red_joker Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Mich würd interessieren, wann der Aufbau der Tribüne beginnen wird bzw. wie lange dieser dauern wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman1985 Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Wird die Kapazität damit in dieser Saison erweitert bzw. wieviele dürfen dann wieder ohne Sondergenehmigung rein ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_joker Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Wollte fragen, warum Schenk bei den Spielen nie dabei war. Ist er noch verletzt? Wenn ja, wie lange?Selbe Frage bezüglich Gönnitzer. Und vielleicht wird meine zuletzt gestellte Frage auch noch beantwortet: Wann beginnt der Aufbau der Tribüne? Rg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Eine aktuelle Kaderliste wäre auch fein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKinHH Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Und vielleicht wird meine zuletzt gestellte Frage auch noch beantwortet: Wann beginnt der Aufbau der Tribüne? Rg. Ich will wirklich nicht pampig zu dir sein, aber wie oft müssen längst beantwortete Fragen noch gestellt (und beantwortet) werden?Da du von der neuen Tribüne erfahren hast, gehe ich jetzt ganz keck davon aus, dass du lesen kannst. Dann nutze diese Fähigkeit auch, Herrgott nochmal! In jedem einzelnen fucking Bericht (egal in welchem Medium) ist von "Mitte August" bzw. "es fehlen noch Genehmigunen" die Rede. Stellvertretend einfach mal wahllos 2 Artikel http://www.grazer-ac.at/index.php/301-das-online-buchungssystem-fuer-unsere-tribuene-ist-da http://www.kleinezeitung.at/steiermark/graz/graz/3689599/neue-tribuene-fuer-roten.story 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_joker Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Bissi runter vom Gas... Wenn du so allwissend bist, stellts wohl auch sicher kein Problem dar, dass du mir auch meine beiden anderen Fragen beantworten kannst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Schenk ist verletzt.Die Dauer der Verletzung: Seit er sich weh tan hat, bis heute... mindestens. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 So Leute, das Monster hat's entweder verschlafen oder was nicht kapiert: Ich hab jetzt ein Abo für die neue Tribüne um EUR 230,-- erworben. Muss ich die Kohle gleich nach dem 2. Bestätigungsmail überweisen, oder kommt die Rechnung mit der Post und ich muss danach überweisen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roter phosphor Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Die Rechnung kommt nicht per Post.Die Kontodaten stehen im mail. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Und wer keine Mail hat, ist angeschmiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celeb Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Und wer keine Mail hat, ist angeschmiert.derjenige wirds dann wohl kaum per onlineshop bestellen... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Wer keine Mail hat,hat wohl auch kein Internet. Jeder Provider stellt Mailadressen zur Verfügung. Kostenfrei im Preis für den Internetanschluss inkludiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celeb Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 können dauerkarten für den stehplatz nun auch online erworben werden? - ich mag mich erinnern, dass ich da was gelesen habe, bin mir aber nicht mehr sicher - finde jedoch das entsprechende ticket in der auswahl nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Hi, sie können über das Formular bestellt werden. Leider ist das kaufen von Dauerkarten über den Shop dieses Mal noch nicht möglich, die Preisstruktur lässt dies aktuell nicht zu. Dauerkarten-Stehplatz: http://www.grazer-ak.at/index.php/2014-07-19-08-34-25/stehplatzabo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celeb Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_joker Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Hallo, wie lange dauert es, bis man beim Buchen auf der neuen Tribüne - nach dem Klicken des Senden-Buttons - die Bestätigungs-Email bekommt? rg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HH1902 Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Wird es heute einen live ticker geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celeb Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Hallo, wie lange dauert es, bis man beim Buchen auf der neuen Tribüne - nach dem Klicken des Senden-Buttons - die Bestätigungs-Email bekommt? rg. wenn nix kommt: schau evtl. mal in den Spam-Ordner! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_joker Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 wenn nix kommt: schau evtl. mal in den Spam-Ordner!Ups. Dankeschön Daran denk ich immer als letztes.rg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman1985 Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Habe ich das gerade richtig gesehen das Heinz Karner in Grödig neben dem Adi Hütter sitzt ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK ole Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Habe ich das gerade richtig gesehen das Heinz Karner in Grödig neben dem Adi Hütter sitzt ?? Ja. Hoffe, dass er keinen von der sschwarz-weissen Schweinstruppe beobachtet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HM8887 Geschrieben 27. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Heinz war wohl wegen Stefan Nutz dort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKinHH Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Heinz war wohl wegen Stefan Nutz dort. Brauchen wir nicht. Wir sind in der Offensive schon gut genug aufgestellt Hauptsache, er hat nicht Abwehrspieler von Strnw gescoutet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Brauchen wir nicht. Wir sind in der Offensive schon gut genug aufgestellt Hauptsache, er hat nicht Abwehrspieler von Strnw gescoutet. Heinz Karner ist nicht 24/7 im Auftrag des Grazer AK unterwegs. Ich behaupte, dass sein neuerlicher Ausflug nach Grödig mit seiner Tätigkeit bei Selection Fussballconsulting GmbH zu tun hat.Glaubt wirklich jemand, dass wir in der Bundesliga Spieler scouten? Im Ernst? 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge