finanzielle Abenteuer: Nein verstehe ich, aber wenn man sowas vorhatte dann hätt ma auch in der Oberliga bleiben können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit leuten wie Hackinger, Heil, Allmannsdorfer , Kammerhofer, Fischer, Dabic sind wir nicht Konkurrenzfähig. Bitte... absteigen tun wir nicht. Kannst die Spiele in der Oberla nicht vergleichen, schon gar nicht von der Taktik. Man muss nicht immer das Spiel machen oder es gewinnen, das könnte uns stärker machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konkurrenzfähig für was?

Für den neuerlichen Meistertitel - sehr wahrscheinlich nicht...

Für die Liga - mit Sicherheit, und entschuldige aber 2 Klassen stärker als die letzte OL ist auch die neue LL nicht. 3-4 Mannschaften werden vorn voraus sein und sich den Aufstieg ausmachen, der Rest wird sich anständig matchen, und wir mitten drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit leuten wie Hackinger, Heil, Allmannsdorfer , Kammerhofer, Fischer, Dabic sind wir nicht Konkurrenzfähig. Bitte... absteigen tun wir nicht. Kannst die Spiele in der Oberla nicht vergleichen, schon gar nicht von der Taktik. Man muss nicht immer das Spiel machen oder es gewinnen, das könnte uns stärker machen.

 

Nur in der Breite sind wir nicht stark aufgestellt.

 

Gewisse Spieler haben keine Landesligaqualität.

 

Man draf wohl seine Meinung vertreten und ich sag nicht wir müssen Meister werden, ich hoff auf ein paar ansehliche Spiele und nicht allzu viele Demütigungen.

 

Und einen achbaren Tabellenplatz und eine Verpflichtung noch die uns mehr Qualität bringt.

 

es gibt halt nix schöneres als einen GAK Sieg :razz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kammerhofer: Regionalliga Erfahrung

Graf: Regionalliga Erfahrung und 3 Erste Liga Spiele

Messner: Landesliga Erfahrung und 10 RLM Spiele

Dabic: Hat bereits EL Quali gespielt

Säumel: 35 BL Spiele

Allmannsdorfer: unglaublicher Fußballer

Hackinger: Erste Liga und RLM Erfahrung

Heil: RLM Erfahrung

Fischer: RLM Erfahrung

Kraut: Landesliga Erfahrung

Haider: war bei Vereinen wie Kalsdorf und Allerheiligen

 

Ich hoffe wirklich, dass wir mit diesen miserablen Spielern nicht absteigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kammerhofer: Regionalliga Erfahrung

Graf: Regionalliga Erfahrung und 3 Erste Liga Spiele

Messner: Landesliga Erfahrung und 10 RLM Spiele

Dabic: Hat bereits EL Quali gespielt

Säumel: 35 BL Spiele

Allmannsdorfer: unglaublicher Fußballer

Hackinger: Erste Liga und RLM Erfahrung

Heil: RLM Erfahrung

Fischer: RLM Erfahrung

Kraut: Landesliga Erfahrung

Haider: war bei Vereinen wie Kalsdorf und Allerheiligen

 

Ich hoffe wirklich, dass wir mit diesen miserablen Spielern nicht absteigen

 

das ist die erste elf, nur was is wenn sich da einer verletzt und was hat man auf der bank?

 

auf den fischer bin ich sehr gespannt, da er net so oft gspielt hat, aber wenn er seine form bekommt goldwert ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Demütigungen? Was für ein Blödsinn. Tut mir leid. Man verliert, man gewinnt. Man wird weder gedemütigt, noch demütigt man.

 

naja man muss schon die höhe unterscheiden bei einer Niederlage, ich weiß schon, dass wir ein paar Spiele verlieren werden, aber die Frage ist wie und wie hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fischer hat in der Hinrunde 10 Tore in der RLM genacht, der wird in dem halben Jahr das kicken nicht verlernt haben :)

 

Wenn sich einer verletzt haben wir mit Mihaljevic, Sacher, Heibl, Ciorcasan noch immer gute Optionen! Bzw kommt der ein oder andere noch und eine KM 2 haben wir auch!

 

Wir können eine mehr als LL taugliche Mannschaft aufs Feld bringen, wir brauchen da keine Experimente wie es vielleicht gerade andere Teams in der LL machen! Noch dazu muss man sagen das gewisse Teams zwar klingende Namen holen, nur machen 1-2 Spieler so einen Unterschied wenn der Rest der Mannschaft durchschnitt ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fischer hat in der Hinrunde 10 Tore in der RLM genacht, der wird in dem halben Jahr das kicken nicht verlernt haben :)

 

Wenn sich einer verletzt haben wir mit Mihaljevic, Sacher, Heibl, Ciorcasan noch immer gute Optionen! Bzw kommt der ein oder andere noch und eine KM 2 haben wir auch!

 

Wir können eine mehr als LL taugliche Mannschaft aufs Feld bringen, wir brauchen da keine Experimente wie es vielleicht gerade andere Teams in der LL machen! Noch dazu muss man sagen das gewisse Teams zwar klingende Namen holen, nur machen 1-2 Spieler so einen Unterschied wenn der Rest der Mannschaft durchschnitt ist?

 

 

Glaubst du das der eine oder andere noch kommt oder ist es eher ein wunschdenken :razz:

 

ist eine perchtold verpflichtung realistisch, da er ja bei usn mittrainiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich trinke auch gerne ein bis mehrere Bier; aber manche in diesen Forum müssen echt gewaltig saufen vorm schreiben.

Da kommt im Forum ein Statement das unser Verein gut da steht,von der GV was eigentlich im Forum nichts verloren hat, und da wird vom Abstiegskampf und so geredet...

Da Alk is a Hund

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur soviel: Absteigen werd ma net Roter_Toni und wenn die Zwei kommen is auch a souveräner mittelfeldplatz drin...wäre für's erste Jahr LL voll ok.

 

Stehe aus diversen Gründen den Umbau in der Form wie er präsentiert wurde leicht skeptisch gegenüber aber da frühestens im Winter gebaut wird, ist es dafür natürlich noch zu früh...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wurden bei der GV zwar zahlen genannt, aber es kamen keine Details zum Saisonziel, etwaige Verstärkungen oder interne Besetzungen.

Also ich habe schon das Saisonziel gehört.

In der Landesliga ankommen , wenn möglich top 5.

Mit 2 Spielern ist man noch in Verhandlung.

Interne Besetzungen, ich nehme an du meinst Karner Heinz, wurde auch ausführlich erklärt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selbst wenn jetzt einige gross aufrüsten, das garantiert ihnen aber auch noch keinen titel oder platz 2-3

im fussball ist doch vieles möglich und das ist doch das schöne daran.

 

ich bin mir sicher unsere jungs werden überraschen, vlt. wird es zum vorteil wenn wir das spiel einmal nicht machen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...