Zum Inhalt springen

Roter Yogi

Members
  • Gesamte Inhalte

    88
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Roter Yogi hat zuletzt am 27. April 2013 gewonnen

Roter Yogi hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Roter Yogi

  • Geburtstag 22.07.1978

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Graz
  • Interests
    Lernen, lernen, lernen

Letzte Besucher des Profils

3.823 Profilaufrufe

Roter Yogi's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • Week One Done Rare
  • One Month Later Rare
  • One Year In Rare

Recent Badges

52

Reputation in der Community

  1. Ich habe eine Karte im Sektor 17 zum regulären Preis von Euro 37 nur für einen Roten zu verkaufen.

  2. jop, gleich wie gegen Bregenz, zum Schluss noch a hundertprozentige zum Ausgleich...
  3. Ich würde für EINEN ROTEN FREUND noch eine Karte brauchen, falls jemand seine verkaufen möchte, zum Tauschen habe ich leider keine. Ich selber bin im Sektor 23, also in dieser Gegend wäre super!! Bitte per pn melden, ein Bier steht auf alle Fälle ! Roter Gruß vom Roten Yogi 🤩
  4. Organisisierter Support? Gibts eine organisierte Fahrt nach Kapfenberg heute, von Weinzödl aus?
  5. Weinzödl auf mind. 12.000 ausbauen, dann bin ich dabei... Alles andere is bullshit... Ins Casinostadion sind auch 13.000 reingegangen, das ist ja wohl das mindeste
  6. Vielleicht wäre das ein System für uns, nach vorne geht ja wenig bis gar nichts. https://de.wikipedia.org/wiki/Catenaccio Heute glaubt ja schon jede Mannschaft, am gegnerischen Strafraum mit pressing beginnen zu müssen. Das sollte man konsequent bestrafen. Ich bin der Meinung, dass die wenigsten dazu wirklich fähig sind... eine hängende SPitze und ein Strafraumstürmer, würde vlt auch die lücke auffüllen, die bei uns das umschalten ja völlig unmöglich macht...
  7. Mund abwischen, weiter machen. Es hilft ja nix jetzt zu verzweifeln. Beim kommenden Spiel gegen Kapfenberg brauchen wir halt alle 10 Meter einen Ordner und noch aufmerksamere Fans. Auf der Längsseite wohlgemerkt, In der Kurve funktioniert das ja schon länger sehr gut. Ein paar Spiele, und alles passt wieder, auch wenn's heute sch****e ausschaut.
  8. Gut dass die Polizei den mitgenommen hat, das nenne ich mal effizienten Täterschutz. Das einzige, was unsere kieberer heute wirklich noch beherrschen. Würde mich nicht wundern, wenn's ein polizeibekannter schwarzer war, der seit dem letzten Becherwurf unter Beobachtung stand....Achtung, Sarkasmus
  9. @buspepi: Ich hab mir vor deinem Posting die oberen durchgelesen. hab zuerst gedacht, dass du den thread wegen der Helene Fischer ausgegraben hast LOL!!! DIe hat ja grade beim DFB Pokalfinale in der Pause ordentlich was abbekommen. Dann hab ich erst deins glesen....aber vlt gibts da am Freitag auch noch Parallelen zu damals!!
  10. Hab ich auch so gesehen Wollte damit nur sagen: ein bisserl wenger, und wir trauern 3 Punkten nach. Rosso: stimmt schon, und ganz ehrlich, so genau hab ich dann auch nicht hingesehen. aber in Anbetracht der Anzahl an Eckbällen für die Köflacher sollte man auch anmerken, dass sie daraus kein Tor bekommen haben, auh nicht slebstverständlich: Glück des Tüchtigen, und nach so mancher Flanke haben sie auch schnell weggeköpfelt/befreit, wenn ich mich nicht irre... nur der Vollständgkeit halber.
  11. Unter Hundert Prozent geht in dieser Liga gar nix, hat man heute wieder sehr schön gesehen. Köflach hat mehr Chancen gehabt, Zweikämpfe waren sehr intensiv. Der Freistoss hat den Unterschied ausgemacht - Aufgefallen ist mir die Verteidigung bei Standardsituationen, da waren sie heute sehr gut beinander. Ich hab heute eigentlich nur in der zweiten Hälfte eine herausgespielte Hundertprozentige in der zweiten Halbzeit gesehen. Der Freistoss vom Heil war natürlich Weltklasse. 1:0, Drei Punkte. Nächste Woche wieder Hundert Prozent, dann wirds wieder was.
  12. Danke für die prompte Info, this is what i "like" Den Inhalt der Info kann ich leider nicht "liken", siehe oben
  13. Habe zum ersten Mal jetzt seit der Unterliga ein Spiel gesehen. Völlig andere Mannschaft, und vor allem st mir der Spielaufbau viel kontrolierter vorgekommen als in sämtlichen UL Partien. den oft beschworenen viel größeren sprung von der UL in die OL haben sie, meiner meinung nach, sehr gut geschafft. Gekämpft haben sie und gelaufen sind sie bis zum schluss, chancen haben sie vergeben, genau so wie Gratkorn das spiel häte auh 3:3 ausgehen können, wobei, wenn wir in führung gehen, wäre es entschieden gewesen. in den bisherigen drei partien sind wir drei mal in rückstand geraten, wäre interessant, einmal von Beginn an gas zugeben und in führung zu gehen. am besten gleich gegen Rebenland und Rein diese Woche!!
×
×
  • Neu erstellen...