Zum Inhalt springen

GAK Fragenthread


HM8887

Empfohlene Beiträge

Wie sieht es den konkret mit den Dauerkarten für die nächste Saison aus? Vor ein paar Tagen sollen es angeblich schon 1000 gewesen sein, die neue Tribüne füllt sich auch schon ganz gut, da sollten noch knapp 200 Plätze zur Verfügung sein?

 

Bleibt es beim Zeitplan für die Aufstellung der neuen Tribüne bzw. ist man da finanziell im Plan?

 

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das heißt, ein Spiel in weinzödl kostet uns 3000+ Euro. Ein Spiel in kalsdorf eher nicht... das war auch der Grund, warum das crystal palace Spiel unten stattfand.

Der Grund für die Verlegung des frohnleitn spiels mag nun der Tribünenbau sein (ohne es genau zu wissen), aber die geringeren Mietkosten sind hier wohl ein angenehmer Nebeneffekt. Vor allem beim unfassbaren Fanandrang, den wir derzeit erleben...

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das heißt, ein Spiel in weinzödl kostet uns 3000+ Euro. Ein Spiel in kalsdorf eher nicht... das war auch der Grund, warum das crystal palace Spiel unten stattfand.

Der Grund für die Verlegung des frohnleitn spiels mag nun der Tribünenbau sein (ohne es genau zu wissen), aber die geringeren Mietkosten sind hier wohl ein angenehmer Nebeneffekt. Vor allem beim unfassbaren Fanandrang, den wir derzeit erleben...

Auch GAK Fans dürfen mal auf Urlaub sein! Aber das nächste mal sind wir wieder an Bord!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Dann könnten wir aber den Fragethread ja schließen und alle schauen nur noch auf die Homepage, und was dort nicht steht exestiert nicht!

Ich sags mal in aller Freundlichkeit: Der Fragethread ist eher was, für wirklich relevante Dinge, von denen man vermuten kann, dass sie nicht als Artikel auf der Homepage erscheinen werden.

Spieldaten, Vorverkaufsinformationen, etc. werden jedoch immer auf der Homepage kommuniziert, sofern es was zu berichten gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann halte ich nach deinem Posting in aller Freundlichkeit fest, dass ich in meiner einfältigen Art dachte, dass ein Kartenvorverkauf - noch dazu wo du zu geringe Zuschauerzahlen bemängelst - zumindest für mich zu wirklich relvanten Dingen gehören, und ich mich deshalb erdreistet habe diese geradezu unverschämte Frage hier herein zu stellen. Ich nehme aber zur Kenntnis, dass alles was mit Spieldaten und Kartenvorverkauf zu tun hat nicht wirklich relvant ist.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...