Zum Inhalt springen

FM80

Members
  • Gesamte Inhalte

    129
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    7

FM80 hat zuletzt am 11. Juli 2021 gewonnen

FM80 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

168 Excellent

Über FM80

  • Rang
    Member
  • Geburtstag 18.08.1980

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Letzte Besucher des Profils

4.483 Profilaufrufe
  1. Für mich stellt sich nur die Frage: WARUM spielt Admira gegen Salzburg um 20:30 im ORF und nicht das GAK Spiel...Weil mehr Admira Fans vorm Fernseher sitzen?
  2. Sollte es so sein so heißt/hieß es laut KlZe... am 1. MAI feierte man ...und gestern waren es Täter 🤔...
  3. Man muss auch gratulieren, man sieht die neue Spielanlage deutlich. Jetzt wird nur mehr hoch links, rechts und nach vor gepfeffert. Toll in den 90er war das auch mal IN...nur sind da die Bälle manchmal auch angekommen...grauenhaft anzusehen der Kick. Der Rusek rennt sich die Seele aus dem Leib und sonst gibt's keine schnellen Bewegungen bzw. in die Räume laufen, dass man eventuell auch mal flach und schnell nach vorne spielen kann. Wenigstens ist der Liendl bei Standards gegen uns mal weiter vorne geblieben...
  4. https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=pfbid02KXARW2tc5vMe89i3Yb6kz5uCRfNHXGUedtRS8B5yFjjJoqoa4i9obUqYr97erAQZl&id=196832883784849&m_entstream_source=timeline&__tn__=*s*s-R
  5. FM80

    Die Aktion 2000

    Ja, spitze...da war ich leider etwas zu schnell beim Vorverkauf 🤷‍♂️
  6. Hatte Gantschnig heute einen Hexenschuss? Weil Palla auf der linken Seite war öfters frei anzuspielen und hätte Platz gehabt, aber der bekam fast gar keine Bälle. Ganschnig schaute nicht mal nach links...alles über rechts bzw durch die Mitte. Vieles andere wurde bereits erwähnt...sehr traurig. Kein Tempo im Spiel, es ist ein Graus.
  7. Und nachwievor bei einem Eckball gegen uns ALLE unsere Spieler im eigenen 16er!?!?!? Why. Aber gut, schnell nach vorn spielen ist bei uns sowieso ein No Go...ich versteh es einfach nicht mehr. Ich bin so enttäuscht von diesem Haufen und es fängt von ganz oben an...einen treuen Sponsor vergraulen und dann der Sch... Kick. Es ist zum speiben...fängt endlich an euch den Arsch wenigstens aufzureißen wenns scho net kicken könnts! Und lernt mal Flanken und Standards. Was spielt der Graf und der Huber hinten ummanand wenns net mal aus der Ruhe einen geraden Pass schaffen?...mir fällt no mehr ein aber
  8. Wie sieht die Lage bei Harrer aus? Wird er fit sein bis zum Start?
  9. GAK 1902 lebt wieder richtig seit 20.12.2012 Gratuliere!!! Alles Gute für die nächsten Schritte!
×
×
  • Neu erstellen...