ckyfreak7 301 Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Ist es möglich eine Dress inclusive der Sponsoraufnäher/kleber und Beflockung zu erwerben bzw. an wen kann ich mich da wenden ? auf den offiziellen webshop warten, oder: Schicke dazu bitte eine Mail an fanshop@grazer-ac.at Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rote ag 862 Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Da hab ich es doch glatt geschafft eine Frage zu stellen auf die keiner eine Antwort hat Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grazer Athletiksport Klub 2.950 Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Mich würde interessieren, wie die weitere Zusammenarbeit mit den Juniors aussehen soll bzw. ob ggf. ein Zusammengehen (Fusion ist ja ein schreckliches Wort) angepeilt wird? W. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
geidorf for ever 1.265 Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 @ rote ag: Nein, Sozialcard- Ermäßigungen gibt es nur bei den Eintrittspreisen. Die Ermäßigungen sind ein ewiger Diskussionspunkt, da man auch ehrlich gesagt die Senioren- Ermäßigung hinterfragen könnte. Momentan zahlt bei uns der 20- jährige Arbeiter mit einem Gehalt von € 1200,- Netto einen Mitgliedsbeitrag von € 60,- , während der pensionierte Hofrat monatlich € 5000,- aufs Konto überwiesen bekommt und nur € 48,- zahlt. Ich bin da auf dem Standpunkt, dass das Leben halt selten gerecht, die Ungerechtigkeit aber in diesem Fall, bei einem Euro pro Monat, von überschaubarer Dimension ist. @ Grazer Athletiksport Klub: Mit den Juniors wird eine sehr enge Zusammenarbeit angestrebt. Details dazu gibt es bei der ao GV am 14.3. Die Konstellation mit zwei rechtlich eigenständigen Zweigvereinen wird aber auch in Zukunft beibehalten. Die Eigenständigkeit ist für die Juniors ein wesentliches Merkmal ihrer Identität und wird von uns daher nicht in Frage gestellt. 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grazer Athletiksport Klub 2.950 Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 @ Grazer Athletiksport Klub: Mit den Juniors wird eine sehr enge Zusammenarbeit angestrebt. Details dazu gibt es bei der ao GV am 14.3. Die Konstellation mit zwei rechtlich eigenständigen Zweigvereinen wird aber auch in Zukunft beibehalten. Die Eigenständigkeit ist für die Juniors ein wesentliches Merkmal ihrer Identität und wird von uns daher nicht in Frage gestellt. Wie soll dann in Hinkunft die eigene Jugendarbeit organisiert werden - ohne die wird es ja nicht gehen? W. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
geidorf for ever 1.265 Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Wie soll dann in Hinkunft die eigene Jugendarbeit organisiert werden - ohne die wird es ja nicht gehen? W. Ich darf mich selbst zitieren : "Details dazu gibt es bei der ao GV am 14.3." Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Silverfox 25 Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Frage; bin aktuell Mitglied beim GAC, muß ich jetzt trotzdem wieder für den neuen Mitgliedsbeitrag eine Beitrittserklärung ausfüllen und abgeben oder reicht einfach nur das Einzahlen? Ich müsste ja eh in der EDV als Mitglied geführt sein welches dieses dann überflüssig machen würde?? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zetaishogun 703 Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Frage; bin aktuell Mitglied beim GAC, muß ich jetzt trotzdem wieder für den neuen Mitgliedsbeitrag eine Beitrittserklärung ausfüllen und abgeben oder reicht einfach nur das Einzahlen? Ich müsste ja eh in der EDV als Mitglied geführt sein welches dieses dann überflüssig machen würde?? Bei Überweisung einfach die Mitgliedsnummer angeben und den Beleg zusammen mit einem Lichtbildausweis zur GV mitnehmen. Ich bin der Ansicht dieses Vorgehen sollte reichen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Silverfox 25 Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Bei Überweisung einfach die Mitgliedsnummer angeben und den Beleg zusammen mit einem Lichtbildausweis zur GV mitnehmen. Ich bin der Ansicht dieses Vorgehen sollte reichen. Ok, Danke! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RedPirat1902 83 Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Ist die Uhrzeit vom Spiel gegen Judendorf schon fixiert mit 17 Uhr oder kann es hier noch Veränderungen geben? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
georgrot 224 Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Ist die Uhrzeit vom Spiel gegen Judendorf schon fixiert mit 17 Uhr oder kann es hier noch Veränderungen geben?Entweder du bist echt schon nervös oder du musst es wegen dem Dienstplan in der Arbeit wissen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RedPirat1902 83 Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Entweder du bist echt schon nervös oder du musst es wegen dem Dienstplan in der Arbeit wissen...Fast richtig, nervös und eine private Feier an der ich teilnehmen muss und daher muss ich den tag jetzt schon planen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zetaishogun 703 Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Dienstplan is auch ab u an ein Problem.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
shorty 1.729 Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Nachdem alle Samstag Heimspiele im Herbst, mit Ausnahme der letzten Runde (Nationalfeiertag), um 17 Uhr gespielt wurden, ist die Chance relativ hoch, dass dies auch im Frühjahr so beibehalten wird. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
balu 230 Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Guten Morgen, wird man bei der ao. Generalversammlung auch Fanartikel erwerben können? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Obersteirer 709 Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Wird beim Heimspiel gegen Judendorf wieder eine höhere Zuschauerzahl zugelassen werden? Könnte mir denken, dass dieses Spiel ein absolutes Muss für fast alle Fans ist! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
geidorf for ever 1.265 Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 @balu: Ja, es wird wieder einen Stand geben.@ Obersteirer: Es wird um eine Kapazitätserweiterung angesucht. Wir gehen davon aus, dass das wieder genehmigt wird. Falls nicht, müssen wir eine andere Lösung finden. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
balu 230 Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 danke geidorf f. die Info. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GAK ole 1.047 Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Weiß man schon wann die neue HP online geht? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ckyfreak7 301 Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Weiß man schon wann die neue HP online geht?wenn es offiziell kommuniziert wurde Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Obersteirer 709 Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Weiß irgend jemand wie die Heilung bei Marco Micelli verläuft und wann er voraussichtlich wieder einsatzfähig sein wird? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roman1985 856 Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Weiß irgend jemand wie die Heilung bei Marco Micelli verläuft und wann er voraussichtlich wieder einsatzfähig sein wird?Laut Spielbericht der Eggersdorfer wurde er in der 45. Minute eingewechselt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HM8887 481 Geschrieben 11. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2014 Das war einer unserer Testspieler der als Micelli eingelaufen ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
packolla 15 Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Macht der GAK bei der Aktion Spiel des Lebens von sky mit?http://spieldeslebens.sky.at/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GAK ole 1.047 Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Macht der GAK bei der Aktion Spiel des Lebens von sky mit?http://spieldeslebens.sky.at/ Des wär' echt a super Sache! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge