Zum Inhalt springen

proco

Members
  • Gesamte Inhalte

    136
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle erstellten Inhalte von proco

  1. Zu 0% nehm ich an. Das glaub ich erst wenns von offizieller Seite kommt.
  2. und den Supermario als seinen Co von Pachern abwerben?
  3. proco

    Danke Gernot!

    Danke Gernot. Man kann das eigentlich nicht oft genug sagen. Alles Gute für die sicher nicht leichte Aufgabe im Ländle.
  4. Auf diesem Eggenberger Rübenacker kannst nicht schön spielen. Was mir dennoch im Unterschied zur letzten Saison teilweise abgeht ist der Einsatzwille. Stehkick triffts zur Zeit wie schon von Vorpostern erwähnt am besten. Als obs großteils keinen Bock drauf hätten. Trotzdem wirds auch heuer locker reichen.
  5. Die schönste und endgeilste Frage ist was mit den Salzburger Dosen sein wird wenns den alten Mschitz mal nimmer gibt......? Gründens dann an Mitgliederverein?
  6. Und das ist wohl das allerobergeilste Statement der letzten Jahre!
  7. Soll er dort oben ohne kicken oder wie ein kleines Kind trotzig die Teilnahme verweigern? So ein blöder sch****...
  8. Dasss aber das Gak Pfeil Logo einen wesentlich größeren Wiedererkennungswert hat ist wohl klar. Finde es auch schöner aber damit wirds dann wieder subjektiv... Ich fände es nicht unwesentlich in Zukunft auch mit quasi Altbekanntem die Masse wieder anzusprechen. Mann will ja auch die neue 1300er Tribüne füllen...
  9. proco

    Zukunft des GAK-TZ

    Na. Den hat der Gak Masseverwalter cm³ weise verhöckert.
  10. proco

    Zukunft des GAK-TZ

    Und falls doch werden auch nicht viel weniger kommen. Die die jetzt kommen sind sowieso Gak verrückt. Daran ändert ein weiteres Jahr 1.MA auch nicht viel.
  11. proco

    GAK Fragenthread

    Was dabei raus kommt wenn man notorisch den Alkoholgenuss verweigert, seufz. Entspann di oida. Mittwoch 10h im Laptop auf ein Frühstücksbier?
  12. Wann sperrn die am Mittwoch in der Früh auf?
  13. proco

    Zukunft des GAK-TZ

    Zgg. Weise setzt das aber einen 10 min. Marsch vom Kumberg Platz zur Haltestelle voraus.
  14. proco

    Zukunft des GAK-TZ

    Und ich behaupt jetzt mal dass du von Kumberg mitm Drecks Postbus schneller am Hauptplatz bist als mit der GVB Warzn.
  15. proco

    Zukunft des GAK-TZ

    Bin zwar absolut kein Fan der Kumberg Variante aber stell dir vor: Es gibt auch von dort Busse die nach Graz fahren!!! Und zwar sicher öfter oder zm. gl. oft wie die die in Weinzödl vorbei zuckeln.
  16. proco

    Zukunft des GAK-TZ

    Jaja, Sportstadt Graz halt!
  17. proco

    Zukunft des GAK-TZ

    Du musst aber schon bedenken wer und was dorthin gebracht hat. Hin und wieder schau ich mir das Video an wo der Arsch davon erzählt wie fett wir im Geschäft sind und uns keiner in Ö das Wasser reichen kann. HA!
  18. proco

    Zukunft des GAK-TZ

    Das muss aber auch noch diesem Egger (grauslich ist das gln. Bier) und der Stadt einleuchten dass diese Forderungen haltlos sind. Kann mir nicht vorstellen dass da das letzte Wort schon gesprochen ist. Wos is los mitm Nagl, der soll das richten.
×
×
  • Neu erstellen...