Zum Inhalt springen

nurmehrgak

Members
  • Gesamte Inhalte

    99
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von nurmehrgak

  1. Da bin ich bei dir. Das stimmt 100%ig.
  2. Geh bitte, unter Karner war gar nix besser. Der war jenseits von gut und böse.
  3. Also ich bin ja auch fürs Stadion-gehen und nicht vorm TV sitzen, aber deine Wortwahl finde ich doch überzogen. Nicht jeder hat einfach die Zeit oder auch manchmal die Lust am Sonntag auf den Kickplatz zu gehen.
  4. Posch hat 2 Us unter Lazaro gespielt
  5. Weitere Infos werden denk ich morgen folgen, aber normalerweise geht die Fanszene am Samstag zur 2er.
  6. Die Offizielle dürfte nach dem letzten Spiel gegen Stadl-Paura sein
  7. Denke einmal 1 bis 2 Stunden vor dem Spiel
  8. Hat sehr gut gespielt, viel Ruhe ausgestrahlt und hat gehalten, was zu halten war. Beim Tor kann man ihm wenig Schuld gehen, finde ich. Da hat man auch gesehen, dass wenn unser einser Goalie einmal ausfällt, dass der zweite da ist und Leistung bringt. Für sein erstes Regionalliga Spiel eine starke Partie.
  9. Das Spiel ist in Vöcklamarkt, die brauchen von dort nach Graz sicher 4 Stunden, also vor 1 Uhr ist dort sicher keiner falls sie überhaupt dorthin feiern gehen... Das Gefühl heute ist unbeschreiblich wir sind zurück im Profigeschäft. Einfach nur schön schön schön, Freudentränen pur und nur mehr Glücksgefühl. Danke an alle.
  10. Angeblich haben ein paar Leute von denen unsere beleidigt und das haben unsere nicht auf sich sitzen lassen. Dürfte aber nix passiert sein, Aufregung war aber da.
  11. Ich hätt auch noch 2 Karten für den 8er zu vergeben.
  12. Also das Spiel gestern war ja wirklich der Wahnsinn. Was da Emotionen dabei waren ist nur mehr unbeschreiblich. Das Unmögliche ist möglich geworden. Außerdem finde ich, dass unsere Kurve gestern absolut Top war und richtig gut Stimmung gemacht hat. Das Zünden von pyrotechnischen Gegenständen ist, denk ich mal, ein Teil der Ultraszene und soll lediglich den Support für die eigene Mannschaft stärken. Dass diese dann im Sekror bleiben und nicht auf's Spielfeld geworden werden sollen, sollte klar sein. Ich hätte gestern nix gesehen, dass ein Bengalo auf's Feld geflogen wäre. Das mit dem "Becher-W
  13. Also die 10.000 hätten wir einmal!
  14. Ich denke nicht, dass sie die Raststation "zerlegt" haben. Falls doch was kaputt würde, hätten sie das sicher gezahlt.
  15. @Rehlein: Alles ok bei dir, oder doch nur Satire?
  16. @schonimmerrot: was soll die zweite Frage von dir? Gibs't du wen die Schuld dafür, dass das Spiel später angepfiffen wurde?
  17. Also organisatorisch war das Spiel eine Frechheit. Bin eine dreiviertel Stunde vor Ankick mit dem Auto gekommen, von den Ordnern wurde mir mitgeteilt, dass keine Parkplätze beim Stadion mehr verfügbar sind. Auf die Frage: wo ich denn sonst parken kann, kam die Antwort: keine Ahnung. Bin also irgendwo in einer Gasse gestanden, wo ich nicht gewusst habe, ob das dort überhaupt erlaubt ist. Aber zum Glück keinen Strafzettel erhalten. Beim Kartenkaufen war ich dann überrascht, dass die Karte 12 und nicht 10 Euro kostet, aber ich hab mir gedacht, wird schon seine Gründe haben. Aber dann die Ernüchte
  18. Einfach nett, oder auch nicht, sagen, dass sie ihren Mund halten und nicht so viel Quatsch von sich geben sollen
×
×
  • Neu erstellen...