Zum Inhalt springen

klaue

Members
  • Gesamte Inhalte

    190
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

klaue hat zuletzt am 2. November 2013 gewonnen

klaue hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

66 Good

Über klaue

  • Rang
    Member
  • Geburtstag 04.12.1981

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Liezen

Letzte Besucher des Profils

4.118 Profilaufrufe
  1. das hat sich für mich beim ersten Lesen so "angehört", als ob er gar nicht mitfährt der GP ;-).
  2. kurze Frage, was nur indirekt mit dem Spiel zu tun hat: nachdem man die Tickets personalisieren hat lassen müssen, muss ich jetzt auch einen Ausweis mitnehmen, um zu beweisen, dass ich der Ticketbenutzer bin?
  3. klaue

    Serverumstellung

    Zur Info: wenn man bei der Homepage oben auf "Shop" klickt, bekommt man zur Zeit erst mal eine Zertifikatswarnungsmeldung und dann nur mehr die Konsole angezeigt (siehe Attachment)!
  4. also bei die Trankerl hätts ruhig mehr als 30 Stück machen können - i glaub die 10fache Menge wär auch weg gegangen
  5. klaue

    Mitgliederservice

    gibts da schon Neuigkeiten? Wirds den wieder geben?
  6. danke für die schnelle Antwort =). eine Frage noch: ist das dann ein eigener Verkaufsstand oder ganz normal an der Stationkassa?
  7. Hallo! Welche Sektoren sind jetzt "unsere"? 26 und 27, stimmt das? Weiß man wie es dort ausschaut mit Karten? Ich kann die Karten leider erst morgen direkt vor dem Spiel kaufen und würde gerne unter unsresgleichen bleiben
  8. klaue

    ÖFB Cup 2018/19

    Was die Leute immer rein interpretieren, Wahnsinn... Ich hab von den 7 gekauften Karten einfach zwei zu viel, so einfach ist das ^^
  9. klaue

    ÖFB Cup 2018/19

    Braucht noch wer Karten? Habe 2 Stück zu viel für den Sektor 5, Reihe 15, Plätze 13 und 14. Würde sie statt Normalpreis 44 Euro um 35 Euro hergeben. LG
  10. manche müssen um die zeit arbeiten - aber danke für deine qualifizierte antwort!
  11. kann man das lesen ohne dass man ein abo abschließen muss?
  12. Da war kein Alkohol im Spiel, aber wir können gerne beim ersten Heimspiel nächstes Jahr eines trinken xD
  13. Ah, du bist ja ein Oberexperte.Erstens, wo steht, dass ein Spiel in Weinzöttl 300.000 Euro kostet und woher willst du wissen, dass dies in Liebenau auch so viel kosten würde. 2. Stimmung ist dir egal? Na, dann grüß gott, wenn aufgrund dieser fehlenden, bei sehr unattraktiven Gegnern, wir dann nicht mal mehr vierstellig sind bei den Zuschauern. 3. Wenn es eine Lösung gegeben hätte, die billiger UND besser für den GAK gewesen wäre, glaubst du nicht unser Vorstand hätte diese dann genommen. Und 4. was mich persönlich betrifft. Wenn dir recht ist, dass Postings die dir nicht passen, gelöscht werd
  14. In diesem Punkt bin ich bei dir. Hab schon auf Facebook gelesen, dass sich einige GAK "Fans" auf das Rückspiel freuen! Ich mein wie dumm kann man sein, jetzt auch noch Drohungen auszusprechen?
×
×
  • Neu erstellen...