shorty Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Weiß man schon wie viel die Dauerkarten für die nächste Saison kosten werden? Wird bald auf www.grazer-ak.at veröffentlicht werden. Da wir allerdings drei Heimspiele mehr haben, wird es sich wohl mindestens um diesen Anteil erhöhen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Wird bald auf www.grazer-ak.at veröffentlicht werden.Da wir allerdings drei Heimspiele mehr haben, wird es sich wohl mindestens um diesen Anteil erhöhen. Mehr Spiele sollte die GAK-Fans ja freuen ... W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Mehr Spiele sollte die GAK-Fans ja freuen ... W.Mehr Spielen sind sicher mehr Vergnügen. Allerdings auch drei zusätzliche Spieltagmieten (und a Haufen Arbeit).Deswegen wird es mehr kosten. Man sollte sich nur darauf einstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Kostet sich mehr und ist mehr Arbeit keine Frage - habe ich auch nicht Abrede gestellt, aber da drüber kann man sich schlecht beklagen. Wollte nur das positive für den GAK-Fan herausstreichen. W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realist Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Wird bald auf www.grazer-ak.at veröffentlicht werden.Da wir allerdings drei Heimspiele mehr haben, wird es sich wohl mindestens um diesen Anteil erhöhen. Frage:3 Heimspiele mehr wären dann 14; heisst das, dass die GL-Mitte auf 15 Vereine aufgestockt wird ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Frage:3 Heimspiele mehr wären dann 14; heisst das, dass die GL-Mitte auf 15 Vereine aufgestockt wird ?Dann eben nur zwei mehr. Die Kernaussage bleibt die gleiche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 lt interview in der kleinen Zeitung mit unserem Obmann , 7 euro für den steher, dauerkartenpreise bleiben gleich für clubmitglieder, online shop kommt und man wird für die neue Tribüne online seine plätze kaufen können, sportlich wird noch ein sechser gesucht!! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celeb Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 könnte man die präsentations-folien der gv veröffentlichen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realist Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Bezüglich Dauerkarten 2014/2015 hätte ich nochmals 3 Fragen: 1) Als Dauerkartenbesitzer der Haupttribüne möchte ich natürlich das Vorkaufsrecht nützen - wie lange gilt dieses (Datum) ? 2) Mein Vater ist Pensionist. Im Vorjahr bekam der seine DKe auf der Haupttribüne ermäßigt - jetzt braucht er eine "Sozialcard" ? Bekommt ein Pensionist also keine Ermäßigung mehr ? 3) Welche Möglichkeiten habe ich zu meiner reservierten Dauerkarte mit Vorkaufsrecht zu kommen ? (Vorauszahlung ? Abholung vor dem 1. Heimspiel ?) Sorry für die lästigen Fragen, aber der Artikel auf der HP beantwortet meine Fragen leider nicht.DANKE !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Der Rahmenspielplan wurde ja bereits auf stfv.at veröffentlicht - Saisonbeginn am 26.7. mit SteirerCup Runde 1,sowie 2. August mit SteirerCup Runde 2. Ab 9. August beginnt die Liga. Gibt's denn schon eine Auslosung und "fixe" Anstoßzeiten? Bin einfach neugierig, weil ich ja wie jeder einen Dienstplan zurechtlegen muss.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HM8887 Geschrieben 24. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Was ich weiß, findet die Auslosung am 30.6. statt. Edit: habe gerade auf der verbandsseite nachgeschaut, die klassensitzung ist am 30.6. Um 18:30 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak54321 Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Die Einteilung der Ligen wurde schon einmal durchgeführt. Damit man weiß gegen wen es 2014/15 geht. Gebietsliga Mitte (14)Andritz IIDeutschfeistritzESKFernitzGAK 1902GöstingKainbach/Hö. IIMariatrostMurfeld ASKÖSeiersbergStiwollThal IITobelbadÜbelbach http://www.fussballoesterreich.at/stfv2/resource/741482867737153114_997962066214106553_1UcR2Dh3.pdf Der GAK hat als Wunschspielzeit (bei Heimspielen) Samstag 17Uhr angegeben. In der Regel werden diese auch erfüllt.http://www.stfv.at/klassen2014/KM_Wunschspielzeiten_2014.pdf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Interessante Einteilung der 1. Klasse Mitte A für die neue Saison.Da wären paar leckere Derbys dabei gewesen.. 1. Mitte A (12) Austria Puch ESK II Grazer SC GSV Wacker Judendorf Justiz Peggau II Post SV Rein II Semriach St. Radegund Weinitzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philit1902 Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Vollkommen egal. Hinter uns die Sintflut 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Vollkommen egal. Hinter uns die Sintflut Stimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Wird vielleicht ganz interessant für die zukünftige KM II ... W. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geidorf for ever Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Wird vielleicht ganz interessant für die zukünftige KM II ... W. Interessant ist vor Allem der Rückzug der Gratweiner. Ich habe mit eigentlich erwartet, dass sie die Saison noch spielen, bevor sie im Zuge der Gemeinde-Zusammenlegung von den Judendorfern geschluckt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buspepi Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Interessant ist vor Allem der Rückzug der Gratweiner. Ich habe mit eigentlich erwartet, dass sie die Saison noch spielen, bevor sie im Zuge der Gemeinde-Zusammenlegung von den Judendorfern geschluckt werden.demgegenüber hat Mellach sozusagen "wiedereröffnet" obgleich die gemeinde künftig mit Fernitz zusammengelegt wird und spielt in derselben klasse wie Fernitz II, nur eine klasse unter Fernitz I - auch eine ordentliche zusammenballung und durchaus der situation im norden von graz vergleichbar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak wir sind da Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Steht sicher irgendwo aber finde es nirgends gibts beim Spiel gegen Palace auch die Möglichkeit die Dauerkarte zu kaufen und die neue Mitgliedskarte abzuholen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HM8887 Geschrieben 11. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Es gibt beim Testspiel gegen Crystal Palace die Möglichkeit Dauerkarten (nur Stehplatz!) zu kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak wir sind da Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 danke natürlich stehplatz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obersteirer Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Kurze Frage: Wenn die neue Tribüne steht, gibt es dann Stehplätze nur noch hinter dem Tor? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Kurze Frage: Wenn die neue Tribüne steht, gibt es dann Stehplätze nur noch hinter dem Tor?Nein, auch links und rechts neben der Tribüne. Die Tribüne wird nicht die komplette Länge des Feldes beanspruchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_joker Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Mich würd interessieren, wann der Aufbau der Tribüne beginnen wird bzw. wie lange dieser dauern wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman1985 Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Wird die Kapazität damit in dieser Saison erweitert bzw. wieviele dürfen dann wieder ohne Sondergenehmigung rein ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge