mueve Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Hi, es ist mehr eine Bitte als eine Frage. Wird für das nächste, die weiteren Heimpartien die Möglichkeit geboten Eintrittskarten auch zu reservieren? Ich würde es auch in Kauf nehmen, wenn man für das Reservieren einer Karte einen kleinen Unkostenbeitrag zahlen würde oder einfach einen Teil bereits vorher bezahlt, somit würde man auch der Befürchtung entgegen kommen, dass manche Fans nur Karten reservieren würden und dann doch nicht kommen und somit anderen den Platz wegnehmen. Ich weiß die Umsetzung wäre nicht einfach - aber fragen kostet ja nix. Freund von mit hat Samstag Vormittag angerufen ob es noch Karten gibt und 2 zurücklegen/reservieren lassen. Müsstest halt dann einige Zeit vorm Spielbeginn die Karten holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK ole Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Wird es am Samstag beim Auswärtsspiel in der Heimat Fanartikel bzw konkret einen Seidenschal zu kaufen geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK ole Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Wird es am Samstag beim Auswärtsspiel in der Heimat Fanartikel bzw konkret einen Seidenschal zu kaufen geben? ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter_19 Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Fanartikel denke ich schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celeb Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Wird es am Samstag beim Auswärtsspiel in der Heimat Fanartikel bzw konkret einen Seidenschal zu kaufen geben? Nachdem lediglich die Dauerkarten keine Gültigkeit besitzen, aber sonst alles gleich abläuft, wie bei einem Heimspiel, geh ich schon davon aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
always hot Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Passt eher hier rein,deswegen :Jeder der auf fb aktiv ist sollte,Einladungen bzgl.der GAK Seite verschicken um likes zu lukrieren.Seite ist jetzt erstmalig über die 8000 Marke geschossen.Macht einfach ein gutes Bild und zieht Interessenten jeglicher Art an. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Spielen wir diese Saison nochmal ein Auswärtsspiel zu Hause oder haben alle künftigen Gegner die Kapazität, das Spiel selber zu veranstalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geidorf for ever Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Nein, das wars Gott sei Dank. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK ole Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Nein, das wars Gott sei Dank.Warum Gott sei Dank, wenn ich fragen darf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Warum Gott sei Dank, wenn ich fragen darf?Vermutlich weil drei Heimspiele in 14 Tagen, darunter ein 3000-Zuschauer-Kracher, etwas an den Kräften der freiwilligen Helfer zehren. Nehme ich als Außenstehender jetzt einmal an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geidorf for ever Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Weil wir durch die erhöhten Mieten und die vereinbarte Ablösezahlung an den Gegner froh sein können, wenn wir ohne Verlust aussteigen. Die 800 vom letzten mal haben da grad noch gereicht. Dafür wollen wir die Crew nicht schuften lassen. Generell erfreuen sich echte Auswärtsspiele beim Freiwilligencorps außerordentlicher Beliebtheit. 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Was durchaus verständlich ist, weil dann können die fleißigen Hände sich auch einmal einen Kick anschauen!!! W. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
warhel Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Was durchaus verständlich ist, weil dann können die fleißigen Hände sich auch einmal einen Kick anschauen!!! W. Was durchaus verständlich ist, weil dann können die fleißigen Hände sich auch einmal einen Kick anschauen!!! W.Genau so ist es. Im Herbst hat is bis zur 10. Runde in Kumberg gedauert, bis ich den ersten Kick ganz und nüchtern ansehn hab können. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geidorf for ever Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Also warhel....Du hättest ja schon in der 1. Runde eine Chance gehabt! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
warhel Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Also warhel....Du hättest ja schon in der 1. Runde eine Chance gehabt! Über die erste Runde breiten wir besser den Mantel des Schweigens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Über die erste Runde breiten wir besser den Mantel des Schweigens Och in der 1. Runde gingen so einige Lichter aus bei vielen Leuten,nicht's wofür man sich besonders schämen müsste.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKinHH Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Genau so ist es. Im Herbst hat is bis zur 10. Runde in Kumberg gedauert, bis ich den ersten Kick ganz und nüchtern ansehn hab können. Hehe...ich bin mir sicher, dass es am "nüchtern" gelegen hat. Die Spiele dafür nur in einem alkgeschwängerten Nebel 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Ich hätte wieder einmal eine Frage: Kann man einen Sitzplatz für die Tribüne derzeit nur über die Bausteinaktion erwerben, oder kann man den auch schon bald ohne erwerben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Seriöserweise warten wir jetzt einmal ab, in welcher Liga wir nächstes Jahr spielen wieviele Sitzplätze wir haben, dann kalkulieren wir die Eintrittspreise in allen Kategorien und beginnen mit dem Verkauf. mig - dabei seit 1974 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
insider Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Wenn Du ein richtiger Roter bist kaufst Du natürlich einen Baustein.Das Paket mit Euro 230 ist doch so was von toll.Du hast schon die Dauerkarte für die neue Saison sowie deinen Sitzplatz mit Schild und kein anderer darf auf deinem Platz sitzen.Weiters bekommst Du ein Zertifikat zugesandt und bist auf einer Ehrentafel eingetragen.Ich hoffe wir können alle ca. 500 Sitzplätze auf der Gegentribüne verkaufen dann stellt sich die Frage gar nicht mehr wann kann ich einen Sitzplatz erwerben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 So ist es - bei "Ausverkauft!" auf der neuen Gegentribüne wäre auch die Frage nach der Finanzierung geklärt W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Wenn Du ein richtiger Roter bist kaufst Du natürlich einen Baustein. Oje, dann bin ich wohl ein falscher Roter. Pech gehabt. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionbesucher Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Wenn Du ein richtiger Roter bist kaufst Du natürlich einen Baustein. Also diese Formulierung ist ja wiedermal absoluter Schwachsinn und komplett fürn Hugo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Und aus! 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Naja, das mit dem Baustein werd ich mir überlegen! A bissi teuer ist das schon, ich mein, ich hab kein Problem mit einem kleinen Baustein, aber ich sitz halt auch gern Mal sehen, Urlaubsgeld kommt eh demnächst, dann wird das Monster vielleicht zuschlagen. Von der Idee her is es ja eine wirklich tolle Geschichte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge