Zum Inhalt springen

GAK Fragenthread


HM8887

Empfohlene Beiträge

Macht der GAK bei der Aktion Spiel des Lebens von sky mit?

http://spieldeslebens.sky.at/

 

Die Leute die zur Zeit für den Verein arbeiten werden wohl kaum dafür Zeit haben (Lokal, Choreo, Homepage, Online Shop usw usw), und ein anderer wirds nicht machen.

 

 

Andere Frage: werden auch schon fleißig Tototipps gesammelt?

 

W.

 

Ja werden, zumindest vom Rehlein weiß ich das er schon einen Haufen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen allerseits, gibt es jetzt schon eine Möglichkeit, Fanartikel an anderen Tagen, außer an Heimspieltagen zu erwerben?

Bzw. gilt diese Frage auch für die Abholung der Mitgliedskarte.

Danke,

 

Nur in ausgewählter Fällen (zB vor Weihnachten), dann gibts eine entsprechende Info auf der Homepage. Ansonsten: Nein, derzeit nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte mir gerade die Bilder vom Spiel via link auf der Homepage ansehen. Gibt's aber anscheinend nur per Facebook, was mMn eine Unart ist, da nicht jeder (aus welchen Gründen auch immer) Facebook nützt.

Ist es in Zukunft geplant, Bilder von den Spielen für alle einsehbar zu machen oder bleibts bei der Facebookvariante?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage zu den neuen T-Shirts. Mir würde es sehr gefallen, wenn es auch wieder vermehrt solche in rot geben würde, auch wenn die in grau superlässig ausschauen. Aber ich glaube einfach, dass es am Platz selbst viel besser ausschaut, wenn viele ein rotes Leiberl anhaben als ein graues, das kommt einfach viel besser zur Geltung. Ich würde es super finden, wenn es die roten Kinder T-Shirts auch für Erwachsene geben würde, die schauen sowas von geil aus.

 

Das ist jetzt von mir ausdrücklich NICHT als Kritik gemeint, sondern als Anregung, die auf diesem Gebiet geleistete Arbeit ist sensationell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, es ist mehr eine Bitte als eine Frage. Wird für das nächste, die weiteren Heimpartien die Möglichkeit geboten Eintrittskarten auch zu reservieren?

 

Ich würde es auch in Kauf nehmen, wenn man für das Reservieren einer Karte einen kleinen Unkostenbeitrag zahlen würde oder einfach einen Teil bereits vorher bezahlt, somit würde man auch der Befürchtung entgegen kommen, dass manche Fans nur Karten reservieren würden und dann doch nicht kommen und somit anderen den Platz wegnehmen.

 

Ich weiß die Umsetzung wäre nicht einfach -  aber fragen kostet ja nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hab ich auch ein Beispiel :) (Quelle: Wikipedia)

 

"Um eine Dauerkarte für das Camp Nou zu erhalten, muss man Vereinsmitglied sein und sich auf eine Warteliste eintragen lassen. Der FC Barcelona hat über 170.000 zahlende Mitglieder, 9.500 Mitglieder standen im Oktober 2010 auf dieser Liste. Da jedes Jahr ca. 225 Plätze frei werden, beträgt die geschätzte Wartezeit somit 42 Jahre."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja wohl mit Sicherheit eine der unsinnigsten Diskussionen überhaupt. Glaubt im ernst irgendwer, dass der Verein diese Problematik nicht erkannt hat, oder sie ihm egal ist? Es wird alles dafür getan, zaubern kann aber niemand.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja wohl mit Sicherheit eine der unsinnigsten Diskussionen überhaupt. Glaubt im ernst irgendwer, dass der Verein diese Problematik nicht erkannt hat, oder sie ihm egal ist? Es wird alles dafür getan, zaubern kann aber niemand.

Danke für deinen Beitrag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hab ich auch ein Beispiel :) (Quelle: Wikipedia)

 

"Um eine Dauerkarte für das Camp Nou zu erhalten, muss man Vereinsmitglied sein und sich auf eine Warteliste eintragen lassen. Der FC Barcelona hat über 170.000 zahlende Mitglieder, 9.500 Mitglieder standen im Oktober 2010 auf dieser Liste. Da jedes Jahr ca. 225 Plätze frei werden, beträgt die geschätzte Wartezeit somit 42 Jahre."

 

Allerdings kann man relativ kurzfristig auch per Internet Karten für Barcelona bekommen - habe das schon einmal praktiziert ...

 

Darüber hinaus wird eh alles getan, um die Kapazität zu erhöhen!!!

 

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich möchte mir das Spiel GAK-GSV St. Radegund am 12.04.2014 anschauen.

Gibt es einen Möglichekeit an 2 Tickets zu kommen, da ich extra aus Wien anreisen würde.

 

Danke

lg

Mike

 

Die einfachste Variante wird sein, wenn du sie von jemanden besorgen/kaufen lässt. Solltest du niemanden aus Graz kennen, kannst dich bei mir per PN melden und wir reden uns das aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...