Zum Inhalt springen

GAK Fragenthread


HM8887

Empfohlene Beiträge

Hi, es ist mehr eine Bitte als eine Frage. Wird für das nächste, die weiteren Heimpartien die Möglichkeit geboten Eintrittskarten auch zu reservieren?

 

Ich würde es auch in Kauf nehmen, wenn man für das Reservieren einer Karte einen kleinen Unkostenbeitrag zahlen würde oder einfach einen Teil bereits vorher bezahlt, somit würde man auch der Befürchtung entgegen kommen, dass manche Fans nur Karten reservieren würden und dann doch nicht kommen und somit anderen den Platz wegnehmen.

 

Ich weiß die Umsetzung wäre nicht einfach -  aber fragen kostet ja nix.

 

Freund von mit hat Samstag Vormittag angerufen ob es noch Karten gibt und 2 zurücklegen/reservieren lassen.

 

Müsstest halt dann einige Zeit vorm Spielbeginn die Karten holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird es am Samstag beim Auswärtsspiel in der Heimat Fanartikel bzw konkret einen Seidenschal zu kaufen geben?

 

Nachdem lediglich die Dauerkarten keine Gültigkeit besitzen, aber sonst alles gleich abläuft, wie bei einem Heimspiel, geh ich schon davon aus ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil wir durch die erhöhten Mieten und die vereinbarte Ablösezahlung an den Gegner froh sein können, wenn wir ohne Verlust aussteigen. Die 800 vom letzten mal haben da grad noch gereicht. Dafür wollen wir die Crew nicht schuften lassen. Generell erfreuen sich echte Auswärtsspiele beim Freiwilligencorps außerordentlicher Beliebtheit.

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was durchaus verständlich ist, weil dann können die fleißigen Hände sich auch einmal einen Kick anschauen!!!

 

W.

 

Was durchaus verständlich ist, weil dann können die fleißigen Hände sich auch einmal einen Kick anschauen!!!

 

W.

Genau so ist es. Im Herbst hat is bis zur 10. Runde in Kumberg gedauert, bis ich den ersten Kick ganz und nüchtern ansehn hab können.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so ist es. Im Herbst hat is bis zur 10. Runde in Kumberg gedauert, bis ich den ersten Kick ganz und nüchtern ansehn hab können.

 

Hehe...ich bin mir sicher, dass es am "nüchtern" gelegen hat. Die Spiele dafür nur in einem alkgeschwängerten Nebel :razz:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wenn Du ein richtiger Roter bist kaufst Du natürlich einen Baustein.

Das Paket mit Euro 230 ist doch so was von toll.

Du hast schon die Dauerkarte für die neue Saison sowie deinen Sitzplatz mit Schild und kein anderer darf auf deinem Platz sitzen.

Weiters bekommst Du ein Zertifikat zugesandt und bist auf einer Ehrentafel eingetragen.

Ich hoffe wir können alle ca. 500 Sitzplätze auf der Gegentribüne verkaufen dann stellt sich die Frage gar nicht mehr wann kann ich einen Sitzplatz erwerben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das mit dem Baustein werd ich mir überlegen! A bissi teuer ist das schon, ich mein, ich hab kein Problem mit einem kleinen Baustein, aber ich sitz halt auch gern ;-)

 

Mal sehen, Urlaubsgeld kommt eh demnächst, dann wird das Monster vielleicht zuschlagen.

 

Von der Idee her is es ja eine wirklich tolle Geschichte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...