Zum Inhalt springen

GAK-Kader; Betreuerstab


GAK ole

Empfohlene Beiträge

Für die, die es was angeht: Das Budget für den Kader wurde bei der GV mit ca. 50.000 vorgestellt. 

 

Ich würde es als äußerst negativ empfinden, wenn man dieses Budget in der letzten Klasse bereits überschreiten würde. Vor allem hinblicklich unserer Erfahrungen der letzten Jahre wäre es von Vorteil, wenn man sich den ein oder anderen Euro (mehr) auf die Seite legen könnte. Die "zachen" Jahre kommen bestimmt...

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es als äußerst negativ empfinden, wenn man dieses Budget in der letzten Klasse bereits überschreiten würde. Vor allem hinblicklich unserer Erfahrungen der letzten Jahre wäre es von Vorteil, wenn man sich den ein oder anderen Euro (mehr) auf die Seite legen könnte. Die "zachen" Jahre kommen bestimmt...

100% Zustimmung!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man mehr einnimmt, als geplant ist auch eine Anpassung bei den Ausgaben denkbar. So viel ich weiß - ich kenne die Zahlen auch nur überschlagsmäßig - reden wir hier von SEHR geringen Beträgen (im einstelligen %-Bereich). Abgesehen davon, ist sowieso ein (ansehnlicher) Überschuss bei den Einnahmen eingeplant. Wenn die Zeit reif ist, wird der Vorstand genaue Zahlen dazu bekannt geben.

 

Was hier von Überschreitungen von zigtausend Euro die Rede ist, ist der Phantasie eines uns (bzw. dem ganzen GAC) nicht wohlgenonnen Herren entsprungen, der leider nicht verwinden kann, dass ihn hier keiner mag, der aber auch den Abschied nicht findet und daher hier seine traurige Rolle als Haustroll erfüllt.   :)

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deine mathematischen kenntnisse lassen aber auch schon sehr zu wünschen übrig ras, oder kann der sonst so korrekte herr nur nicht prozentrechnen.

 

bei einem gesamtbudget von 100tausend euro sind ein paar prozent eben ein paar tausend euro - nicht mehr, nicht weniger.

 

habe ja schon offen kundgetan, dass mir es egal ist, ob ich gemocht werde oder nicht (besonders von dir und deinesgleichen), da ists mir sogar lieber wenn ich von einem nicht famikalen verhältnis sprechen kann!

 

trotzdem wird man mir den mund nicht verbieten, vielleicht lerne ich so manchem eine kritischere sichtweise (und nicht immer diese bedingungslose hingabe) und vielleicht kann ich euch auch dazu anstacheln, dass ihr mal was gscheites machts (auch dann hats einen mehrwert!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch die Mannschaft der U15 steht!

http://www.grazer-ac.at/

 

 

(ist zwar schon von GAK ole im Nachwuchs-Thread gepostet, interessiert aber sicher alle.)

 

 

PS:

Der Hr. W. hat 25.000 Euro und mehr an Überschreitung in dem Raum gestellt. Das ist für mich zigtausend.

Und damit Ende, du bist kein akzeptabler Gesprächspartner und als Lehrmeister (Lernmeister?) bist ganz sicher nicht erwünscht oder geeignet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gak in HH - ich würd dich als nächsten finanzvorstand vorschlagen, einer der 25tausend euro gleich mal schnell vergisst (warens 25 oder 50 tausend), der ist zu großem geboren!!!

 

lass mal gut sein.

im vergessen von zahlen, veranstaltungen und terminen bist du weitaus besser.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh bitte, wenn ein Verein in der GLW vor 4-5 Jahren 126k Budget hatte und damit im Mittelfeld der Liga war, wird ein GAC wohl zumindest ähnliches aufstellen können, davon bin ich mal überzeugt.

 

Und zu die 126k und wie realistisch die sind: ich hab das Vorstandssitzungsprotokoll sicher noch wo, weil ich habs mitbeschlossen....

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh bitte, wenn ein Verein in der GLW vor 4-5 Jahren 126k Budget hatte und damit im Mittelfeld der Liga war, wird ein GAC wohl zumindest ähnliches aufstellen können, davon bin ich mal überzeugt.

 

Und zu die 126k und wie realistisch die sind: ich hab das Vorstandssitzungsprotokoll sicher noch wo, weil ich habs mitbeschlossen....

 

Welcher GLW Verein hat so ein Budget bitte? In der Unterliga liegt das Budget eines Klubs der  vorne mitspielt bei wenn überhaupt €50.000,-

Zumindestens kann ich dir ein paar solcher Vereine nennen die wesentlich darunter budgetieren wie Kumberg, Eggersdorf etc. und die spielen vorne mit!  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 126k waren 50:50 auf Jugend und KM aufgeteilt, also kannst rein für die KM 60.000 rechnen. Das war jetzt nicht gedacht damit die Kaderstärke auszudrücken, sondern eher was man als Budget aufstellen kann.

 

Eine Kaderstärke rein an € zu messen ist immer schwer, wenn du eine eingespielte Partie hast die einen gewissen Level hat, dann kannst sicher mit sehr viel weniger aus als am Markt üblich, aber ich hab selber ULW auf der Bank sitzen dürfen und ein wenig Einblick erhalten und mit 50.000.- spielst da vl mit, aber mal sicher net vorne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herr Krieger ich habe mit einem golie geredet von einer Oberliga Mannschaft die jetzt aufgestiegen ist und der hat zu mir gesagt wenn sie nicht aufgestiegen wären wäre er gerne zum gac gegangen weil einmal für die roten zu spielen ein Traum wäre für ihn und ihm geht es da nicht ums Geld, und so kommen auch namhafte Spieler, schon mal daran gedacht???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herr Krieger ich habe mit einem golie geredet von einer Oberliga Mannschaft die jetzt aufgestiegen ist und der hat zu mir gesagt wenn sie nicht aufgestiegen wären wäre er gerne zum gac gegangen weil einmal für die roten zu spielen ein Traum wäre für ihn und ihm geht es da nicht ums Geld, und so kommen auch namhafte Spieler, schon mal daran gedacht???

Und was heisst das "wenn Sie nicht aufgestiegen wären?"

Weil er in der OL jetzt mehr Geld kriegt geht er nicht zum GAK, oder?

Dass es der sportliche Anreiz ist OL zu spielen kanns ja nicht sein wenn es so ein Traum für ihn wäre beim GAK zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

find's witzig dass sich bei diesem kader noch keiner gedanken über die sportliche spannung während der saison gemacht hat. sollte kein wunder geschehen, zerschießt man mit dem spielermaterial die liga ja komplett und steht schon im herbst als meister fest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

find's witzig dass sich bei diesem kader noch keiner gedanken über die sportliche spannung während der saison gemacht hat. sollte kein wunder geschehen, zerschießt man mit dem spielermaterial die liga ja komplett und steht schon im herbst als meister fest.

Unterschätzen würde ich keinen. Kann auch sein weil noch nix eingespielt ist das wir die ersten Spiele blöd schaun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

find's witzig dass sich bei diesem kader noch keiner gedanken über die sportliche spannung während der saison gemacht hat. sollte kein wunder geschehen, zerschießt man mit dem spielermaterial die liga ja komplett und steht schon im herbst als meister fest.

 

Als Roter mit 35 Jahren Leiden am Buckel sch**** ich sowas von auf Spannung!!!!!!!!!! 

Am besten wir stehen schon nach 2 Runden als Meister fest!

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sportliche Spannung kann uns egal sein. Was bringt es, einen Kader aufzustellen - der 1. Klasse-"Klasse" hat und - bei gewissen Ambitionen - die ein 1. Klasse-Verein mit 600 Mitgliedern hat, im nächsten Jahr (im Aufstiegsfall) wieder völlig ausgetauscht werden müsste?

 

So und so wird es sicherlich kein Selbstläufer, da die Vereine in dieser Klasse nicht nur aus Alkoholikern, Tretern und ausgedienten Kickern bestehen, sondern viele von ihnen aus jungen, hungrigen Kickern (bzw. mit deren U-18 etc auflaufen) oder durchaus aus ganz passablen Fußballern, die gegen einen Verein mit diesem Zuschauerpotential sicherlich alles geben.

 

Wer an der Kaderplanung meckert, obwohl er wohl keinerlei Einblick in den Verein hat, der soll sich in seiner Wortwahl zügeln und abwarten, jene die nur  trotz ihrer angeblichen Liebe zum Verein andauernd nörgeln, ständig was auszusetzen haben - denen man nichts recht machen kann, die sollen sich dem 1.AHC anschließen und zur Pax-Beerdigung samt Fischl abwandern. 

 

Kritik ist sicherlich vertretbar, aber wohl auch in einem gewissen Ausmaß - artet dies aus, finde ich es nicht nur nicht ok, sondern einfach nur lächerlich und beschämend für denjenigen. 

 

Naja, von mir gibt es großes Lob, dass man (hoffentlich) langjährige Leistungsträger mit GAK-Vergangenheit im perfekten Fußballeralter (von Kreisl bis Micelli), Spieler mit viel Erfahrung im Unterhaus (Voit, Wemmer?!) und ehemalige, junge - richtig talentierte - Akademie-Kicker/GAKII-Kicker wie Ivanescu, Dukovski und Blagojevic ans Land ziehen konnte. 

 

Da kann sich was entwickeln, ein Team das zusammen viel erreichen kann. Und deshalb freu ich mich schon so richtig auf Mittwoch. Und künftig werden Kommentare von notorischen Nörgerln und Schwarzmalern zumindest von mir ignoriert.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du gehörst in den vorstand oder in eine arbeitsgruppe, denn du hast wie fast alle einfach null plan, also in dem fall eine weitere bereicherung. stell du mal soviel geld auf, dass für diese klasse komplett überzogen ist und dann verbrauchs auch noch... das ist ja fast fahrlässig und du applautierst auch noch. ib dem verein gibts echt nur 2 leut, die in ihrem ressort richtig aufhgehoben sind, der heinz, der das halt so lang macht bis gestritten wird, wies halt bei kindern so ist, sowie der brandsmi, der in seiner branche einiges an routine mitbringt... der rest sind lustige leut, die sich aktuell gegenseitig belügen und auf eitel wonne reindrehen, bis sie ihre gschäftln gemacht haben und einem haufen lemminge, die folgen weils sonst nix haben in ihrem leben (ausnahmen bestätigen die regel)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du gehörst in den vorstand oder in eine arbeitsgruppe, denn du hast wie fast alle einfach null plan, also in dem fall eine weitere bereicherung. stell du mal soviel geld auf, dass für diese klasse komplett überzogen ist und dann verbrauchs auch noch... das ist ja fast fahrlässig und du applautierst auch noch. ib dem verein gibts echt nur 2 leut, die in ihrem ressort richtig aufhgehoben sind, der heinz, der das halt so lang macht bis gestritten wird, wies halt bei kindern so ist, sowie der brandsmi, der in seiner branche einiges an routine mitbringt... der rest sind lustige leut, die sich aktuell gegenseitig belügen und auf eitel wonne reindrehen, bis sie ihre gschäftln gemacht haben und einem haufen lemminge, die folgen weils sonst nix haben in ihrem leben (ausnahmen bestätigen die regel)

 

*gähn*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du gehörst in den vorstand oder in eine arbeitsgruppe, denn du hast wie fast alle einfach null plan, also in dem fall eine weitere bereicherung. stell du mal soviel geld auf, dass für diese klasse komplett überzogen ist und dann verbrauchs auch noch... das ist ja fast fahrlässig und du applautierst auch noch. ib dem verein gibts echt nur 2 leut, die in ihrem ressort richtig aufhgehoben sind, der heinz, der das halt so lang macht bis gestritten wird, wies halt bei kindern so ist, sowie der brandsmi, der in seiner branche einiges an routine mitbringt... der rest sind lustige leut, die sich aktuell gegenseitig belügen und auf eitel wonne reindrehen, bis sie ihre gschäftln gemacht haben und einem haufen lemminge, die folgen weils sonst nix haben in ihrem leben (ausnahmen bestätigen die regel)

Hast du Blutzer nix anderes zu machen. Wir haben es jetzt alle mitbekommen das du nix vom GAC wissen willst. Für was schreibst du noch? Geh zu die Schwarzen oder werde ein Grüner. Aber bitte schleich di!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unglaublich wie das der warrior durchzieht. Einer gegen alle. Schwer einzuschätzen wieviel davon ernst ist und wieviel davon Spaß und Spiel ist und er schaut, wer ihn für wie lange ernst nimmt.

 

Einen Beitrag hätte ich auch noch: Ein Kumpel kickt in der 5. Liga in Wien. Stammspieler. Er verdient so viel, dass es ihm wert ist (4x Training und 1x Match pro Woche), aber so wenig, dass er wegen der Stimmung zum GAC gehen würde - hypothetisch natürlich. Der GAC ist nicht in Wien. Da geht es um ein paar 100 €. Wenn überhaupt. Nicht um den Lebensunterhalt und schon garnicht um die Fußballerpension. Der GAC hat ein gutes Budget für die 1. Klasse und der GAC hat einen Bonus - unbestritten.

 

Ich glaube, dass man 2-3 Kickern vielleicht etwas mehr zahlt (wenn es im Budget ist, ist das ok), aber sonst sicher dieser Bonus zum Tragen kommt.

 

Was ich noch gut finde - man hat wahrscheinlich ein Team für die nächsten 3 Saisonen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...