Zum Inhalt springen

Roter Yogi

Members
  • Gesamte Inhalte

    94
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Roter Yogi hat zuletzt am 27. April 2013 gewonnen

Roter Yogi hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Roter Yogi

  • Geburtstag 22.07.1978

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Graz
  • Interests
    Lernen, lernen, lernen

Letzte Besucher des Profils

19.047 Profilaufrufe

Roter Yogi's Achievements

Rookie

Rookie (2/14)

  • Conversation Starter Rare
  • First Post Rare
  • Collaborator Rare
  • Reacting Well Rare
  • Week One Done Rare

Recent Badges

52

Reputation in der Community

  1. okay, jetzt gibts zwei die zeitgleich erstellt worden sind😄😄
  2. Echt schräg, dass ich diesen Thread eröffne... und es den noch nicht gibt. Und ganz ehrlich: mir wäre eine Meisterfeier in Liebenau im Anschluss an das Spiel weit lieber als um 21:00 am Freiheitsplatz. Meine persönliche Meinung. Und wäre ein Dank an die Bewirtung rund um unsere Meisterschaftsspiele, durch die angrenzende Gastronomie. Und einfach stimmiger. Aber das entscheiden andere, und ich komme auch zum Freiheitsplatz Zum Spiel: KSV spielt noch gegen den Abstieg, man wird also keinen gemütlichen Nachmittag erwarten dürfen, beim Spiel zumindestens. Zur Meisterfeier: da werden wohl noch konkrete Infos folgen. Auf ein großartiges Fest freut sich euer Roter Yogi🫠
  3. Toll wäre, wenn Spieler spielen, die gscheid trainieren, nicht dass sich noch mehr verletzen bei den letzten 3 Spielen. Wie gehts eigentlich Zirngast und Chekouia? Bisher haben wir ja bereits 2 mal gegen Stripfing reüssiert. 71 Punkte sollte das ausgeschriebene Ziel sein!!!
  4. ja, war sehr spontan, heute. auch der Einfall mit VIP, kam nicht von mir. Hab eigentlich noch nie eine gehabt, bzw besorgt. Naja, wird der 4er sektor werden, übrigens ein gutes Omen
  5. Kurze Frage: Ist die Anfrage via EMail die ienzige Möglichkeit, um zu VIP KArten zu kommen? Oder gibts noch andere Möglichkeiten?
  6. Wie kommt man eigentlich zu VIP-Karten für MORGEN? geht das via EMail an stoiser, so wies auf der HP steht? oder gibts die vlt auch vorort, an der Kassa?
  7. Ich habe eine Karte im Sektor 17 zum regulären Preis von Euro 37 nur für einen Roten zu verkaufen.

  8. jop, gleich wie gegen Bregenz, zum Schluss noch a hundertprozentige zum Ausgleich...
  9. Ich würde für EINEN ROTEN FREUND noch eine Karte brauchen, falls jemand seine verkaufen möchte, zum Tauschen habe ich leider keine. Ich selber bin im Sektor 23, also in dieser Gegend wäre super!! Bitte per pn melden, ein Bier steht auf alle Fälle ! Roter Gruß vom Roten Yogi 🤩
  10. Organisisierter Support? Gibts eine organisierte Fahrt nach Kapfenberg heute, von Weinzödl aus?
  11. Weinzödl auf mind. 12.000 ausbauen, dann bin ich dabei... Alles andere is bullshit... Ins Casinostadion sind auch 13.000 reingegangen, das ist ja wohl das mindeste
  12. Ich bin ein Frischling Hahahahaaa Freshman so called, so, well.....
  13. Vielleicht wäre das ein System für uns, nach vorne geht ja wenig bis gar nichts. https://de.wikipedia.org/wiki/Catenaccio Heute glaubt ja schon jede Mannschaft, am gegnerischen Strafraum mit pressing beginnen zu müssen. Das sollte man konsequent bestrafen. Ich bin der Meinung, dass die wenigsten dazu wirklich fähig sind... eine hängende SPitze und ein Strafraumstürmer, würde vlt auch die lücke auffüllen, die bei uns das umschalten ja völlig unmöglich macht...
  14. Mund abwischen, weiter machen. Es hilft ja nix jetzt zu verzweifeln. Beim kommenden Spiel gegen Kapfenberg brauchen wir halt alle 10 Meter einen Ordner und noch aufmerksamere Fans. Auf der Längsseite wohlgemerkt, In der Kurve funktioniert das ja schon länger sehr gut. Ein paar Spiele, und alles passt wieder, auch wenn's heute sch****e ausschaut.
×
×
  • Neu erstellen...