Zum Inhalt springen

GAK Fragenthread


HM8887

Empfohlene Beiträge

Dann halte ich nach deinem Posting in aller Freundlichkeit fest, dass ich in meiner einfältigen Art dachte, dass ein Kartenvorverkauf - noch dazu wo du zu geringe Zuschauerzahlen bemängelst - zumindest für mich zu wirklich relvanten Dingen gehören, und ich mich deshalb erdreistet habe diese geradezu unverschämte Frage hier herein zu stellen. Ich nehme aber zur Kenntnis, dass alles was mit Spieldaten und Kartenvorverkauf zu tun hat nicht wirklich relvant ist.

 

"für wirklich relevante Dinge, von denen man vermuten kann, dass sie nicht als Artikel auf der Homepage erscheinen werden."

 

Wer lesen kann.... eh scho wissen.

 

Schau dir mal diesen Thread an (oder auch div. Spieltag-Threads) und zähl nach, wie oft immer wieder die selbe Frage gestellt wird, obwohl man weiß, dass es auf der Homepage gepostet wird, sobald es konkretes gibt.

 

"Sind wir schon da? Sind wir schon da? Sind wir schon da?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht gibt es ja Menschen wie mich, die sich das einteilen müssen weil sie von auswärts kommen und daher möglichst früh wissen wollen, ob es einen Vorverkauf gibt. Ich kann daher nicht ganz nachvollziehen, dass alle Fragensteller, die deiner Meinung nach unnötige Fragen stellen, pauschal mit deinem Charme übergossen werden. Daneben würde ich für mich als leseunkundigen Menschen anregen, dass du deine Antworten (zumindest für mich) auch in Bildform oder als Piktogramm postest, das würde es sehr vereinfachen für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Shorty: wie der Name schon vermuten lässt ist das der Fragenthread. Hier kann jeder FRAGEN was er will - wenn du es nicht beantworten willst/kannst, dann musst du das auch nicht. Wenn dich manche Fragen nerven, dann "überlies" sie bitte einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es fällt in der Tat auf, dass hier diverse Fragen sehr häufig wiederkehren

 

- an welchem Tag wird gespielt?

- wo wird gespielt?

- um wieviel Uhr ist der Ankick?

- gibt es noch Karten?

- gibt es einen Kartenvorverkauf?

- wo findet der Vorverkauf statt?

- wann findet der Vorverkauf statt?

- wo kann ich parken?

- In einem Hafen hatten vier Schiffe festgemacht. Am Mittag des 2. Januar 2013 verließen sie gleichzeitig den Hafen. Es ist bekannt, dass das erste Schiff alle 4 Wochen in diesen Hafen zurückkehrte, das zweite Schiff alle 8 Wochen, das dritte alle 12 Wochen und das vierte alle 16 Wochen. Wann trafen alle Schiffe das erste Mal wieder in diesem Hafen zusammen?

 

Das sind alles Dinge, die man mit ein bisschen guten Willen selbst ergoogeln kann und hat meiner Meinung nach auch nix im GAK Fragenthread verloren. Oder würdet ihr im Rolex-Forum nach der aktuellen Uhrzeit und Parkmöglichkeiten bei den Vertragshändlern fragen?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht werden diese Fragen deshalb so oft gestellt, weil sie für all jene, welche unsere Roten spielen sehen wollen, wichtig sind!


 


Zur Frage mit den Schiffen: Nach 48 Wochen (Mann ich hoffe ich blamiere nicht jetzt nicht völlig)! Siehst du shorty, so geht man mit Fragen um! :razz:


  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Vielleicht werden diese Fragen deshalb so oft gestellt, weil sie für all jene, welche unsere Roten spielen sehen wollen, wichtig sind!

 

Zur Frage mit den Schiffen: Nach 48 Wochen (Mann ich hoffe ich blamiere nicht jetzt nicht völlig)! Siehst du shorty, so geht man mit Fragen um! :razz:

 

Bravo... und die Antwort kriegst du trotzdem auf der Homepage, wenn was fixiert wurde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Homepage Thal:

 


                               1. Runde Gebietsliga Mitte

SV ROYER UNIQA THAL II - GAK 1902

Samstag 9.8.2014 17.00 Uhr FZP-THAL


Eintrittskarten zu oben genannten Spiel ( GAK ) gibt es von Montag bis Freitag 17.00 - 20.00 Uhr im FZP-THAL (Sportkantine) .
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...