Zum Inhalt springen

FM80

Members
  • Gesamte Inhalte

    123
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    7

Alle erstellten Inhalte von FM80

  1. Hatte Gantschnig heute einen Hexenschuss? Weil Palla auf der linken Seite war öfters frei anzuspielen und hätte Platz gehabt, aber der bekam fast gar keine Bälle. Ganschnig schaute nicht mal nach links...alles über rechts bzw durch die Mitte. Vieles andere wurde bereits erwähnt...sehr traurig. Kein Tempo im Spiel, es ist ein Graus.
  2. Und nachwievor bei einem Eckball gegen uns ALLE unsere Spieler im eigenen 16er!?!?!? Why. Aber gut, schnell nach vorn spielen ist bei uns sowieso ein No Go...ich versteh es einfach nicht mehr. Ich bin so enttäuscht von diesem Haufen und es fängt von ganz oben an...einen treuen Sponsor vergraulen und dann der Sch... Kick. Es ist zum speiben...fängt endlich an euch den Arsch wenigstens aufzureißen wenns scho net kicken könnts! Und lernt mal Flanken und Standards. Was spielt der Graf und der Huber hinten ummanand wenns net mal aus der Ruhe einen geraden Pass schaffen?...mir fällt no mehr ein aber
  3. Wie sieht die Lage bei Harrer aus? Wird er fit sein bis zum Start?
  4. GAK 1902 lebt wieder richtig seit 20.12.2012 Gratuliere!!! Alles Gute für die nächsten Schritte!
  5. Ich glaube,dass Semlic die jüngere, bessere Lösung wäre. Für ihn wäre es auch ein "nächster" Schritt, aber keine Ahnung was Lafnitz/Hartberg für Ziele haben.
  6. Ich glaube auch, dass wenn das gesamte Trainerteam ausgetauscht gehört...alleine, dass der Standardtrainer bei einem Eckball alle in den eigenen Strafraum beordert 🤦‍♂️
  7. Thomas Hösele vielleicht 🤔🤷‍♂️
  8. Warum hat uns eigentlich Herbert Rauter im Sommer wieder verlassen?
  9. Coole Sache, die FunKids fehlen noch, aber die spielen auch noch keine Meisterschaft/Turniere.
  10. FM80

    Zukunft des GAK-TZ

    Also eine Kritik von mir: Jeder schimpfte über den Wirt davor, aber 4,50 € für ein Bier 🍺 bei dem Jetzigen ist eine bodenlose Frechheit...ich denke mal jeder normale Zuschauer ist nicht gewillt bei den Preisen dort "regelmäßig" sein Bier dort zu trinken oder Jauserl zu essen🤦‍♂️...
  11. Aufstellung war genau so, Fink hat gespielt, ohne Wechsel.
  12. Also Nutz kann ich mir nicht vorstellen seit er vor kurzem den Vertrag in Ried verlängert hat...gehofft hatte ich davor...
  13. Jetzt gebe ich auch noch meinen Senf zu Weinzödl und Stadion dazu😀 Ich würde am Trainingszentrum selbst keinen Trainingsplatz verbauen, entfernen oder sonst was, weil ich glaube die Auslastung mit Jugend(Burschen und Mädels), Kampfmannschaften und vielleicht mal die Akademie diese Plätze braucht. Das Hauptfeld, zur Zeit, passt auch für Kampfmannschaft 2, U19 und KM-Frauen. Die Profis trainieren auch drauf. Die ganzen Jugendmannschaften, sollten hier 2 Trainingsplätze einem Stadion weichen(wie in einer Skizze), hätten dann zu wenig Plätze. Wir hatten in der Vergangenheit schon da
  14. Das Kirchen und Regierungsblatt schreibt/schrieb auch nur von Weihnachtsgrüßen und nicht wie damals von Vandalen...
  15. https://sport.orf.at/stories/3070891/ ...irgenwie klar, oder🤮
  16. Design 2 hatten wir doch schon 2 Saisonen als Standarddress...somit fällt das, bei mir, als Besonderheit raus...design 3 ist mein Favourite - Design 1 ist auch gut. Sponsoren müssen nicht sein bei Fanartikel - hat mich noch nie wirklich begeistert...ausser Stadtklub 😉
  17. FM80

    GAK Fragenthread

    Hab ich dir auch schon geschickt, aber bis jetzt ist keine Dauerkarte in meinem Account zu sehen?
  18. FM80

    GAK Vote

    Es ist wieder mal Zeit zu fragen🙃: Hat wer Lust unseren GAK per Vote zu unterstützen? Zur Zeit spielen wir, in Liga 1 !!!, um die Europacup Plätze und versuchen die Schwarzen hinter uns zu lassen... Unsere Allianz besteht aus den Votern der Vereine: Union Vöcklamarkt Admira Steyregg Würde mich freuen, wenn(spätestens nächste Saison wo die Bullen mit ihrer Truppe - die sich nicht ganz beliebt machten im "Vote-Forum"- in Liga 1 aufsteigen und weitere harte Konkurrenz dazu kommt) wer dazu kommt bzw. dabei ist!💪 Vielleicht ist auch wieder mal
  19. Das mit der Brücke ist leicht möglich, dass die fehlt aber bitte: Wemmer war ein super Kicker für uns und hat zum Erfolg eine Menge beigetragen was mich sehr freut, aber ich kann mir ihn nicht als Bindeglied vorstellen...Amerhauser auch nicht wirklich. Geri ist schon Bindeglied zwischen GAK 1902 und Juniors - weiß aber nicht ob eine andere Funktion für ihn sich mit seiner Arbeit vereinbaren lässt. Gregerl ist ein anderes Thema - seine Freunderl will ich auf gar keinen Fall beim GAK sehen...
×
×
  • Neu erstellen...