Zum Inhalt springen

nurmehrgak

Members
  • Gesamte Inhalte

    123
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

nurmehrgak hat zuletzt am 6. Februar 2021 gewonnen

nurmehrgak hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Letzte Besucher des Profils

4.430 Profilaufrufe

nurmehrgak's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

38

Reputation in der Community

  1. Hallo, bin Mitglied und DK-Besitzer und würde noch 4 Karten brauchen 2 wären auch schon super Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt LG
  2. Super Spiel, großartige Fans, mega Stimmung, viele Tore, Sieg, rotes Herz was willst du mehr? Das hat gestern schon sehr viel Spaß gemacht, ich hoffe, dass es in dieser Tonart so weitergeht und wir im den nächsten Spielen an unsere Leistung anknüpfen können. Irgendwo könnte man immer ein Haar in der Suppe finden, aber ich denke gestern hat alles gepasst und ich freue mich einfach riesig über den Erfolg.
  3. Wichtige 3 Punkte, auch wenn das Spiel etwas besser sein hätte können. In der 2ten Halbzeit war dann schon ein wenig Tempo draußen. Allerdings haben die Jungs super gekämpft und einen Rückstand noch in einem Sieg gedreht. Die Kurve war auch wieder top.
  4. Top Transfer, wird uns sicherlich viel Freude bereiten. Allerdings muss auch er sich in die Mannschaft "einarbeiten", was hoffentlich nicht lang dauern wird.
  5. Der Sieg war verdient und auch sehr wichtig fürs Selbstbewusstsein. Jetzt noch 2 weitere Siege wären schön.
  6. Warum Vertragsauflösung? Palla hat eigentlich solide gespielt und einen guten Eindruck hinterlassen. Oder täusche ich mich? Zur Zeit ist er verletzt aber er kommt bis Anfang nächste Saison zurück.
  7. Stimmt einige haben Kontakt zu Zenica. Palace war in den unteren Ligen paar mal bei uns und wir bei ihnen. Aber ich weiß nicht, ob das heute auch noch so ist.
  8. Ich wüsste sonst keinen, ehrlich gesagt. Mit Austria Salzburg haben ein paar Leute Kontakt, aber da ist keine wirkliche Fanfreundschaft. Aber vielleicht weiß wer Anders besser Bescheid.
  9. Es ist sehr schön zu sehen, dass die Mannschaft sich nicht mit 2 oder 3 Toren zufriedengeben wollte, sondern noch mehr Tore schießen will. Obwohl Horn genug Chancen hatte, finde ich nicht, dass der Sieg zu hoch ausgefallen ist.
  10. Andere Meinungen akzeptiere ich immer. Wenn wer mit Spielern oder dem Trainer oder sonst wen oder Entscheidungen nicht einverstanden ist, dann ist das vollkommen in Ordnung. Aber zu sagen man gibt deswegen seine Karte her bzw kauft sich keine mehr, ist unverschämt gegenüber dem Verein. Dann ist man kein Fan!
  11. Warum Regionalliga? Warum schreibst du das? Wir spielen in der 2. Liga und planen auch für diese. Und wer seine Karte extra wegen diesem Grund nicht kauft, naja auf so einen können wir verzichten. Das hat nichts mehr mit Fan-sein zu tun. Auch wenn die Leistungen oft nicht gepasst habe, aber sowas ist echt erbärmlich.
×
×
  • Neu erstellen...