shorty Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 @redmonster: Vorschlag: Tribüne mitfinanzieren durch ein Plackat und eine Sitzplatzdauerkarte!Ist zwar kein Sitzplatz mit Namen drauf, aber du hast definitiv deinen für dich leistbaren Teil zum Projekt Tribüne beigetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jewels 94 Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Servus eine blöde frage welche tribüne ist der fansektor ? Ich bin am Sa nämlich das erste mal in graz und komme aus Wien angereist und wirds beim Heimspiel am Sa wieder society bzw red firm artikel zum kaufen geben ? Ich danke euch im Voraus für jede Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Servus eine blöde frage welche tribüne ist der fansektor ? Ich bin am Sa nämlich das erste mal in graz und komme aus Wien angereist und wirds beim Heimspiel am Sa wieder society bzw red firm artikel zum kaufen geben ? Ich danke euch im Voraus für jede InfoIn den Fansektor kommst du, wenn du eine normale Stehplatzkarte kaufst. Da kannst du dann sowohl hinter dem Tor als auch auf der Längsseite stehen damit - wo es dir besser gefällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obersteirer Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Ich weiß es ist noch Zukunftsmusik und es ist erst fix wenn es rechnerisch fix ist usw.. Aber wenn wir Rein II besiegen, könnten wir auswärts gegen Weinitzen bereits den Titel fixieren, daher meine Fragen: Spielen wir das Auswärtsspiel gegen Weinitzen zu Hause, und wird es nach diesem Spiel - sofern wir es geschafft haben - bereits irgendwas in Richtung "Meisterfeier" geben, oder ist das für später geplant? Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ckyfreak7 Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 wirds beim Heimspiel am Sa wieder society bzw red firm artikel zum kaufen geben ? von firm-seite gibts aktuell nichts für den offenen verkauf, einzig einen "sektor 22"-artikel in form eines t-shirts, welches aber auch am stand vom offiziellen merch zu erstehen ist. die society kann dir sicher mit allerlei pickerln aushelfen - pn an fabi oder lord hier im forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geidorf for ever Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Beim Rehlein (Society) gibt's den exklusiven Fanartikel " Des Kaisers neue Kleider"! 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 kann sich der zuständige betreffend fanartikel bei mir bitte per pm melden? hätte eine sonderbestellung für einen GAK fan der derzeit in den USA ist.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 kann sich der zuständige betreffend fanartikel bei mir bitte per pm melden? hätte eine sonderbestellung für einen GAK fan der derzeit in den USA ist....fanshop@grazerak.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 danke, werd mich dort melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurvenfan Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Warum ist das letzte Heimspiel am 1.6. (Sonntag) erst um 17:00 Uhr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Warum ist das letzte Heimspiel am 1.6. (Sonntag) erst um 17:00 Uhr? Ist ein Einheitstermin des Verbandes für alle Spiele zu dieser Runde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Wenn wir bereits meister sind, können und werden wir das spiel auf Samstag verschieben. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Welchem Zweck dient das Testspiel gegen den SV Gralla - gibt es da etwa Kandidaten für den Gebietsliga-Kader zu bestaunen? W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obersteirer Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Weiß eigentlich jemand was näheres über den gestrigen Testspielsieg gegen Gralla? Aufstellung, Spielverlauf, Testkanditaten...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HH1902 Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Weiß eigentlich jemand was näheres über den gestrigen Testspielsieg gegen Gralla? Aufstellung, Spielverlauf, Testkanditaten...?Aufstellung 1. HZ:KreislFürstaller - Testspieler 1 - Sobl - DegenSäumel - Testspieler 2Schenk - Ceesay - SacherIvanescu Aufstellung 2. Hz:KreislGeller - Micelli - Testspieler 1 - Degen (gewechselt nach Verletzung gegen Heinz Lienhart)Testspieler 2 - BrandtnerRannegger - Untergrabner - CeesayIvanescu Nach einer 20 minütigen Respektphase ein Spiel auf Augenhöhe in der ersten Halbzeit. In der zweiten Halbzeit nach grossem Durchwechseln auf beiden Seiten ein doch deutliches Übergewicht auf unserer Seite. Die beiden Testspieler waren mir nicht bekannt, wobei beide eine wirklich solide Partie gespielt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Aufstellung 1. HZ:KreislFürstaller - Testspieler 1 - Sobl - DegenSäumel - Testspieler 2Schenk - Ceesay - SacherIvanescu Aufstellung 2. Hz:KreislGeller - Micelli - Testspieler 1 - Degen (gewechselt nach Verletzung gegen Heinz Lienhart)Testspieler 2 - BrandtnerRannegger - Untergrabner - CeesayIvanescu Nach einer 20 minütigen Respektphase ein Spiel auf Augenhöhe in der ersten Halbzeit. In der zweiten Halbzeit nach grossem Durchwechseln auf beiden Seiten ein doch deutliches Übergewicht auf unserer Seite. Die beiden Testspieler waren mir nicht bekannt, wobei beide eine wirklich solide Partie gespielt haben. Lienhart als Feldspieler? Genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HH1902 Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Lienhart als Feldspieler? Genial Ja, hat sichet 35 min als knallharter, und vor allem lautstarker Innerverteidiger brilliert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak-wolfi Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Lienhart als Feldspieler? Genial Hat er in der Frühjahrs-Vorbereitung gegen Eggersdorf ja auch schon für ein paar Minuten gemacht nachdem Sobl angeschlagen raus musste.Also eh schon Routine für unseren Heinzi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obersteirer Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 @HH1902 Danke für die ausführliche Info! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman1985 Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Hätte da mal die Frage zum Thema Spiel des Lebens auf Sky. Hat man eigentlich ein Video zusammen gestellt um dabei zu sein denn mit Zetaishogun hat man ja den richtigen Kameramann auch dafür oder hat man auf Vereinsseite einfach mit der Bauaktion zu viel zu tun das man gar nicht daran denkt teilzunehmen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Hätte da mal die Frage zum Thema Spiel des Lebens auf Sky. Hat man eigentlich ein Video zusammen gestellt um dabei zu sein denn mit Zetaishogun hat man ja den richtigen Kameramann auch dafür oder hat man auf Vereinsseite einfach mit der Bauaktion zu viel zu tun das man gar nicht daran denkt teilzunehmen ?? Es war ein eigenes Team für dieses Video eingeteilt. Die Bearbeitung des Video wird von diesem Team gerade durchgeführt. So der letzte Stand der Dinge meines Wissens zumindest. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HM8887 Geschrieben 20. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Zetaishogun hat es bereits richtig gesagt. Es ist alles im laufen und schon alles (so gut wie alles? Kann sein das noch Ne kleine Szene fehlt, das weiß ich jetzt nicht, aber der Großteil ist erledigt) im Kasten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realist Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Lt. HP findet das letzte Heimspiel jetzt am 31.5. statt (ursprünglich wars ja der 1.6.) , stimmt das ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HM8887 Geschrieben 21. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Ja das stimmt. 31.5. 15:30 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realist Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 @HM8887 Man bedankt sich ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge