Zum Inhalt springen

GAK Fragenthread


HM8887

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Servus eine blöde frage welche tribüne ist der fansektor ? Ich bin am Sa nämlich das erste mal in graz und komme aus Wien angereist und wirds beim Heimspiel am Sa wieder society bzw red firm artikel zum kaufen geben ? Ich danke euch im Voraus für jede Info

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus eine blöde frage welche tribüne ist der fansektor ? Ich bin am Sa nämlich das erste mal in graz und komme aus Wien angereist und wirds beim Heimspiel am Sa wieder society bzw red firm artikel zum kaufen geben ? Ich danke euch im Voraus für jede Info

In den Fansektor kommst du, wenn du eine normale Stehplatzkarte kaufst. Da kannst du dann sowohl hinter dem Tor als auch auf der Längsseite stehen damit - wo es dir besser gefällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß es ist noch Zukunftsmusik und es ist erst fix wenn es rechnerisch fix ist usw.. Aber wenn wir Rein II besiegen, könnten wir auswärts gegen Weinitzen bereits den Titel fixieren, daher meine Fragen: Spielen wir das Auswärtsspiel gegen Weinitzen zu Hause, und wird es nach diesem Spiel - sofern wir es geschafft haben - bereits irgendwas in Richtung "Meisterfeier" geben, oder ist das für später geplant? Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wirds beim Heimspiel am Sa wieder society bzw red firm artikel zum kaufen geben ?

 

von firm-seite gibts aktuell nichts für den offenen verkauf, einzig einen "sektor 22"-artikel in form eines t-shirts, welches aber auch am stand vom offiziellen merch zu erstehen ist. die society kann dir sicher mit allerlei pickerln aushelfen - pn an fabi oder lord hier im forum ;)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß eigentlich jemand was näheres über den gestrigen Testspielsieg gegen Gralla? Aufstellung, Spielverlauf, Testkanditaten...?

Aufstellung 1. HZ:

Kreisl

Fürstaller - Testspieler 1 - Sobl - Degen

Säumel - Testspieler 2

Schenk - Ceesay - Sacher

Ivanescu

 

Aufstellung 2. Hz:

Kreisl

Geller - Micelli - Testspieler 1 - Degen (gewechselt nach Verletzung gegen Heinz Lienhart)

Testspieler 2 - Brandtner

Rannegger - Untergrabner - Ceesay

Ivanescu

 

Nach einer 20 minütigen Respektphase ein Spiel auf Augenhöhe in der ersten Halbzeit. In der zweiten Halbzeit nach grossem Durchwechseln auf beiden Seiten ein doch deutliches Übergewicht auf unserer Seite. Die beiden Testspieler waren mir nicht bekannt, wobei beide eine wirklich solide Partie gespielt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufstellung 1. HZ:

Kreisl

Fürstaller - Testspieler 1 - Sobl - Degen

Säumel - Testspieler 2

Schenk - Ceesay - Sacher

Ivanescu

 

Aufstellung 2. Hz:

Kreisl

Geller - Micelli - Testspieler 1 - Degen (gewechselt nach Verletzung gegen Heinz Lienhart)

Testspieler 2 - Brandtner

Rannegger - Untergrabner - Ceesay

Ivanescu

 

Nach einer 20 minütigen Respektphase ein Spiel auf Augenhöhe in der ersten Halbzeit. In der zweiten Halbzeit nach grossem Durchwechseln auf beiden Seiten ein doch deutliches Übergewicht auf unserer Seite. Die beiden Testspieler waren mir nicht bekannt, wobei beide eine wirklich solide Partie gespielt haben.

 

Lienhart als Feldspieler? Genial :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte da mal die Frage zum Thema Spiel des Lebens auf Sky.

 

Hat man eigentlich ein Video zusammen gestellt um dabei zu sein denn mit Zetaishogun hat man ja den richtigen Kameramann auch dafür ;) oder hat man auf Vereinsseite einfach mit der Bauaktion zu viel zu tun das man gar nicht daran denkt teilzunehmen ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte da mal die Frage zum Thema Spiel des Lebens auf Sky.

 

Hat man eigentlich ein Video zusammen gestellt um dabei zu sein denn mit Zetaishogun hat man ja den richtigen Kameramann auch dafür ;) oder hat man auf Vereinsseite einfach mit der Bauaktion zu viel zu tun das man gar nicht daran denkt teilzunehmen ??

 

Es war ein eigenes Team für dieses Video eingeteilt. Die Bearbeitung des Video wird von diesem Team gerade durchgeführt. So der letzte Stand der Dinge meines Wissens zumindest.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zetaishogun hat es bereits richtig gesagt. Es ist alles im laufen und schon alles (so gut wie alles? Kann sein das noch Ne kleine Szene fehlt, das weiß ich jetzt nicht, aber der Großteil ist erledigt) im Kasten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...