Zum Inhalt springen

GAK Fragenthread


HM8887

Empfohlene Beiträge

Einladung zur Meisterfeier!

Kommenden Samstag ist es soweit: Wir feiern unseren Meistertitel. Für dieses Spiel wurde wieder um eine Kapazitätserweiterung angesucht, damit bis zu 2.800 Rote unsere Mannschaft anfeuern können. Der erste Vorverkauf für das Heimspiel gegen Stattegg KM II (Ankick 15:30 Uhr) findet bereits morgen von 17-19 Uhr im Club 1902 statt. Das weitere Programm präsentiert euch unser Obmann Harald Rannegger persönlich:

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Bekannter von mir schaut sich erst seit diesem Frühjahr GAK-Spiele an und würde gerne für die nächste Saison eine Saisonkarte kaufen (wenn möglich auf der neuen Sitzplatztribüne).

Aus diesem Anlass wollte ich fragen, ob es nach derzeitigem Stand danach aussieht, ob alle diese Sitzplatz-Saisonkarten durch die Baustein-Aktion verkauft werden, oder ob es wahrscheinlich ist, dass solche Saisonkarten zum freien Verkauf übrig bleiben? Bzw. bis wann die Baustein-Aktion läuft und ab wann diese zum freien Verkauf zur Verfügung stehen?

rg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Bekannter von mir schaut sich erst seit diesem Frühjahr GAK-Spiele an und würde gerne für die nächste Saison eine Saisonkarte kaufen (wenn möglich auf der neuen Sitzplatztribüne).

Aus diesem Anlass wollte ich fragen, ob es nach derzeitigem Stand danach aussieht, ob alle diese Sitzplatz-Saisonkarten durch die Baustein-Aktion verkauft werden, oder ob es wahrscheinlich ist, dass solche Saisonkarten zum freien Verkauf übrig bleiben? Bzw. bis wann die Baustein-Aktion läuft und ab wann diese zum freien Verkauf zur Verfügung stehen?

rg.

 

Darauf zu warten, ob Karten übrigbleiben, ist riskant. Wer sicher gehen will, kauft (und spendet) jetzt. Ich gehe auch davon aus, dass wer zuerst kommt auch die besseren Plätze bekommt.. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist gestern zu Ohren gekommen das Degen nicht mehr Spieler vom Gak sein soll. Weiß da wer was genaueres bzw. ob das stimmt ??

 

Da die sportliche Führung nicht mit Ihm in der Gebietsliga plant, wird er auch die letzten beiden Spiele nicht mehr zum Einsatz kommen.

 

lg redbaron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Dauerkarten für die neue Tribüne sind vorerst nur über den 230€ Baustein ( inKl. Sitzbranding) zu erwerben.

Der Start des freien Verkaufs wird noch rechtzeitig bekannt gegeben.

 

Bei der Tribüne alt ist geplant, dass die DK-Besitzer dieses Jahres ein Vorkaufsrecht auf ihren derzeitigen Sitzplatz erhalten sollen.

Alle Sitzplätze, die dann überbleiben, werden neu vergeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Dauerkarten für die neue Tribüne sind vorerst nur über den 230€ Baustein ( inKl. Sitzbranding) zu erwerben.

Der Start des freien Verkaufs wird noch rechtzeitig bekannt gegeben.

 

Bei der Tribüne alt ist geplant, dass die DK-Besitzer dieses Jahres ein Vorkaufsrecht auf ihren derzeitigen Sitzplatz erhalten sollen.

Alle Sitzplätze, die dann überbleiben, werden neu vergeben.

 

Stehplatz Dauerkarten gibt's auch schon? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stehplatz Dauerkarten gibt's auch schon? ;-)

 

Bleibma mal am Boden. Wir haben noch nicht mal die aktuelle Saison zu Ende gespielt oder eine ordentliche GV abehalten.

Es ist nicht unüblich, dass es während einer Saison noch keine Dauerkarten für die nächste Saison gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bleibma mal am Boden. Wir haben noch nicht mal die aktuelle Saison zu Ende gespielt oder eine ordentliche GV abehalten.

Es ist nicht unüblich, dass es während einer Saison noch keine Dauerkarten für die nächste Saison gibt.

 

War ja nur ne Frage ;-) Wenn's schon alle fragen zweck's Rumsitzerei.. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Gönitzer kann ich nichts sagen. Weiß selbst nichts.

Zu Gratkorn... GAK = GAK, Gratkorn = Gratkorn, die machen so weiter, wie sie es auch früher gemacht haben (Oberligamannschaft wird halt in die Unterliga kommen). Es soll Gerüchteweise Gespräche mit der HIB geben, aber genaues kann ich dazu nicht sagen. ;)

Ja, wir werden in der GL Mitte spielen. ^^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß irgendjemand was mit der "GAK Schlüsselaktion" passiert ist bzw. wird das auf der GV auch erwähnt?

 

Das wurde meiner Meinung nach schon bei einer der letzten beiden GVs erwähnt: Das Geld wurde auf einstimmigen Beschluss der Treuhandnehmer Baumgartner, Moderc, Dielacher, Zwischenberger und Summer widmungsgemäß an den GAC ausbezahlt und diente als Starthilfe für den Verein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...