Ras Tschubai Geschrieben 4. Juli 2017 Teilen Geschrieben 4. Juli 2017 Ich kann Elsnegg sehr gut verstehen, warum soll er sich das antun, mit einer Perspektive, die über die Erste Liga nicht hinausgeht. An seiner Stelle wäre ich sogar noch tiefer runtergegangen. Wemmer ist jetzt vielleicht ein extremes Ausnahmebeispiel, aber er war in den unteren Klassen der King ohne dafür rackern zu müssen wie weiter oben. Mit 27 wenn im Fußball doch nicht mehr die große Karriere abzusehen ist, ist es höchste Zeit, sich beruflich anderweitig umzusehen und den Fußball eher als Hobby zu betreiben. edit: Was machst als Fußballer ohne andere Ausbildung mit 35... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Geschrieben 4. Juli 2017 Teilen Geschrieben 4. Juli 2017 edit: Was machst als Fußballer ohne andere Ausbildung mit 35... zu lebring wechseln... 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaktom Geschrieben 4. Juli 2017 Teilen Geschrieben 4. Juli 2017 edit: Was machst als Fußballer ohne andere Ausbildung mit 35... zu lebring wechseln... Wos da Zlatan Imbrahimovic kommt auch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakole Geschrieben 4. Juli 2017 Teilen Geschrieben 4. Juli 2017 edit: Was machst als Fußballer ohne andere Ausbildung mit 35... zu lebring wechseln.Echt notwendig? Was hättest du gesagt wenn er zu uns gekommen wäre? Verstehe ich nicht ganz und finde ich nicht ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
warhel Geschrieben 4. Juli 2017 Teilen Geschrieben 4. Juli 2017 http://grazerak.at/index.php/aktuelles/533-danke-nikolai-michael-kremer Ich finds Schade, war eigentlich mein Lieblingsspieler, wenn auch nicht der Beste.Weiss wer was wohin er wechselt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter_Teufel Geschrieben 4. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2017 Mal was ganz anderes: Äußerst interessanter Artikel heute in der Kleinen Zeitung S. 46: Arbeitslose spanische Top-Kicker aus deren 2. und 3. Liga spielen morgen gegen KSV. Also die Arbeitslose in Spanien ist sicher nicht hoch - ob unser Budget nicht 1 solchen Star verkraften würde? Als richtiges Zugpferd a la Wemmer? Wäre m.M.n. eine Riesensache. Vielleicht möchte ja auch einer in Graz studieren o.ä..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redneck Geschrieben 5. Juli 2017 Teilen Geschrieben 5. Juli 2017 rotweiss69, on 04 Jul 2017 - 16:10, said: edit: Was machst als Fußballer ohne andere Ausbildung mit 35... zu lebring wechseln... Wos da Zlatan Imbrahimovic kommt auch ? Zlatan braucht keine Ausbildung...... er bildet aus... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakole Geschrieben 5. Juli 2017 Teilen Geschrieben 5. Juli 2017 Mal was ganz anderes: Äußerst interessanter Artikel heute in der Kleinen Zeitung S. 46: Arbeitslose spanische Top-Kicker aus deren 2. und 3. Liga spielen morgen gegen KSV. Also die Arbeitslose in Spanien ist sicher nicht hoch - ob unser Budget nicht 1 solchen Star verkraften würde?Da braucht man nicht unbedingt spanische Profis. Schau mal bei VDFCamp. z.B. aus dem Vorjahr http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/5045480/VdFCamp_Arbeitslose-Fussballprofis-absolvieren-Testspiele Ich habe einmal ein Testspiel dieser Truppe gesehen und da waren schon richtig gute Fußballer dabei. Doch das weiß unsere SL sicher, die Frage wird die Finanzierbarkeit sein, wenn jemand rein als Profi arbeiten will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef4 Geschrieben 5. Juli 2017 Teilen Geschrieben 5. Juli 2017 Ich versteh nicht ganz, warum sich so viele hier im Forum neue Spieler wünschen und dann aber gleichzeitig schreiben, ein Mittelfeldplatz ist völlig ok!Passt irgenwie nicht zusammen!Ich finde, dass man die Meistermannschaft der Oberliga eine Chance geben soll, mit punktuellen Verstärkungen um "na net" das Niveau wieder etwas zu heben. Das macht der Verein bisher gut!!Außerdem hat man letztes Jahr schon gute Spiele gesehen gegen höherklassige Vereine.Ich denke, wenn wir zu Hause unsere Siege einfahren und in den ersten 4-5 Runden, zum Beispiel 3 Siege 2 Unentschieden haben, kann sich eine tolle Saison entwickeln.Ausschlaggebend ist wie so oft der Start. Heimstark sind wir auch heuer sicher wieder und auswärts sind wir auch schwer zu schlagen.Wichtig wird sein, in der Aufbauzeit gegen gute Mannschaften zu spielen und so schnell wie möglich eine Stammelf zu formen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakole Geschrieben 5. Juli 2017 Teilen Geschrieben 5. Juli 2017 Ich finde, dass man die Meistermannschaft der Oberliga eine Chance geben soll, mit punktuellen Verstärkungen um "na net" das Niveau wieder etwas zu heben.Mit Fischer, Mihaljevic und Kraut wurde das Niveau um einiges angehoben und neben einer ohnehin sehr starken Abwehr haben wir nun auch einen Top-Sturm.Logische Konsequenz für mich wäre, dass Heil und Hackinger nun beide aus dem Mittelfeld heraus agieren. Einziger Kritikpunkt für mich ist, dass man auf der 6er Position nicht aktiv geworden ist. Aber vielleicht kommt ja noch was und man reduziert im Gegenzug ein wenig die Breite. Ein 20 Mann Kader ist für die LL mehr als breit genug! 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeuge Yeboahs Geschrieben 6. Juli 2017 Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 Perchtold war Trainingsgast am Dienstag bei uns.Wäre sicher ein Top 6er.Mal schauen ,wohin es ihn verschlägt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman1985 Geschrieben 6. Juli 2017 Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 Perchtold war Trainingsgast am Dienstag bei uns.Wäre sicher ein Top 6er.Mal schauen ,wohin es ihn verschlägt.Hat er nur zugesehen oder auch mittrainiert? Denn anschauen muss man sich ihn ja wohl nicht. Seine Qualitäten stehen außer Frage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeuge Yeboahs Geschrieben 6. Juli 2017 Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 Mittrainiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman1985 Geschrieben 6. Juli 2017 Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 Das wäre dann wohl der geforderte 6er, dann könnte man Bloder abgeben. Vielleicht weiß man ja heute Abend mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman1985 Geschrieben 6. Juli 2017 Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 Ich persönlich würde Säumel abgeben, wenn Bloder nicht so oft verletzt wäre, wäre er bestimmt kein Schlechter ...Technisch in meine Augen ein sehr starker Spieler, leider halt viel zu oft verletzt.Aber das ist natürlich Ansichtssache ...Stimmt, ist Ansichtssache. Aber fünf 6er brauchen wir wahrlich nicht. Mit der Erfahrung von Perchtold, vor allem auf dieser Position, wären wir dann super aufgestellt. Säumel hat zwar seine schwächen wie im Passspiel, aber ansonsten kann man ihn immer bringen. Bei Bloder eher nicht, da er, wie von dir erwähnt, oft verletzt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakole Geschrieben 6. Juli 2017 Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 So ist es, Stefan1989!Ich persönlich würde Säumel abgeben, wenn Bloder nicht so oft verletzt wäre, wäre er bestimmt kein Schlechter ... Perchtold UND Säumel, das wäre dann des Guten wohl zuviel, dann haben wir ein echtes Luxusproblem ... Zum Thema mittrainieren hoffe ich nur dass ich mich auch dieses Mal irre und er das nicht nur macht, um seinen Preis bei BR und Voitsberg zu steigern, denn bei beiden scheint Geld heuer keine Rolle zu spielen. Ich muss aber sagen, dass ich mich wundern und freuen würde, wenn er doch zu uns kommen sollte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luap Geschrieben 6. Juli 2017 Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 auf der 6 herrscht meiner meinung nach nicht so der handlungsbedarf, am flügel eher schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman1985 Geschrieben 6. Juli 2017 Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 Wahrscheinlich wird man heute bei der GV nur die 3 Neuzugänge bekannt geben, mehr wird man wohl in Sachen Transfers nicht erfahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman1985 Geschrieben 6. Juli 2017 Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 Wäre schon ein wenig enttäuschend, sollte es wirklich so sein ...Karner hat nach dem Rebenland Spiel gesagt, dass bereits mit drei weiteren Spielern Verträge abgeschlossen wurden, zu diesem Zeitpunkt war die Verpflichtung von Fischer und Mihaljevic aber schon länger bekannt.Einer davon war dann wohl Kraut, heißt es müssten dann aber noch bereits zwei weitere unterschrieben haben, oder ???!!!Genau dasselbe habe ich auch schon einmal hier rein geschrieben. Dafür ist er verantwortlich dass noch Transfers gefordert werden. Immerhin hat er gesagt, dass die Top Transfers in den nächsten Wochen bekannt gegeben werden und sie schon mit weiteren 3 Abschlüsse gemacht haben. Zum Schluß meinte er auch noch dass wir eine Top Mannschaft stellen werden. Dann darf man sich halt nicht wundern wenn die Leute fordern bzw. Namen wissen möchten. Aber er ist ja nicht mehr da, also könnte einiges doch anders kommen. Alleine schon deshalb weil andere kräftig ausrüsten 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakole Geschrieben 6. Juli 2017 Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 Karner GLAUBTE fixe Transfers zu haben. z.B. eben einen Avgustin von Gleinstätten, das haben ja bereits einige unserer Spieler und auch Spieler anderer Mannschaften "gewusst". War also schon was dran, aber anscheinend hat er die Rechnung ohne den Wirt gemacht, heißt da war dann aber halt doch noch nicht alles in trockenen Tüchern ... Und weil wie Roman sagt viele kräftig aufrüsten und nach dem aktuellen Wissensstand (denn mehr hat die BuLi ja noch nicht gesagt) und nach meiner Schätzung höchstwahrscheinlich 2 aufsteigen (3 ist unrealistisch weil dann ja auch 3 aus der RLM aufsteigen müssten und das alles Steirer sein müssen) macht es glaube ich auch keinen Sinn da jetzt noch mitzumachen. Voitsberg und BR und vielleicht noch St. Anna werden sich die ersten 2 Plätze ausmachen, da wird's nicht viel zu rütteln geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakole Geschrieben 6. Juli 2017 Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 In 1.5h geht's los, seehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhrrrrr neugierig bin ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman1985 Geschrieben 6. Juli 2017 Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 In 1.5h geht's los, seehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhrrrrr neugierig bin .....Könntest du hier bitte die wichtigsten Details so in der Art ticker hier rein posten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_joker Geschrieben 6. Juli 2017 Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 Medienwert laut Studie beläuft sich auf 967.632 Euro inkl. Print, TV, Livestream etc.Livespiel in Pachern hatte doppelt so viele Zuschauer wie die Erste Liga Sendung im ORF am Freitagabend224 Mitglieder anwesendNeuer Ausrüster für 3 Jahre: PatrickVorschlag Bau einer neuen Tribüne für 1.200 Sitzer gebäudeseitigFalls finanzierbar Bau im Winter Aktueller Kontostand GAK beläuft sich auf 280.000 EuroLetztes Jahr 138.000 Euro zum selben ZeitpunktUmsatz letztes Jahr bei 690.000 Euro200.000 Euro mehr als budgetiertKaderausgaben bei 274.000 Euro inkl PrämienSumme Ausgaben letzte Saison bei 607.000 EuroGewinn damit bei etwa 80.000 Euro 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_joker Geschrieben 6. Juli 2017 Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 Budget heuer bei etwa 700.000 EuroKaderausgaben heuer ca. 350.000 EuroMiete Stadion bei knapp 100.000 EuroGeplante Ausgaben bei 663.000 EuroSoll am Saisonende einen Gewinn um die 30.000 Euro bringen 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_joker Geschrieben 6. Juli 2017 Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 Weitere interessante Ausgaben:Juniors 50.000 EuroOrdnerdienst 22.000 Euro Vorstand entlastet mit 223 Stimmen; 1 EnthaltungKnapp 1400 Mitglieder...bezahlt davon haben erst 799 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge