Zum Inhalt springen

GAK Fragenthread


HM8887

Empfohlene Beiträge

@ rote ag: Nein, Sozialcard- Ermäßigungen gibt es nur bei den Eintrittspreisen. Die Ermäßigungen sind ein ewiger Diskussionspunkt, da man auch ehrlich gesagt die Senioren- Ermäßigung  hinterfragen könnte. Momentan zahlt bei uns der 20- jährige Arbeiter mit einem Gehalt von € 1200,- Netto einen Mitgliedsbeitrag von € 60,- , während der pensionierte Hofrat monatlich € 5000,- aufs Konto überwiesen bekommt und nur € 48,- zahlt.

 

Ich bin da auf dem Standpunkt, dass das Leben halt selten gerecht,  die Ungerechtigkeit aber in diesem Fall, bei einem Euro pro Monat, von überschaubarer Dimension ist.

 

@ Grazer Athletiksport Klub: Mit den Juniors wird eine sehr enge Zusammenarbeit angestrebt. Details dazu gibt es bei der ao GV am 14.3. Die Konstellation mit zwei rechtlich eigenständigen Zweigvereinen wird aber auch in Zukunft beibehalten. Die Eigenständigkeit ist für die Juniors ein wesentliches Merkmal ihrer Identität und wird von uns daher nicht in Frage gestellt.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Grazer Athletiksport Klub: Mit den Juniors wird eine sehr enge Zusammenarbeit angestrebt. Details dazu gibt es bei der ao GV am 14.3. Die Konstellation mit zwei rechtlich eigenständigen Zweigvereinen wird aber auch in Zukunft beibehalten. Die Eigenständigkeit ist für die Juniors ein wesentliches Merkmal ihrer Identität und wird von uns daher nicht in Frage gestellt.

 

Wie soll dann in Hinkunft die eigene Jugendarbeit organisiert werden - ohne die wird es ja nicht gehen?

 

W.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage; bin aktuell Mitglied beim GAC, muß ich jetzt trotzdem wieder für den neuen Mitgliedsbeitrag eine Beitrittserklärung ausfüllen und abgeben oder reicht einfach nur das Einzahlen? Ich müsste ja eh in der EDV als Mitglied geführt sein welches dieses dann überflüssig machen würde??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage; bin aktuell Mitglied beim GAC, muß ich jetzt trotzdem wieder für den neuen Mitgliedsbeitrag eine Beitrittserklärung ausfüllen und abgeben oder reicht einfach nur das Einzahlen? Ich müsste ja eh in der EDV als Mitglied geführt sein welches dieses dann überflüssig machen würde??

 

Bei Überweisung einfach die Mitgliedsnummer angeben und den Beleg zusammen mit einem Lichtbildausweis zur GV mitnehmen. Ich bin der Ansicht dieses Vorgehen sollte reichen. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...