Zum Inhalt springen

GAK-Kader; Betreuerstab


GAK ole

Empfohlene Beiträge

ich wollte nur zum transferkracher der saison gratulieren

 

!

Simmt ! Alle ausser Murg ,Wallner , Hofmann,Hosiner usw. sind nicht gut genug! Den bekanntlich ist die 1.ste Klasse so ziemlich die beste in Österreich.

Aber deswegen holt ja auch Heinz Karner die Spieler und nicht du. Denn mit Leuten wie dir würde es so weitergehen wie in den Jahren zuvor. Top Spieler ,nur leider kein Geld zum bezahlen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

voiti ist ein spitzenkicker, vor allem in der halle kann er sich die mannschaften aussuchen wo er mitspielt, es sind da bei den geldturnieren teilweise buli kicker, die ihn für ihr team engagieren. hat zuletzt im burgenland kickt,... is halt a bissl a komplizierter und nicht immer leicht für a mannschaft, aber da wirds locker gehen... nur zwecks des budgets wird man bald mal ein update machen müssen, die veranschlagten 30/35 blatt glaubt jetzt schon keiner mehr, da ist man jetzt ja schon zirka ums doppelte drüber. und wenn auch nir irgendwer glaubt, dass es einem kicker um ehre und loyalität geht, auch wenns nur erste klasse ist, geht jeder für 10 euro mehr zum nachbarklub... schlussendlich ist nun der ein oder andere profi engagiert worden und auch wenn andere unbekannte oder regionale größen sind, verzichtet keiner auf 5-10 tausend extraverdienst im jahr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hab ich so nicht gesagt, ich trau mich nur sagen dass er von den fussballerischen möglichkeiten, wenn er sie abruft, mit sicherheit ein ass ist im gegensatz zum großteil der anderen clowns aber er hat halt auch mankos, die ihm immer a bissl im weg gestanden sind. wenigestens hat der degen aber jetzt einen, der ihm an der bar klar den rang abläuft, der ein oder andere kicker refinanziert sich schon durch die eigene trinkleistung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jeder, der in den unteren ligen der süd/oststeiermark a bissl up to date ist, kennt den voit. insofern eine logische kosequenz, dass der im gespräch war und auch engagiert wird (sofern das stimmt, ist ja nicht offiziell). war zuletzt im bgld aktiv. hab ihn bei dem einen oder anderen turnier gesehen, der hat schon seinen spaß mit dem gegner wenn er will.finanziell durchaus stemmbar, auch wenns der warrior nicht so sehen will. 

 

alleine wenn der kader jetzt mit 17 jährigen kickerbubis aufgefüllt wird, passt das schon. der karner weiß schon, wer in den unteren ligen so herumgeigt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, bin bis auf die 1. Klasse Süd B, wo ein Freund von mir spielt, ned wirklich informiert, und beim Hallenkick haben mich bis jetzt nur die (Ex-)Roten interessiert... ;)

 

Klingt aber gut, hoff mal er ist für eine etwaige Doppel-6 eingeplant, da wird da Heinz schon gute Arbeit leisten, mach ich mir keine Sorgen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selbst top profis schütten sich die birn zu und lieen jetzt quassi nach ihrer kick/saufkarriere im koma.

weiß net wirkich wo das problem sein soll wenn er sich gern ein paar bier oder was auch immer für safterl reinknallt.

wir spielen 1. klasse und noch net weiter oben und selbst wen weiter oben kann jeden sch*** egal sein. keiner ist profi und daher "saufdrauf" wenns sein muss und die leistung dafür passt.

von mir aus kann er mit an doppler auflaufen auch wenn er nebenher 3 tore macht und 4 vorbereitet, hauptsache der doppler geht net zu bruch und er hat noch an schluck für mich

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.fussballoesterreich.at/netzwerk/spielerdetails/670725461856634215_100094~664299714043883212~0.htm?awVerband=B_

 

  kommt übrigens aus meinem Heimatort =)   und  ist auch Spieler des Turniers geworden bei unserem Hallenturnier..

hab ihn oft spielen gesehen früher, wirklich sehr starker Spieler  und mit ihm werden wir noch viel Freude haben !!

 

Und ob  jemand trinkt oder nicht sollte wohl sehr nebensächlich sein, solange er die Leistung auf dem Platz bringt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als wären alle Kicker dem Alkohol abgeneigt :D  Der Großteil der "Bundesligaprofis" verbringt zumindest die Wochenenden in den Lokalen. Solang sie sich reinhängen und Leistung bringen kann das jedem herzlich egal sein. Und in den niederungen des Unterhausfußballs is das sowieso komplett "blunzn"! Das sind keine Profis, und somit kannst auch als Fan net verlangen das jetzt alle zum Klosterschüler mutieren. Ich für meinen Teil war mit Kickern unserer Regionalligatruppe saufen, und ich werds auch mit so manchem aus der 1.Mitte sein. Freu mich schon drauf B)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.spowo.net/index_news.php?Aktion=news_lesen&news_ID=21776

 

 
[...]Daniel Beichler (Hertha BSC, zwischenzeitlich weiter zu Grazer AK)[...]

In Deutschland kennt man auch nur den einzig wahren Grazer Fußballverein. Der nächste prominente Neuzugang ist da. ;)

 

Soll nicht die einzige Quelle bleiben (auch wenn der Inhalt derselbe ist) :D

http://www.die-fans.de/fussball/aktuell/artikel/,Unver%C3%A4nderte+Dauerkartenpreise+%E2%80%93+Start+am+Montag,51286,,,,,south

http://www.rnz.de/svsandhausen/00_20130617000132_104008078_Trainingsstart_beim_SVS_zwischen_Hoffen_und_Ba.html#ad-image-0

http://www.fupa.net/berichte/zaehe-svs-nulldiaet-im-test-gegen-offenbach-69850.html

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...