Zum Inhalt springen

GAK Fragenthread


HM8887

Empfohlene Beiträge

Wird bald auf www.grazer-ak.at veröffentlicht werden.

Da wir allerdings drei Heimspiele mehr haben, wird es sich wohl mindestens um diesen Anteil erhöhen.

 

Frage:

3 Heimspiele mehr wären dann 14; heisst das, dass die GL-Mitte auf 15 Vereine aufgestockt wird ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Bezüglich Dauerkarten 2014/2015 hätte ich nochmals 3 Fragen: 

 

1) Als Dauerkartenbesitzer der Haupttribüne möchte ich natürlich das Vorkaufsrecht nützen - wie lange gilt dieses (Datum) ?

 

2) Mein Vater ist Pensionist. Im Vorjahr bekam der seine DKe auf der Haupttribüne ermäßigt - jetzt braucht er eine "Sozialcard" ? Bekommt ein Pensionist also keine Ermäßigung mehr ?

 

3) Welche Möglichkeiten habe ich zu meiner reservierten Dauerkarte mit Vorkaufsrecht zu kommen ? (Vorauszahlung ? Abholung vor dem 1. Heimspiel ?)

 

 

Sorry für die lästigen Fragen, aber der Artikel auf der HP beantwortet meine Fragen leider nicht.

DANKE !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Rahmenspielplan wurde ja bereits auf stfv.at veröffentlicht - Saisonbeginn am 26.7. mit SteirerCup Runde 1,sowie 2. August mit SteirerCup Runde 2. Ab 9. August beginnt die Liga.

 

Gibt's denn schon eine Auslosung und "fixe" Anstoßzeiten? Bin einfach neugierig, weil ich ja wie jeder einen Dienstplan zurechtlegen muss.. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Einteilung der Ligen wurde schon einmal durchgeführt. Damit man weiß gegen wen es 2014/15 geht.

 

Gebietsliga Mitte (14)
Andritz II
Deutschfeistritz
ESK
Fernitz
GAK 1902
Gösting
Kainbach/Hö. II
Mariatrost
Murfeld ASKÖ
Seiersberg
Stiwoll
Thal II
Tobelbad
Übelbach

 

http://www.fussballoesterreich.at/stfv2/resource/741482867737153114_997962066214106553_1UcR2Dh3.pdf

 

 

Der GAK hat als Wunschspielzeit (bei Heimspielen) Samstag 17Uhr angegeben. In der Regel werden diese auch erfüllt.

http://www.stfv.at/klassen2014/KM_Wunschspielzeiten_2014.pdf

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant ist vor Allem der Rückzug der Gratweiner. Ich habe mit eigentlich erwartet, dass sie die Saison noch spielen, bevor sie im Zuge der Gemeinde-Zusammenlegung von den Judendorfern geschluckt werden.

demgegenüber hat Mellach sozusagen "wiedereröffnet" obgleich die gemeinde künftig mit Fernitz zusammengelegt wird und spielt in derselben klasse wie Fernitz II, nur eine klasse unter Fernitz I - auch eine ordentliche zusammenballung und durchaus der situation im norden von graz vergleichbar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...