Zum Inhalt springen

GAK-Kader; Betreuerstab


GAK ole

Empfohlene Beiträge

von meiner seite war auch kein seitenhieb auf die person angedacht, sondern erstmaliges lob der vereinsführung für den weitblick, spieler zu engagieren, die sich selbst bezahlen. die einzige ausgabe sind die ersten 600-700 euro, der rest kommt ja retour!

 

es hat schon gewisse vorteile, wenn man einen verein mit "wirtschaftlern" und nicht mit "fussballfachmännern" aufbaut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit vielem hätte ich gerechnet, aber dass der Plassnegger der erste Trainer des Grazer AC wird aber nicht

 

http://www.grazer-ac.at/index.php/92-gernot-plassnegger-neuer-trainer-des-gac

 

Dass er sich das antut find ich sensationell, da er zu seiner Zeit als GAK-ler bei den Fans nicht sonderlich ein Stein im Brett hatte ...

Kann man nur wünschen, dass sich der Erfolg so schnell wie möglich einstellt ...

 

Alles gute Gernot

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ob plassnegger zu uns passt? erstens war er noch nie trainer und wie mein vorposter bereits angemerkt hat...besonders beliebt war er zur GAK zeiten nicht...auch kein wunder bei den damaligen leistungen von ihm!

Geh bitte, jetzt machts amal einen Punkt. Das geht ja auf keine Kuhhaut mehr, was da schon wieder herumgejammert wird. Und noch dazu mit solchen "Argumenten"... Der eine mokiert sich, dass der Spieler XY zuviel trinkt, dem anderen ist der Trainer zu unerfahren, der dritte macht sich ins Hemd weil wir 1,5 Monate vor dem Saisonstart noch keine eingespielte Mannschaft haben, ... Der nächste wird sich über die Unterhosenfarbe der Rechnungsprüfer aufregen.

 

Zur Info: Wir spielen in der 1. Klasse - das ist in etwa die 8. Leistungsstufe in Österreich. Plassnegger hat noch vorige Saison in der Bundesliga, also 7 Stufen darüber gekickt! Selbst wenn er in manchen Bereichen, die ein guter Trainer braucht, eine absolute Null wäre (was ich absolut nicht glaube), ist er allein durch diese genannte Tatsache mit Sicherheit ausreichend qualifiziert für diesen Posten.

  • Like 12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was immer manche immer mit der Vergangenheit haben! Da Gernot ist ein super Kerl wenn man mit ihm gesprochen hat. Was aber das mit seiner Leistung als Spieler  vor 8 Jahren zu tun hat verstehe ich nicht. Wenn es so wäre würde keiner bei uns sein dürfen,den jeder hat schon mal einen Dreck gespielt bei uns. So schlecht darf er nicht gewesen sein wenn es für Rapid,GAK,Austria,Hansa Rostock,VFL Wolfsburg, und Austria Salzburg gereicht hat. Für die Admira hat es auch gereicht nur bei uns soll alles schlecht sein!!!!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hahaha manche haben echt keine vorstellung von der ersten klasse. allein mit einem plassnegger als spielertrainer und dazu 10 durchschnittskickern auf 1. klasse niveau wären wir wohl titelaspirant nummer 1. 

 

ich meine, der plassnegger ist "nur" trainer - von spielertrainer habe ich nichts gelesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ob plassnegger zu uns passt? erstens war er noch nie trainer und wie mein vorposter bereits angemerkt hat...besonders beliebt war er zur GAK zeiten nicht...auch kein wunder bei den damaligen leistungen von ihm!

Der Trainer muß keinen Beliebtheitsbewerb gewinnen sondern effektiv sein und die Mannschaft im Griff haben. Der Stöger war net schön genug, der Plasnegger ist nicht beliebt genug. . :rolleyes: 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

graf für den gac ist die vergangenheit der antrieb tom. mich wundert nur, dass man nicht 2 fliegen mit einer klatsche erschlagen hat und den heinz in doppelfunktion einsetzt. aber da hat man halt bundesliga strukturen übernommen, die für diese klasse total überflüssig ist. aber wie sagt man: um erfolgreich zu sein, muss man kapieren, nicht kopieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Peter war schon schön..in seiner Kategorie halt.. :D

Da Peter wird nie schön sein er war nur ein guter Trainer der zu früh den Abgang nach W. Neustadt bekannt gegeben hat.

Und der Plassi schauen wir mal. Ich find es cool das einer von der BuLi zum unterstem Verein wechselt, das hat was, ich glaube da ist der Kult GAK , und das werden andere nie erreichen. Freu mich auf den Start.

 

Alles Gute Gernot

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte legts doch die naivität ab, dass irgendwer wegen des kults zu nem verein wechselt, grad in den unteren klassen. es will jeder a paar euro verdienen. jeder geht zum bestbieter und sonst gar nix, in einer mannschaft hast maximal eine mutter theresa. ich war selbst lang genug in solchen liegen und vereinen in verschiedenen funktionen tätig und hab viele kicker kommen und gehen sehen und sprech da aus erfahrung: grad in der ersten klasse kannst noch schmerzensgeld drauflegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und deswegen kommen die Spieler zu uns, wo sie in der UL/OL/.. mehr verdienen würden...

Ich weiß ja nicht bei welchem Verein du warst, aber ich wette mit dir, dass es dort sicher nicht so ein Fanpotenzial wie beim GAC gab und auch das wird für manchen ein Grund sein.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie es aussieht hat unser lonely warrior auch schon alles erlebt.

 

Schön langsam glaube ich, dass unser lonely warrior und eine Person die einen folgenschweren Formalfehler begangen hat dieselbe ist.

 

Er kennt alle, weiß alles, hat alles erlebt, ist so viel besser und alle anderen sind nur Dilittanten zu ihm.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es steht doch das er gerade seine Trainerausbildung macht und somit kann er mit einem Fanbehafteten Verein anfangen.

Ich kann mir nicht vorstellen das er bei uns mit einer riesen Gage als Trainerneuling startet. Ist er auch wohnhaft in Graz, dann ist es natürlich auch geographisch passend. Und solange es in das gesamt Budget vom Vorstand reinpasst kann er kosten was er will.

Wichtig ist das es wieder roten Fußall ab Herbst gibt, und das mit Schwarze (Pfui) Zahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist schon wieder jammern auf hohem niveau angesagt?!?!

 

tuts net immer alles schlechtreden, freuts euch mal kurz über das was wir im moment haben.

 

und wenn jetzt wieder welche jammern wie teuer, wie überbezahlt alles bei uns ist dann vergleicht es bitte mit der kalkulation von der GV, da wurde ja vom vorstand  her alles sogar "lächerlich" dargestellt was einnahmen betrifft, da wurde ja wirklich so niedrig kalkuliert das es net mehr niedriger geht

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle Spieler  würde ich nicht in einen Topf hauen und als Geldgeil bezeichnen. Von den Zuschauer her ist es was anderes ob man beim GAC oder Wildon kickt. Auch von den wird es mehr Berichte geben als von jeden anderen Unterhaus Verein. Und ganz ehrlich der einzige Kracher als Spieler ist Wemmer sonst  sind das alles Spieler die fast nie gespielt haben oder gerade von der HIB kommen. Also genau richtig für die 1.Klasse.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

thomas01 - willst lustig sein? ich war 20 jahre aktiv im fussball tätig, als spieler, trainer und funktionär bei vereinen des stfv und entschuldigung auch dafür, dass ich im zuge meiner trainertätigkeiten im jugendbereich auch ein paar trainerkurse besuchen durfte/musste. im gegensatz zu vielen anderen kann ich eben in diesem bereich aus erfahrung sprechen. nachdems nicht nur ein gak sondern ein fussballforum ist, kann ich vermutlich mehr erfahrung einbringen als viele andere, die über ligist oder stinatz nicht hinausgekommen sind. ich hab halt sehr wenige hobbies und jeden tag neue freunde gewinnen gehört definitiv nicht dazu, deshalb betreibe ich die wenigen hobbies intensiv (also mit mir kannst gerne auch über diverse internationale ligen diskutieren, bin immer ausreichend informiert oder über vespas und auch übers ficken. das sind meine drei spezialgebiete)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...