Zum Inhalt springen

GAK-Kader; Betreuerstab


GAK ole

Empfohlene Beiträge

@ scouty

 

ich patze niemanden an. wenn ich jemanden anpatzen hätte wollen, dann hätte ich nicht "lebt gerne" geschreiben sondern genaueres.

sollte ich mich aber getäuscht haben und ihn verwechseln (daher die frage mit dem vater), hab ich mich schon im vorhinein dafür entschuldigt.

sollte ich recht haben, dann hab ich niemanden angepatzt.

 

mir geht es wirklich darum, dass wir nicht alles glauben. auch wenn ein fischl nichts mehr zu sagen hat!

 

p.degen hatte lt. aufstellungen stfv nicht gespielt

die nr. 8 in wildon lt. stfv austellungen und homepage wildon hat wer anderes

diese beiden sachlagen sind nun mal realität.

der rest beruht auf infos aus wildon.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ scouty ich patze niemanden an. wenn ich jemanden anpatzen hätte wollen, dann hätte ich nicht "lebt gerne" geschreiben sondern genaueres. sollte ich mich aber getäuscht haben und ihn verwechseln (daher die frage mit dem vater), hab ich mich schon im vorhinein dafür entschuldigt. sollte ich recht haben, dann hab ich niemanden angepatzt. mir geht es wirklich darum, dass wir nicht alles glauben. auch wenn ein fischl nichts mehr zu sagen hat! p.degen hatte lt. aufstellungen stfv nicht gespielt die nr. 8 in wildon lt. stfv austellungen und homepage wildon hat wer anderes diese beiden sachlagen sind nun mal realität. der rest beruht auf infos aus wildon.

 

" ...Unbestätigten Gerüchten zu folge, "lebt er gerne"!..."

 

Da brauchst auch nix genaueres schreiben......, ich finds einfach eine unnötige (vielleicht)-"Info" über einen neuen Spieler.

Und dass er in Wildon nicht die Nummer 8 hatte wie im Bericht geschrieben, mit den Fischl-Gschichten zu vergleichen, naja......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir is es Powidl, wenn ein Spieler abseits des Platzes sprüht, solange er am Spielfeld seine Leistung bringt und diszipliniert auftritt.

In der Weststeiermark wurde letztes Jahr auch gemunkelt das Thommy M. des öfteren zum Partytiger wird und zu tief ins Glas schaut. Trotzdem respektiere ich ihn, weil er am Platz immer alles gegeben hat.

Für Spieler mit mentaler Schwäche würde ein kleiner Schwips ohnehin nicht schaden. Am besten ein Stamperl vor jedem Elfer... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ scouty ich patze niemanden an. wenn ich jemanden anpatzen hätte wollen, dann hätte ich nicht "lebt gerne" geschreiben sondern genaueres. sollte ich mich aber getäuscht haben und ihn verwechseln (daher die frage mit dem vater), hab ich mich schon im vorhinein dafür entschuldigt. sollte ich recht haben, dann hab ich niemanden angepatzt. mir geht es wirklich darum, dass wir nicht alles glauben. auch wenn ein fischl nichts mehr zu sagen hat! p.degen hatte lt. aufstellungen stfv nicht gespielt die nr. 8 in wildon lt. stfv austellungen und homepage wildon hat wer anderes diese beiden sachlagen sind nun mal realität. der rest beruht auf infos aus wildon.

Tut mir leid aber das gehört nicht hier her. Wie er privat ist oder was er macht ist mir egal. Wenn er seine Leistung bringt und für die Roten alles gibt passt es. Abgesehen davon habe ich schon damals zur Buli Zeit Spieler saufen gesehen zb in der Nachtschicht obwohl am nächsten Tag ein Derby war,und haben alle spielen können. Egal ob es Rote oder Schwarze Spieler waren.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is Euch allen a bissl fad? Ich betrachte diese depperte Diskussion als Auswirkung der sommerlichen Temperaturen, sonst könnt man nämlich fast grantig werden. Einen Spieler schon vor der Mannschaftsaufstellung zu denunzieren; das hat es sogar hier im Forum noch nicht gegeben.

 

Ab sofort nehmen wir nur mehr Spieler auf, die nur "sehr zufriedenstellend" als Betragensnote haben, auf mindestens 50 Laufmeter Musterzeile in der Volksschule verweisen können und auch vom Herrn Pfarrer eine Beichtbescheinigung vorlegen können, die nicht älter als 2 Wochen ist!

  • Like 12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Ab sofort nehmen wir nur mehr Spieler auf, die nur "sehr zufriedenstellend" als Betragensnote haben, auf mindestens 50 Laufmeter Musterzeile in der Volksschule verweisen können und auch vom Herrn Pfarrer eine Beichtbescheinigung vorlegen können, die nicht älter als 2 Wochen ist!

 

 

brauchen wir alles nicht!

hauptsache, sie sind noch männliche jungfrauen - alles andere is wurscht.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anscheinend war der degen eine zeit lang verletzt, oder auch nicht, neimand weiß es, außer er selbst, die statistik der letzten 2 jahre ist nicht gerade überragend...

 

saisonstatistik 2011/2012:

herbst: verein: wildon (landesliga)

2 mal ersatz am anfang der saison, 13 spiele nicht im kader

frühjahr: verein: gössendorf (oberliga mitte)

6 spiele startelf, 6 spiele ersaz, 1 spiel nicht im kader

 

saisonstatistik 2012/2013:

herbst: verein: gössendorf (olm)

1 spiel ersatz, 12 spiele nicht im kader

frühjahr: verein: wildon (ll)

1 spiel erstaz, 14 spiele nicht im kader

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drum ist er jetzt in der 1. Klasse gelandet. Und wenn er sich gut macht darf er womöglich nächstes Jahr Gebietsliga spielen, und wer weiß, vielleicht übernächstes Jahr Unterliga.

Dass Schütz, Murg, Nutz, ..... kommen hätt ich von Anfang an nicht erwartet.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einerseits ist ihm der GAC nicht gut genug - es stinkt und wir sind die Sterbehelfer des GAK - und jetzt macht er sich plötzlich Sorgen, dass ein Spieler nicht gut genug für uns ist? Soll ich ihm das abnehmen? Oder gehts nur darum, Stunk zu machen? Aber vielleicht täusche ich mich ja auch, und er hat seine Liebe zu unserem Verein entdeckt.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, der Warrior hat schon recht. Eigentlich ist für mich jetzt schon klar: Heuer steigen wir fix ab!

 

Stimmt nächstes Jahr stellen wir dann nur noch eine 1b Mannschaft und weil wir da auch so schlecht sind,gründet man extra für uns eine 2b Liga..wo wir gegen Einarmige..Einbeinige..Blinde spielen..die nix hören und eigentlich sowieso nicht mehr am Leben sind..ja wir spielen am Zentralfriedhof..eh klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also jetzt mal ganz ehrlich Leute...

Ihr gebt dem warrior ja immer wieder Futter für seinen Zynismus. Ich lächle fast bei jedem seiner posts. Uns sobald das Lächeln mein Gesicht verlassen hat hab ich auch schon wieder vergessen was er geschrieben hat.

Mir ist vollkommen egal wer hier was schreibt. Beleidigungen sind da natürlich nicht inbegriffen.

Man muss nicht alles lesen und dementsprechend auch nicht alles kommentieren.

Jeder der hier liest und schreibt interessiert sich mehr für unseren Klub als das er manche Dinge einfach glaubt die hier zeitweise stehen.

Also immer schön locker durch die Hose atmen und nicht provozieren lassen meine roten Leidensgenossen.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also jetzt mal ganz ehrlich Leute...

Ihr gebt dem warrior ja immer wieder Futter für seinen Zynismus. Ich lächle fast bei jedem seiner posts. Uns sobald das Lächeln mein Gesicht verlassen hat hab ich auch schon wieder vergessen was er geschrieben hat.

Mir ist vollkommen egal wer hier was schreibt. Beleidigungen sind da natürlich nicht inbegriffen.

Man muss nicht alles lesen und dementsprechend auch nicht alles kommentieren.

Jeder der hier liest und schreibt interessiert sich mehr für unseren Klub als das er manche Dinge einfach glaubt die hier zeitweise stehen.

Also immer schön locker durch die Hose atmen und nicht provozieren lassen meine roten Leidensgenossen.

..... du bist ja ein ganz cooler Hund!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also jetzt mal ganz ehrlich Leute...

Ihr gebt dem warrior ja immer wieder Futter für seinen Zynismus. Ich lächle fast bei jedem seiner posts. Uns sobald das Lächeln mein Gesicht verlassen hat hab ich auch schon wieder vergessen was er geschrieben hat.

Mir ist vollkommen egal wer hier was schreibt. Beleidigungen sind da natürlich nicht inbegriffen.

Man muss nicht alles lesen und dementsprechend auch nicht alles kommentieren.

Jeder der hier liest und schreibt interessiert sich mehr für unseren Klub als das er manche Dinge einfach glaubt die hier zeitweise stehen.

Also immer schön locker durch die Hose atmen und nicht provozieren lassen meine roten Leidensgenossen.

Na hast ja recht..

Ob irgendwelche Schwarze ,Grüne oder andere frustrierte GAK-Sympathisanten sich ihre altbekannten Späßchen erlauben ist relative wurscht.

Auch wenn sich Zeiten natürlich geändert haben und auf Kritiker anders eingegangen wird als zuvor.

 

Ist ist jedoch nicht egal,wenn außerhalb dieses Forums aus Prinzip gegen den Verein gearbeitet wird.

Diese Situation wird man lösen und begegnen müssen.

das ist doch verständlich,oder?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na hast ja recht..

Ob irgendwelche Schwarze ,Grüne oder andere frustrierte GAK-Sympathisanten sich ihre altbekannten Späßchen erlauben ist relative wurscht.

Auch wenn sich Zeiten natürlich geändert haben und auf Kritiker anders eingegangen wird als zuvor.

 

Ist ist jedoch nicht egal,wenn außerhalb dieses Forums aus Prinzip gegen den Verein gearbeitet wird.

Diese Situation wird man lösen und begegnen müssen.

das ist doch verständlich,oder?

 

 

Ja, verständlich. Aber wie viele wissen über die Ausserforumsaktivität von bestimmten Personen bescheid? Und welchen Sinn hat es das im Forum ausdiskutieren zu wollen. Die Bühne bekommt nur der, der Zuhörer hat. Verstummen die Kritiken ist der Künstler meist dem Ende nahe. Wenn ich provozieren wollte und keiner schert sich um mich würd ich auch drauf pfeifen irgendwann :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, verständlich. Aber wie viele wissen über die Ausserforumsaktivität von bestimmten Personen bescheid? Und welchen Sinn hat es das im Forum ausdiskutieren zu wollen. Die Bühne bekommt nur der, der Zuhörer hat. Verstummen die Kritiken ist der Künstler meist dem Ende nahe. Wenn ich provozieren wollte und keiner schert sich um mich würd ich auch drauf pfeifen irgendwann :)

Du hast natürlich grundsätzlich recht.

Nur wird dieses Thema weder hier im Forum, noch anderswo noch ausdiskutiert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...