Zum Inhalt springen

FM80

Members
  • Gesamte Inhalte

    162
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    8

FM80 hat zuletzt am 26. Juli 2023 gewonnen

FM80 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über FM80

  • Geburtstag 18.08.1980

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Letzte Besucher des Profils

5.435 Profilaufrufe

FM80's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • Dedicated Rare
  • Very Popular Rare
  • Week One Done Rare
  • One Month Later Rare
  • One Year In Rare

Recent Badges

202

Reputation in der Community

  1. https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/2--liga--wahl-zum-tor-des-jahres-2023/
  2. FM80

    GAK Fragenthread

    Hi, ich weiß zwar das im ASB mehr los ist, aber vielleicht ist es möglich mal die 2023/24 Themen anzupinnen und die der letzten Saison etwas hinten anstellen lassen. Danke
  3. Ich auch nicht...hab es nur gesehen und fotografiert.
  4. Eine Frage, vielleicht kann die jemand beantworten: was ist mit dem Grundstück wo die Rinderfarm war in Weinzödl? Wollte hier die Stadt nicht mal ein Sportzentrum machen? Wäre dort was möglich oder war/ist das eh der Standort?
  5. FM80

    Mitgliederservice

    Ich würde mich für nächstes Jahr einen Livestram für Mitglieder wünschen mit online Stimme. Kann leider heute wieder kurzfristig nicht vor Ort sein. 🙏🏻
  6. Was macht eigentlich ein Heimo Kump? Der hatte ja mal die AKA über und jede Menge Erfahrung. Wär der auch eine Option die AKA zu unterstützen bzw. Aufzubauen?
  7. Ich finde es immer wieder ein Phänomen, dass auf der Homepage oder via Newsletter, Social M. - teilweise auch schon in den Foren - darauf hingewiesen wird wann Karten gekauft, abgeholt, oder sonst was werden können und dann die Fragen kommen WANN UND WO kann ich Karten abholen und kaufen...🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️ es tut mir leid, aber manchmal fragt man sich schon...
  8. FM80

    GAK Vote

    Bitte um Hilfe, wie spielen um die Meisterschaft gegen Stnrw...wer helfen will...bitte https://www.club-vote.com/cv/?action=info_verein&verein_id=517
  9. FM80

    Mitgliederservice

    Warum soll es dir anders gehen, wenn man Fragen hat, und keine Antwort bzw. Änderung sieht...ich warte erst seit Oktober...
  10. Das weiß ich, dass auch der GAK Geld in die Hand genommen hat. Ich habe nur zum Thema TZ in Puntigam meinen Senf dazu gegeben. Ich glaube und wünsche mir einfach, dass für uns alles so funktioniert um für die Zukunft weiter aufzubauen zu können. Da machen unsere Verantwortlichen eine tolle Arbeit und geben dafür alles - und, das glaube ich, sie werden auch belohnt für ihr Tun!✊️
  11. Angeblich nehmen die auch selbst Geld in die Hand...egal, ich hoffe in Weinzödl geht alles so durch, dass es für alle Seiten passt. Ich denke, was uns betrifft positiv und die anderen gehen mir hinten vorbei.
×
×
  • Neu erstellen...