Grazer Athletiksport Klub 2.992 Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Andere Frage: werden auch schon fleißig Tototipps gesammelt? W. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rote ag 981 Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Macht der GAK bei der Aktion Spiel des Lebens von sky mit?http://spieldeslebens.sky.at/ Die Leute die zur Zeit für den Verein arbeiten werden wohl kaum dafür Zeit haben (Lokal, Choreo, Homepage, Online Shop usw usw), und ein anderer wirds nicht machen. Andere Frage: werden auch schon fleißig Tototipps gesammelt? W. Ja werden, zumindest vom Rehlein weiß ich das er schon einen Haufen hat. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HM8887 488 Geschrieben 21. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2014 Andere Frage: werden auch schon fleißig Tototipps gesammelt? W.Habe ja ein Jahr Toto letztes Jahr dabei gewonnen, und die werden fleißig gesammelt. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Obersteirer 765 Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Steht schon fest, ab wann man sich am Samstag vor dem Spiel sein Frühjahrsabo abholen kann? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roter phosphor 91 Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Der VVK wird laut Petra um 12:00 im Zelt vor dem "Club 1902" starten. Da kannst du dir dann auch dein Früjahres-Abo abholen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Obersteirer 765 Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Der VVK wird laut Petra um 12:00 im Zelt vor dem "Club 1902" starten. Da kannst du dir dann auch dein Früjahres-Abo abholen.Super, danke für die Info! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
balu 242 Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Guten morgen allerseits, gibt es jetzt schon eine Möglichkeit, Fanartikel an anderen Tagen, außer an Heimspieltagen zu erwerben?Bzw. gilt diese Frage auch für die Abholung der Mitgliedskarte.Danke, Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
shorty 1.729 Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Guten morgen allerseits, gibt es jetzt schon eine Möglichkeit, Fanartikel an anderen Tagen, außer an Heimspieltagen zu erwerben?Bzw. gilt diese Frage auch für die Abholung der Mitgliedskarte.Danke, Nur in ausgewählter Fällen (zB vor Weihnachten), dann gibts eine entsprechende Info auf der Homepage. Ansonsten: Nein, derzeit nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
balu 242 Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Nur in ausgewählter Fällen (zB vor Weihnachten), dann gibts eine entsprechende Info auf der Homepage. Ansonsten: Nein, derzeit nicht.okay , alles klar. Danke shorty. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GAK ole 1.047 Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Macht der GAK bei der Aktion Spiel des Lebens von sky mit?http://spieldeslebens.sky.at/ Ja, wir machen mit. Weiß wer Näheres? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zetaishogun 703 Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Ja, wir machen mit. Weiß wer Näheres? Wir haben noch Zeit für die Bewerbung,ruhig Blut. Wenn etwas spruchreif ist,wird es kommuniziert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cornerfahne 156 Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Wollte mir gerade die Bilder vom Spiel via link auf der Homepage ansehen. Gibt's aber anscheinend nur per Facebook, was mMn eine Unart ist, da nicht jeder (aus welchen Gründen auch immer) Facebook nützt.Ist es in Zukunft geplant, Bilder von den Spielen für alle einsehbar zu machen oder bleibts bei der Facebookvariante? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
shorty 1.729 Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Mit der neuen HP wirds sicher gehen. Wird aber noch a bissl dauern. Zu viel Arbeit im Verein und wenig Ressourcen, um alles sofort auf Bundesliga Niveau haben zu können. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grazer Athletiksport Klub 2.992 Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Also, Fotos kann man auf FB normalerweise problemlos anschauen. Anderes Thema: wird es bei den nächsten Spielen wieder den bewährten Live-Ticker geben? W. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Obersteirer 765 Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Kurze Frage zu den neuen T-Shirts. Mir würde es sehr gefallen, wenn es auch wieder vermehrt solche in rot geben würde, auch wenn die in grau superlässig ausschauen. Aber ich glaube einfach, dass es am Platz selbst viel besser ausschaut, wenn viele ein rotes Leiberl anhaben als ein graues, das kommt einfach viel besser zur Geltung. Ich würde es super finden, wenn es die roten Kinder T-Shirts auch für Erwachsene geben würde, die schauen sowas von geil aus. Das ist jetzt von mir ausdrücklich NICHT als Kritik gemeint, sondern als Anregung, die auf diesem Gebiet geleistete Arbeit ist sensationell. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
newname 17 Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Hi, es ist mehr eine Bitte als eine Frage. Wird für das nächste, die weiteren Heimpartien die Möglichkeit geboten Eintrittskarten auch zu reservieren? Ich würde es auch in Kauf nehmen, wenn man für das Reservieren einer Karte einen kleinen Unkostenbeitrag zahlen würde oder einfach einen Teil bereits vorher bezahlt, somit würde man auch der Befürchtung entgegen kommen, dass manche Fans nur Karten reservieren würden und dann doch nicht kommen und somit anderen den Platz wegnehmen. Ich weiß die Umsetzung wäre nicht einfach - aber fragen kostet ja nix. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mig 1.013 Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Die beste Form der Reservierung ist eine Saisonkarte. mig - dabei seit 1974 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rote ag 981 Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Saisonkarten sind aber bereits aus. Bin mir also nicht ganz sicher ob es überhaupt noch Tageskarten geben wird bei Frühjahrsspielen ohne Aufstockung der Kapazität. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
shorty 1.729 Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 EIn Ausverkauftes Frühjahr schürt die Geilheit auf Dauerkarten der nächsten Saison. Nur ein Beispiel: Die Greenbay Packers (NFL) sind seit den 1960er Jahren mit Season Tickets ausverkauft.Man kann eben nicht jeden bedienen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HH1902 39 Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Da hab ich auch ein Beispiel (Quelle: Wikipedia) "Um eine Dauerkarte für das Camp Nou zu erhalten, muss man Vereinsmitglied sein und sich auf eine Warteliste eintragen lassen. Der FC Barcelona hat über 170.000 zahlende Mitglieder, 9.500 Mitglieder standen im Oktober 2010 auf dieser Liste. Da jedes Jahr ca. 225 Plätze frei werden, beträgt die geschätzte Wartezeit somit 42 Jahre." Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Patze 91 Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Das ist ja wohl mit Sicherheit eine der unsinnigsten Diskussionen überhaupt. Glaubt im ernst irgendwer, dass der Verein diese Problematik nicht erkannt hat, oder sie ihm egal ist? Es wird alles dafür getan, zaubern kann aber niemand. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
newname 17 Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Das ist ja wohl mit Sicherheit eine der unsinnigsten Diskussionen überhaupt. Glaubt im ernst irgendwer, dass der Verein diese Problematik nicht erkannt hat, oder sie ihm egal ist? Es wird alles dafür getan, zaubern kann aber niemand.Danke für deinen Beitrag. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grazer Athletiksport Klub 2.992 Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Da hab ich auch ein Beispiel (Quelle: Wikipedia) "Um eine Dauerkarte für das Camp Nou zu erhalten, muss man Vereinsmitglied sein und sich auf eine Warteliste eintragen lassen. Der FC Barcelona hat über 170.000 zahlende Mitglieder, 9.500 Mitglieder standen im Oktober 2010 auf dieser Liste. Da jedes Jahr ca. 225 Plätze frei werden, beträgt die geschätzte Wartezeit somit 42 Jahre." Allerdings kann man relativ kurzfristig auch per Internet Karten für Barcelona bekommen - habe das schon einmal praktiziert ... Darüber hinaus wird eh alles getan, um die Kapazität zu erhöhen!!! W. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mike1810 0 Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Hallo, ich möchte mir das Spiel GAK-GSV St. Radegund am 12.04.2014 anschauen.Gibt es einen Möglichekeit an 2 Tickets zu kommen, da ich extra aus Wien anreisen würde. DankelgMike Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Patze 91 Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Hallo, ich möchte mir das Spiel GAK-GSV St. Radegund am 12.04.2014 anschauen.Gibt es einen Möglichekeit an 2 Tickets zu kommen, da ich extra aus Wien anreisen würde. DankelgMike Die einfachste Variante wird sein, wenn du sie von jemanden besorgen/kaufen lässt. Solltest du niemanden aus Graz kennen, kannst dich bei mir per PN melden und wir reden uns das aus. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge