Zum Inhalt springen

GAK-Kader; Betreuerstab


GAK ole

Empfohlene Beiträge

@warrior_net: obwohl ich deine beiträge oft unnötig finde und du mir vielleicht auch deshalb nicht sympathisch bist, verstehe ich hier deine argumentation ... aber zumindest das letzte deiner drei spezialgebiete hättest du weglassen können ;-)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(also mit mir kannst gerne auch über diverse internationale ligen diskutieren, bin immer ausreichend informiert oder über vespas und auch übers ficken. das sind meine drei spezialgebiete)

 

ich kenne ja nur deine beiträge zu deinem spezialgebiet fussball und hoffe für dich und deine parterin(nen), dass fussball nur dein  tertiäres spezialgebiet ist :)

wird aber wohl so sein, sonst würden zum thema fussall qualifiziertere dinge von dir kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gar nix kapiert du hast. die kommen, weil sie trotz weniget aufwand zumindest das gleiche kriegen... "fanpotential" ist da wurscht

 

 

Grundsätzlich und nicht weil ich mich auskenn sondern nur weil die Welt einfach absolut schlecht ist würde ich das auch so sehen.

Da ich mich aber was den GAK betrifft immer wieder auf völlig unlogischen Optimismus einlasse hoffe ich dass du nicht recht hast.

Man wirds ja sowieso sehen was passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

thomas01 - willst lustig sein? ich war 20 jahre aktiv im fussball tätig, als spieler, trainer und funktionär bei vereinen des stfv und entschuldigung auch dafür, dass ich im zuge meiner trainertätigkeiten im jugendbereich auch ein paar trainerkurse besuchen durfte/musste. im gegensatz zu vielen anderen kann ich eben in diesem bereich aus erfahrung sprechen. nachdems nicht nur ein gak sondern ein fussballforum ist, kann ich vermutlich mehr erfahrung einbringen als viele andere, die über ligist oder stinatz nicht hinausgekommen sind. ich hab halt sehr wenige hobbies und jeden tag neue freunde gewinnen gehört definitiv nicht dazu, deshalb betreibe ich die wenigen hobbies intensiv (also mit mir kannst gerne auch über diverse internationale ligen diskutieren, bin immer ausreichend informiert oder über vespas und auch übers ficken. das sind meine drei spezialgebiete)

 

Alter Schwede bist du leicht zu provozieren, wer austeilt sollte aber auch einstecken können.

Du wirst mir aber recht geben müssen, dass du leider ein Pessimist bist was das Projekt GAC betrifft und nicht wirklich was positives an diesen Projekt findest.

Über Fußball und Vespas können wir gerne konstruktiv diskutieren, beim letzten Thema lasse ich dich aber alleine weitermachen bzw. sollte das hier im nicht Forum diskutiert werden.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

xD xD .... made my day ....

 

Wenn er die charmante Art die er hier im Forum an den Tag legt, auch Frauen gegenüber herauskehrt, dürfte der Krieger seinen enormen Fundus an sexuellen Kenntnissen tatsächlich in Experimenten aufgebaut haben, die er alleine durchgeführt hat. Kann Thomas 01 da nur beipflichten. ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tormann verpflichtet – Martin Kreisl unterschreibt beim Grazer AC

 

http://www.grazer-ac.at/

 

Was das Budget angeht, hat unser Kassier jetzt einmal vorgerechnet dass alles im Rahmen ist. Z.B. ist  man bei den Transferzahlungen unter dem Budgetierten geblieben, weiters gibt es ein Spiel mehr als geplant, dafür konnte man mehr Schlüsselspieler verpflichten. Im Endeffekt ein Nullsummenspiel.

  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was das Budget angeht, hat unser Kassier jetzt einmal vorgerechnet dass alles im Rahmen ist. Z.B. ist  man bei den Transferzahlungen unter dem Budgetierten geblieben, weiters gibt es ein Spiel mehr als geplant, dafür konnte man mehr Schlüsselspieler verpflichten. Im Endeffekt ein Nullsummenspiel.

 

kann man das nachlesen oder ist das eine persönliche Info?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so schaut Transparenz aus!

Ich gehe mal davon aus, dass deine Aussage sarkastisch gemeint war und entgegne mit: Ich denke der Vorstand hat derzeit wichtigeres zu tun, als nach jeder Verpflichtung die Kalkulation so aufzubereiten, dass sie für die breite Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden kann.

 Wenn man nicht warten kann, bis die Kaderbildung abgeschlossen wurde, dann tut es mir leid. Allerdings weiß ich auch nicht, wieso der Vorstand jeden Tag eine Info ala "Es ist alles in Ordnung" raus bringen soll, wenn das bei der GV präsentierte Budget nicht überschritten wurde.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor dem ersten GV solltets das aber präsentierfähig aufbereitet haben, sonst gibts a problem mit den mitgliedern. Und mit ersten gv mein ich nicht die nächste GV im nächsten jahr, sondern den ankick für die neue saison... und das ist nicht negativ zu verstehen, sondern als positiver Anreiz gedacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub kaum,dass sich vor Saisonbeginn noch a GV ausgeht. Ist auch nicht notwendig, sofern es einen anderen weg der Veröffentlichung gibt.

Jetzt muss erstmal der Spielbetrieb organisiert werden, denn das erledigt sich nicht von selbst. Und das is auch net wenig Arbeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe mal davon aus, dass deine Aussage sarkastisch gemeint war und entgegne mit: Ich denke der Vorstand hat derzeit wichtigeres zu tun, als nach jeder Verpflichtung die Kalkulation so aufzubereiten, dass sie für die breite Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden kann.

 Wenn man nicht warten kann, bis die Kaderbildung abgeschlossen wurde, dann tut es mir leid. Allerdings weiß ich auch nicht, wieso der Vorstand jeden Tag eine Info ala "Es ist alles in Ordnung" raus bringen soll, wenn das bei der GV präsentierte Budget nicht überschritten wurde.

Öhm nein. Ich kann es nur befürworten dass nach der bisherigen Kaderplanung das Budget überarbeitet wird und uns präsentiert wird. 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe mal davon aus, dass deine Aussage sarkastisch gemeint war und entgegne mit: Ich denke der Vorstand hat derzeit wichtigeres zu tun, als nach jeder Verpflichtung die Kalkulation so aufzubereiten, dass sie für die breite Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden kann.

 Wenn man nicht warten kann, bis die Kaderbildung abgeschlossen wurde, dann tut es mir leid. Allerdings weiß ich auch nicht, wieso der Vorstand jeden Tag eine Info ala "Es ist alles in Ordnung" raus bringen soll, wenn das bei der GV präsentierte Budget nicht überschritten wurde

da shorty braucht dringend eine trommel zwischen den fingern,  für die nerven 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz genau kann ich auch nicht nachvollziehen wie Transparenz für euch aussehen soll. Shorty hat recht - soll jeden Tag alles nach neuestem Stand präsentiert werden? Alle Mitglieder gefragt werden, ob es eh in Ordnung geht, dass ein neuer Spieler xx € verdient und erst dann der Vertrag unterfertigt werden. Die Planung für die Saison 2014/2015 wäre eventuell knapp geworden.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

böse ist wer böses denkt - also wenn der shorty schon hinter jedem kommentar eine weltverschwörung sieht und sowieso jedem kritischen (die gibts eh nicht mit einer ausnahme) forumsuser böses suggeriert, sind dass vermutlich spätschäden vom trommeln (ähnlich wie bei boxern oftmals spätschäden auftreten) oder es geht ihm die haut beim hintern nicht mehr zusammen, weil er jetzt schön langsam selbst zu zweifeln beginnt, ob es sich mit seinem taschengeld ausgeht, regionalliga"profis" zu finanzieren... wobei auch schon unter roth ist sich immer alles super gut ausgegangen, der gemeine fan braucht sich doch keine sorgen machen, die spieler haben auch schon damals kaum was gekostet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...