Zum Inhalt springen

FM80

Members
  • Gesamte Inhalte

    100
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    5

FM80 hat zuletzt am 26. August gewonnen

FM80 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

131 Excellent

Über FM80

  • Rang
    Member
  • Geburtstag 18.08.1980

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Letzte Besucher des Profils

3.474 Profilaufrufe
  1. FM80

    GAK Vote

    Es ist wieder mal Zeit zu fragen🙃: Hat wer Lust unseren GAK per Vote zu unterstützen? Zur Zeit spielen wir, in Liga 1 !!!, um die Europacup Plätze und versuchen die Schwarzen hinter uns zu lassen... Unsere Allianz besteht aus den Votern der Vereine: Union Vöcklamarkt Admira Steyregg Würde mich freuen, wenn(spätestens nächste Saison wo die Bullen mit ihrer Truppe - die sich nicht ganz beliebt machten im "Vote-Forum"- in Liga 1 aufsteigen und weitere harte Konkurrenz dazu kommt) wer dazu kommt bzw. dabei ist!💪 Vielleicht ist auch wieder mal
  2. Das mit der Brücke ist leicht möglich, dass die fehlt aber bitte: Wemmer war ein super Kicker für uns und hat zum Erfolg eine Menge beigetragen was mich sehr freut, aber ich kann mir ihn nicht als Bindeglied vorstellen...Amerhauser auch nicht wirklich. Geri ist schon Bindeglied zwischen GAK 1902 und Juniors - weiß aber nicht ob eine andere Funktion für ihn sich mit seiner Arbeit vereinbaren lässt. Gregerl ist ein anderes Thema - seine Freunderl will ich auf gar keinen Fall beim GAK sehen...
  3. FM80

    Saisonkarte 20/21

    Ich sehe meine Dauerkarte nicht(ticket.grazerak.at unter "Meine Dauerkarte"). Wird aber das "Problem" sein, dass einer unseres 7er Teams die Karten für uns alle gekauft hat. Kann man das auf die jeweiligen Dauerkartenbesitzer(Benutzerkonto) ändern oder wird das noch "automatisch" gemacht?
  4. So, nach einem halben Tag "abärgern" und durchlesen der Kommentare, kommt der Sch....kick bei mir wieder richtig hoch😡 Eine bodenlose Frechheit! Wenn noch einer den Rosenberger verteidigt sag ich nur: er zeigt Einsatz aber sonst eine Katastrophe! Flanken, Pässe, Einwürfe, Verteidigung zum kotzen. Der darf immer durch spielen - bei dem werde ich schon narrisch wenn ich ihn einlaufen seh... Nutz ist meiner Meinung auch für den Hugo. Keine Gefahr bei Pässe, Eckbälle, Standards,... Abwehr ist sowieso fragwürdig. Der Gantschnig wird immer schlechter - ich glaube gegen Ende der 2
  5. https://sport.orf.at/stories/3066235/ Für uns auch ein sehr gutes Zeugnis!🙂👍 Bravo!!!
  6. Schaut gut aus...Ballgröße wäre noch gut anzugeben. Normal wäre 5, aber für Kinder bis 10, glaub ich, wird mit 4 gespielt...egal, gefällt mir!
  7. Gibt es eine Zahl wie viele zahlende Mitglieder es aktuell gibt? Würde mich interessieren. Wenn das möglich wäre sage ich jetzt schon DANKE! ...so das neue Shirt hab ich, Mitglied bin ich, Dauerkarte hab ich...ich warte - und nochmals danke für die Spiele und Analysen am Wochenende! Gefällt mir!
  8. So ist es! ...aber was wenn man Mitglied(+ mein Sohn) ist, sich bereits mit genügend Fanzeugs eingedeckt hat und eine Dauerkarte hat...
  9. ich hatte schon einen "Spendenvorschlag"...ein paar virtuelle Biere würde ich schon trinken oder ein paar Brezerl essen... vielleicht auch ein Wurstsemmerl mit einem halben Kilo Wurst...
  10. Freiwilliger Gehaltsverzicht - ich sag einmal so, dass unsere Spieler jetzt nicht diese Großverdiener sind wie in anderen Ligen und freiwillig aufs Gehalt verzichten, vielleicht gibts "Spenden" oder sonst was... ich kann mir nicht vorstellen, dass einer z.B. 2000,-- verdient und freiwillig auf z.B. 1000,-- verzichtet!? ...Kurzarbeit wäre für den Verein die sicherste Lösung...das werden , glaube ich, einige Vereine machen... ...und wenn wen gaaaanz langweilig ist: https://www.club-vote.com/cv/?action=info_verein&verein_id=517
  11. Man kann ja auch in der fußballfreien Zeit helfen und ein bissal den Verein unterstützen: https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/coronavirus--union-berlin-verkauft-virtuelle-bratwurst-und-bier/ Ich finde die Idee nicht schlecht...
  12. Mein persönlicher Kommentar zum Spiel: Das GP System hat man schon etwas gesehen.Es wurde versucht hoch zu attackieren. Oft war man zu spät hier auch die gelben Karten...beim Elfer ok gibt man, gelb nein, gut wurde gehalten...ich finde Horn hat aus 3 dummen Fehler 4 Tore gemacht...das 4. kann ich mir nicht vorstellen, dass der das so wollte...die beiden Tore von uns waren wirklich gut und schön gespielt. Rother vorne um einiges aktiver, hackinger sollte man eine Pause gönnen(diese arroganten Bewegungen, unsportlichkeiten und spielerisch auch nicht auf der Höhe zZ).Rosenberger ist hinten einfac
  13. FM80

    GAK Fragenthread

    Ich weiß nur, dass in Deutschlang in/bis? Liga 3 auch 2er Mannschaften spielen...aber ich finde trotzdem, dass 2er Mannschaften bei „Kampfmannschafts“-Bewerbe nichts zu suchen haben - hab selber gespielt und es ist teilweise Wettbewerbsverzerrung bzw. kann dazu führen. Ich finde die 2. Liga in Österreich mit 16 Mannschaften nicht schlecht, aber sollte ohne 2er Mannschaften jeglicher Art durchgeführt werden. Ich fand auch die Regelung mit 12 Mannschaften und 3 Fixabsteiger gut, wo dann jeder gegen jeden 3x gespielt hat...aber mir gefällt die 16er Liga besser
  14. FM80

    GAK Fragenthread

    Mir ehrlich gesagt ist dieses kleine Derby egal, weil Amateurmannschaften in der 2. Liga, meiner Meinung nichts zu suchen haben...gleich wie alle anderen 2er Mannschaften in den unteren Ligen...Die sollen eine eigene Liga spielen und fertig...
  15. FM80

    GAK Fragenthread

    ... dafür haben wir vielleicht 5 Amateur Teams in Liga 2 - perfeeeekt - warum lasst man sowas überhaupt zu!? Es geht sicher auch anders...und dann gibts auch noch die Kooperationsspieler ...also wenn jedes Team(nicht Amateur oder Ableger) in der Saison 3 Kooperationsspieler(sind ja eh meistens von den Amateurteams) haben darf dann kann man sich doch die Amateurteams ersparen...und die Ligabestimmungen für Regionalligaaufsteiger gehören auch etwas vereinfacht.
×
×
  • Neu erstellen...