Zum Inhalt springen

GAK Fragenthread


HM8887

Empfohlene Beiträge

 

 

Und vielleicht wird meine zuletzt gestellte Frage auch noch beantwortet: Wann beginnt der Aufbau der Tribüne?

 

Rg.

 

Ich will wirklich nicht pampig zu dir sein, aber wie oft müssen längst beantwortete Fragen noch gestellt (und beantwortet) werden?

Da du von der neuen Tribüne erfahren hast, gehe ich jetzt ganz keck davon aus, dass du lesen kannst. Dann nutze diese Fähigkeit auch, Herrgott nochmal! In jedem einzelnen fucking Bericht (egal in welchem Medium) ist von "Mitte August" bzw. "es fehlen noch Genehmigunen" die Rede. Stellvertretend einfach mal wahllos 2 Artikel

 

http://www.grazer-ac.at/index.php/301-das-online-buchungssystem-fuer-unsere-tribuene-ist-da

 

http://www.kleinezeitung.at/steiermark/graz/graz/3689599/neue-tribuene-fuer-roten.story

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute, das Monster hat's entweder verschlafen oder was nicht kapiert:

 

Ich hab jetzt ein Abo für die neue Tribüne um EUR 230,-- erworben. Muss ich die Kohle gleich nach dem 2. Bestätigungsmail überweisen, oder kommt die Rechnung mit der Post und ich muss danach überweisen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauchen wir nicht. Wir sind in der Offensive schon gut genug aufgestellt :)

 

Hauptsache, er hat nicht Abwehrspieler von Strnw gescoutet.

 

Heinz Karner ist nicht 24/7 im Auftrag des Grazer AK unterwegs. Ich behaupte, dass sein neuerlicher Ausflug nach Grödig mit seiner Tätigkeit bei Selection Fussballconsulting GmbH zu tun hat.

Glaubt wirklich jemand, dass wir in der Bundesliga Spieler scouten? Im Ernst?

 
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...