Zum Inhalt springen

GAK-Kader; Betreuerstab


GAK ole

Empfohlene Beiträge

grujic ist natürlich ein begriff, hat den steirischen fußball doch sehr geprägt zu luv zeiten usw.

der westen ist mMn sowieso die stärkste region im steirischen fußball.

 

ich habe meine meinung eher auf die 1m bezogen, kannte selber noch spieler die im hohen alter in der 1 MA bzw. B gespielt haben

und einigen davon auch bei teams mit aufstiegsambitionen.

 

soll natürlich kein schlechtmachen dieser ligen oder so sein, ist aber m eine meinung und meine erfahrung, also lasse ich daher mein obriges posting so im raum stehen und ich als fan darf ja jeden club unterschätzen "gg"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

infos bitte!

via FB:

Unser

nächster Neuzugang und erklärter Wunschspieler von Heinz Karner:

Philipp Degen kommt ablösefrei vom Landesligisten SV Wildon zu den

Roten. Welcome!

 

 

Damit is natürlich mein Posting auch einen Schritt weit entschärft, weil jetzt der nächste Gstandene da ist ;) gefällt mir!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.transfermarkt.de/de/degen/profil/spieler_2895.html

 

hätte mir nicht erwartet, dass sich der GAC so einen spieler leisten kann...naja, immerhin war er oft verletzt und ist auch schon 30   :)

Das dürft ein anderer sein...

 

http://www.fanreport.com/at/fussballspieler/philipp-degen-200155/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss sagen, da wird wirklich toll gearbeitet! Scheint auch genug Rote in den diversen steirischen Ligen zu geben, denen das Projekt ähnlich zusagt wie uns!

Vom Roli bin ich allerdings noch nicht restlos überzeugt als Trainer. Toller, vereinstreuer Spieler - keine Frage! Aber als Trainer sehe ich ihn (noch?) nicht wirklich, die Führungsqualität und die Grundskills, die es für den Posten braucht, kann ich ihm einfach noch nicht zugestehen.

Ich bring mal einen Namen ins Spiel, den ich mir gut vorstellen kann, der für so manchen hier aber wahrscheinlich nicht in Frage kommt - Toni Ehmann!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss sagen, da wird wirklich toll gearbeitet! Scheint auch genug Rote in den diversen steirischen Ligen zu geben, denen das Projekt ähnlich zusagt wie uns!

Vom Roli bin ich allerdings noch nicht restlos überzeugt als Trainer. Toller, vereinstreuer Spieler - keine Frage! Aber als Trainer sehe ich ihn (noch?) nicht wirklich, die Führungsqualität und die Grundskills, die es für den Posten braucht, kann ich ihm einfach noch nicht zugestehen.

Ich bring mal einen Namen ins Spiel, den ich mir gut vorstellen kann, der für so manchen hier aber wahrscheinlich nicht in Frage kommt - Toni Ehmann!

 

Toni Ehmann ist Trainer bei Lankowitz und wird da mit Geld zugeschüttet. Von mir klares nein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss sagen, da wird wirklich toll gearbeitet! Scheint auch genug Rote in den diversen steirischen Ligen zu geben, denen das Projekt ähnlich zusagt wie uns!

Vom Roli bin ich allerdings noch nicht restlos überzeugt als Trainer. Toller, vereinstreuer Spieler - keine Frage! Aber als Trainer sehe ich ihn (noch?) nicht wirklich, die Führungsqualität und die Grundskills, die es für den Posten braucht, kann ich ihm einfach noch nicht zugestehen.

Ich bring mal einen Namen ins Spiel, den ich mir gut vorstellen kann, der für so manchen hier aber wahrscheinlich nicht in Frage kommt - Toni Ehmann!

 

naja, irgendwo müsste der roli ja mal anfangen erfahrungen zu sammeln. und niedriger als die 1. klasse geht eh schon nicht mehr.

 

TE wird sicher nicht funktionieren. zum einen schuldet ihm der GAK noch ein halbes haus und wenn ich das richtig in erinnerung habe, dann ist er eher materialist als idealist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen bei den Roten, Philipp Degen

Es geht Schlag auf Schlag. Nachdem wir gestern unseren ersten Neuzugang

präsentieren durften, wurde bereits heute ein weiterer Schlüsselspieler und

erklärter Wunschkandidat von Heinz Karner für unsere Kampfmannschaft

verpflichtet: Philipp Degen wird ablösefrei vom SV Wildon zum GAC wechseln.

Der 24 jährige Mittelfeldspieler zeriss seine Fußballschuhe unter anderem

beim Nachwuchs des SK Sturm, bei Kalsdorf und zuletzt beim SV Wildon in der

Landesliga, wo er das Trikot mit der Rückennummer 8 trug.

Herzlich Willkommen und alles Gute beim

GAC!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, irgendwo müsste der roli ja mal anfangen erfahrungen zu sammeln. und niedriger als die 1. klasse geht eh schon nicht mehr.

 

TE wird sicher nicht funktionieren. zum einen schuldet ihm der GAK noch ein halbes haus und wenn ich das richtig in erinnerung habe, dann ist er eher materialist als idealist.

 

Roli war Spielertrainer bei Bad Bleiburg. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das der Philipp Degen, für den (und andere?) sein Vater Spielervermittler ist?

 

Ich hab mir mal die letzten 6 Runden angeschaut. Glaub nicht dass er da gespielt hat. Für Spiele davor, war ich zu faul weiter nachzuschauen! Abgesehen davon, dass die Nr. 8 jemand anders hatte (Damir Pekic).

 

Wenn meine Infos richtig sind, dann wollte er in Wildon mittrainieren und wurde dann (von wem?) einfach angemeldet. Fussballerisch nicht schlecht, einstellunsmäßig leider schon. Unbestätigten Gerüchten zu folge, "lebt er gerne"! Netter Kerl, aber....

 

Hoffe er kann uns trotzdem helfen.

 

Sollten diese von mir angeführten Punkte nicht der Warheit entsprechen, entschuldige ich mich dafür schon im vorhinein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Unbestätigten Gerüchten zu folge, "lebt er gerne"! Netter Kerl, aber.... Hoffe er kann uns trotzdem helfen.

 

hallo? 1. klasse! solange er nicht betrunken aufläuft, wird er sicher keine vorgabe sein.

 

da würde wohl jeder helfen, der in ein trikot passt und nicht ständig über den ball stolpert :)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ GAKinHH

 

wenn ich die Worte des Obmanns richtig im Kopf habe, dann ist das Ziel doch recht schnell mehrmals aufzusteigen. Da sollte ein Kaderplanung nicht unbedingt auf die 1.Klasse abgestimmt sein.

 

Mein Ziel ist es gewesen, immer vorausgesetzt meine Infos stimmen, den Herrn Degen etwas zu annimieren, seine einstellung für den GAC zu verbessern.

 

ich hab mich halt wie ein 0815 Fan im ersten moment super toll gefreut wieder einen LL-Kicker im Kader zu haben. aber will nicht zu enttäuscht sein, wenn meine hoffnungen/träume was den ga(k)c betrifft, nicht in den himmel wachsen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollten diese von mir angeführten Punkte nicht der Warheit entsprechen, entschuldige ich mich dafür schon im vorhinein.

 

Was soll denn das bitte, der GAC hat noch keine Minute gespielt und du patzt schon einen Spieler an, mit Unnötigkeiten die vielleicht stimmen.

Marcel Hirscher trinkt übrigens Bier hab ich gesehn.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...