Redneck Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Sicher net - die Guten dort waren eh alle schon bei uns und die anderen sind zu schwach 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKinHH Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Glaubt wirklich jemand, dass wir in der Bundesliga Spieler scouten? Im Ernst? Wo denn sonst?Deutsche Bundesliga und Premier League scouten wir erst ab der Oberliga 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Wo denn sonst?Deutsche Bundesliga und Premier League scouten wir erst ab der Oberliga Premier League brauch ma nicht scouten, die kommen eh zu uns zum Vorspielen. Bei Crystal Palace war heuer aber leider kein brauchbarer dabei. 8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Wie sieht es den konkret mit den Dauerkarten für die nächste Saison aus? Vor ein paar Tagen sollen es angeblich schon 1000 gewesen sein, die neue Tribüne füllt sich auch schon ganz gut, da sollten noch knapp 200 Plätze zur Verfügung sein? Bleibt es beim Zeitplan für die Aufstellung der neuen Tribüne bzw. ist man da finanziell im Plan? W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_joker Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Hab ich richtig gehört, dass das 3.-Runden-Steirercup Match in Kalsdorf ausgetragen wird? Wenn ja, aus welchem Grund? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teufelskerl22 Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Könnte ja mit dem Tribünenbau zu tun haben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_joker Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Gut möglich. Danke für die rasche Antwort! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teufelskerl22 Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Aber bitte. Immer wieder gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Außerdem werden wir uns dadurch wohl auch den einen oder anderen Hunderter sparen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redMat Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Wann findet die 3. Runde statt ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teufelskerl22 Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Mittwoch,13.August 18.00 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celeb Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Außerdem werden wir uns dadurch wohl auch den einen oder anderen Hunderter sparen.wie darf man das verstehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Das heißt, ein Spiel in weinzödl kostet uns 3000+ Euro. Ein Spiel in kalsdorf eher nicht... das war auch der Grund, warum das crystal palace Spiel unten stattfand. Der Grund für die Verlegung des frohnleitn spiels mag nun der Tribünenbau sein (ohne es genau zu wissen), aber die geringeren Mietkosten sind hier wohl ein angenehmer Nebeneffekt. Vor allem beim unfassbaren Fanandrang, den wir derzeit erleben... 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h.simpson Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Das heißt, ein Spiel in weinzödl kostet uns 3000+ Euro. Ein Spiel in kalsdorf eher nicht... das war auch der Grund, warum das crystal palace Spiel unten stattfand. Der Grund für die Verlegung des frohnleitn spiels mag nun der Tribünenbau sein (ohne es genau zu wissen), aber die geringeren Mietkosten sind hier wohl ein angenehmer Nebeneffekt. Vor allem beim unfassbaren Fanandrang, den wir derzeit erleben...Auch GAK Fans dürfen mal auf Urlaub sein! Aber das nächste mal sind wir wieder an Bord! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HH1902 Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Auch GAK Fans dürfen mal auf Urlaub sein! Aber das nächste mal sind wir wieder an Bord!Wir 4 auch. LG aus der Türkei. Wir sind stolz auf Rot. Wir sehen uns in Runde 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obersteirer Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Steht schon fest ob, bzw. wann und wo es einen Kartenvorverkauf für die erste Meisterschaftsrunde gg. Thal II gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Steht schon fest ob, bzw. wann und wo es einen Kartenvorverkauf für die erste Meisterschaftsrunde gg. Thal II gibt? Steht diesbezüglich was auf www.grazer-ak.at? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Hier übrigens das Buchungsportal für das Sportzentrum Weinzödl: https://partner.venuzle.at/weinzoedl/ W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Hier übrigens das Buchungsportal für das Sportzentrum Weinzödl: https://partner.venuzle.at/weinzoedl/ W. Net ganz billig, der Matchplatz, wenn man bedenkt, dass er eigentlich net viel mehr kann, als zB der Zweier Platz. Der Unterschied sind 250 Sitzplätze mit eingeschränkter Sicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dani87 Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Dass nach Kalsdorf ausgewichen wird liegt bestimmt am Tribühnenbau, der heute begonnen wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obersteirer Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Steht diesbezüglich was auf www.grazer-ak.at?Also ich sehe nichts, lass es mir aber gerne erklären! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Also ich sehe nichts, lass es mir aber gerne erklären! Siehst, dann hast du auch die Antwort auf deine Frage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obersteirer Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Dann könnten wir aber den Fragethread ja schließen und alle schauen nur noch auf die Homepage, und was dort nicht steht exestiert nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Dann könnten wir aber den Fragethread ja schließen und alle schauen nur noch auf die Homepage, und was dort nicht steht exestiert nicht!Ich sags mal in aller Freundlichkeit: Der Fragethread ist eher was, für wirklich relevante Dinge, von denen man vermuten kann, dass sie nicht als Artikel auf der Homepage erscheinen werden.Spieldaten, Vorverkaufsinformationen, etc. werden jedoch immer auf der Homepage kommuniziert, sofern es was zu berichten gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obersteirer Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Dann halte ich nach deinem Posting in aller Freundlichkeit fest, dass ich in meiner einfältigen Art dachte, dass ein Kartenvorverkauf - noch dazu wo du zu geringe Zuschauerzahlen bemängelst - zumindest für mich zu wirklich relvanten Dingen gehören, und ich mich deshalb erdreistet habe diese geradezu unverschämte Frage hier herein zu stellen. Ich nehme aber zur Kenntnis, dass alles was mit Spieldaten und Kartenvorverkauf zu tun hat nicht wirklich relvant ist. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge