Zum Inhalt springen

HH1902

Members
  • Gesamte Inhalte

    63
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle erstellten Inhalte von HH1902

  1. 2500 aufgelegte Karten! Am Matchtag gibt es ausreichend Karten! Kasse ist ab 13 Uhr offen! Kartenreservierung über Facebook möglich (Nachricht an TuS Bad Gleichenberg)! Karten werden dann hinterlegt!
  2. Wären dann mit Hackinger und Bloder 4 Spieler für das zentrale Mittelfeld. Würde mir für eine Position zu viele sein...
  3. Wahnsinn...Super Neuzugang, einige male gesehen und wirklich eine top Verstärkung
  4. Dem meisten kann ich zustimmen, wobei die Unform von Allmannsdorfer habe ich nicht gesehen. Für mich der Beste In HZ 2. Aber man merkt auch sehr deutlich das er sich im defensiven Mittelfeld wohler fühl also im offensiven
  5. Als Ergänzung die Aufstellungen der beiden Halbzeiten: 1. HZ Haider Koleznik - Karre - Neuhold - Ciorcasan Heibl - Säumel Schöpf - Allmannsdorfer - Puchmüller Koch 2. HZ Haider Fürstaller - Kammerhofer - Neuhold - Ciorcasan Allmannsdorfer - Strauss Griesbacher - Rappel - Heinemann Sacher
  6. Respekt, Jungs!!! Und Mariatrost hat auch verloren...wir sind am ersten wieder dran...Superleistung!
  7. HH1902

    GAK Fragenthread

    Soundportal ist schon Ärmelsponsor
  8. Ich habe alle Spiele bisher gesehen und möchte anfügen, das die 1. HZ gegen Bad Gleichenberg aus meiner Sicht nochmals eine Klasse besser war als die 2. HZ in Leibnitz. Wir haben den jetzigen Landesligisten, der zwar nicht in Bestbesetzung antrat, in der 1. HZ gewaltig unter Druck gesetzt und diese auch 2:0 gewonnen. Nach dem obligatorischen Durchwechseln, was wichtig ist damit alle zum Zug kommen, waren in der zweiten HZ einfach noch Defizite ersichtlich. Die erste HZ hat schon gut gezeigt, was in unserer Mannschaft steckt.
  9. Heutiges Testspiel gegen Kirchbach: Aufstellung 1. HZ: Berghofer Fürstaller - Neuhold - Kammerhofer - Messner Allmannsdorfer - Säumel Koch - Wemmer - Sacher Ivanescu 1:0 (7.) 2:0 (19.) 2:1 Ali Ivanescu (35.) Aufstellung 2. HZ: Berghofer Koleznik - Neuhold - Kammerhofer - Messner Strauss - Brandtner Heinemann - Allmannsdorfer - Puchmüller Kehic 3:1 (86.)
  10. Neuzugang: http://www.ligaportal.at/stmk/unterliga/unterliga-mitte/383-transfer/36584-gak-ruestet-defensive-fuer-die-unterliga-auf Herzlich Willkommen Dominik Messner!
  11. Das Voting ist noch etwa 7 Stunden offen und wir sind nur 0,4 % vorne. Nochmals alle gasgeben. Den Slot für den Bericht auf Sky sollten wir uns auf jeden Fall holen...
  12. Danke für die Info bzgl. Ausschank. Wenn aber auf der gesamten Längsseite kein einziges alkoholfreies Getränk zu bekommen ist, finde ich das auch schade. Denn ein Stand wäre ja da. Dort wurde aber nur Bier verkauft. Schwierig Kindern, die noch kein Bier trinken, was zu trinken zu besorgen...
  13. Anbei noch die Aufstellungen von gestern: Dolc Schaupp - Micelli (ab 10. Geller) - Strauss - Koleznik Brandtner - Untergrabner Griesbacher - Wemmer - Ceesay Grischenig Ab der 55. Minute Dolc Fürstaller - Neuhold - Geller - Stadler Heibl - Säumel Heinemann - Kehic - Puchmüller Sacher Ich würde gerne aus dem gestrigen Kollektiv auch noch Nico Neuhold herausheben. Das Stellungsspiel wird immer besser und auch körperlich wirkt er von mal zu mal selbstbewusster und robuster. Unglaublich wie der Junge sich entwickelt.
  14. Super wäre auch sowas wie eine Softshell-Jacke für den Winter. Nur so als Idee
  15. Wie schwer war es nach der Verletzung wieder zurückzufinden und glaubt er das er schon wieder 100 % seiner Leistungsfähigkeit von vor der Verletzung erreicht hat? Was denkt er, dass notwendig ist, um unserer Abwehr noch mehr Sicherheit und Stabilität zu verleihen
  16. Nein, das ist es nicht. Ich gebe zu, das die Formulierung in der gestrigen Emotion übertrieben war. Die erreichten Punkte und die geschossenen Tore sind eine herausragende Leistung und ich habe definitiv nicht den Anspruch, das wir jeden Gegner mit 8 Toren Differenz zerlegen. Ich persönlich finde nur, dass unsere spielerische Entwicklung in der bisherigen Gebietsligasaison noch nicht zufriedenstellend war. Es werden definitiv noch genug Mannschaften kommen, die nur darauf warten, uns mit den spielerischen Unsicherheiten wie gestern zu erwischen. Da würde ich mir einfach mehr Stabilität wün
  17. Dem ist zuzustimmen. Nur wenn wir so weiterspielen kommen wir dort nicht hin...
  18. Ich hab ja grundsätzlich nix gegen Qualität...Aber gegen Kainbach/Hönigtal II konnten wir froh sein die vollen 4 Ersatzspieler aufzubieten zu können. Ein weiterer Ausfall und wir hätten das nicht gekonnt. Soviel zum Thema "großer Kader"
  19. HH1902

    GAK Fragenthread

    Wir 4 auch. LG aus der Türkei. Wir sind stolz auf Rot. Wir sehen uns in Runde 3
×
×
  • Neu erstellen...