Zum Inhalt springen

GAK-Kader; Betreuerstab


GAK ole

Empfohlene Beiträge

erinnert mich an die welle, der warrior spielt nicht mit, er isn arsch ggg.

 

 

man kann sich ja umhören, die 20 hanserln, die meinen es passt eh alles und andauernd posten würden überrascht sein, was leute, die schon länger aktiv in der branche tätig sind, sagen, da gäbs dann nur mehr warriors... und alle sind so gemein...

 

3 jahre stimmt nicht, mit dem team kannst mit glück genau 2 mal aufsteigen und dann musst wieder durchwechseln und neue stars holen. die jungen als stamm bleiben, die guten gehören spätestens nach 2 ligawechseln getauscht. nur wenn man jetzt schon so extrem investiert, gibts in der unterliga schon den kompletten bauchfleck. wenn man auch die weiteren schritte bedenkt, vermutlich wird man in spätestens 2 jahren ein zweites team auf die reise schicken, dann entweder selbst mehr jugendmannschaften aufbauen oder mit den juniors fusionieren und bei dem surealen größenwahn was kicker betrifft, wird man in der unterliga schon durchwegs mit vollprofis aus der ersten und zweiten liga spielen. da bin ich aber gespannt, woher man die kohle nimmt, wenn nicht stehlen. für eine erste klasse mit annähernd 125 tausend zu kalkullieren hat sich echt medienpräsenz verdient, da hats mich ja schon umgeschraunbt, als man im plan b budget (oberliga) mit 300 tausend kalkullierte, das sind summen, die seinesgleichen suchen. dem sportdirektor wirds egal sein, der holt sich die besten leut die verfügbar sind, wenn der verein sie bezahlt, kanns ihm eh egal sein. und die lemminge klatschen im handstand mit den füssen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Konstrukt gratkorn stand aber auf sichere Beine!!!!

 

erinnert mich an die welle, der warrior spielt nicht mit, er isn arsch ggg.

 

 

man kann sich ja umhören, die 20 hanserln, die meinen es passt eh alles und andauernd posten würden überrascht sein, was leute, die schon länger aktiv in der branche tätig sind, sagen, da gäbs dann nur mehr warriors... und alle sind so gemein...

 

3 jahre stimmt nicht, mit dem team kannst mit glück genau 2 mal aufsteigen und dann musst wieder durchwechseln und neue stars holen. die jungen als stamm bleiben, die guten gehören spätestens nach 2 ligawechseln getauscht. nur wenn man jetzt schon so extrem investiert, gibts in der unterliga schon den kompletten bauchfleck. wenn man auch die weiteren schritte bedenkt, vermutlich wird man in spätestens 2 jahren ein zweites team auf die reise schicken, dann entweder selbst mehr jugendmannschaften aufbauen oder mit den juniors fusionieren und bei dem surealen größenwahn was kicker betrifft, wird man in der unterliga schon durchwegs mit vollprofis aus der ersten und zweiten liga spielen. da bin ich aber gespannt, woher man die kohle nimmt, wenn nicht stehlen. für eine erste klasse mit annähernd 125 tausend zu kalkullieren hat sich echt medienpräsenz verdient, da hats mich ja schon umgeschraunbt, als man im plan b budget (oberliga) mit 300 tausend kalkullierte, das sind summen, die seinesgleichen suchen. dem sportdirektor wirds egal sein, der holt sich die besten leut die verfügbar sind, wenn der verein sie bezahlt, kanns ihm eh egal sein. und die lemminge klatschen im handstand mit den füssen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin froh dass es solche Leute wie den Warrior gibt, der zwar alles zu kritisch sieht aber kann man das ihm verübeln? Nach den letzten Jahren, wo man uns von vorne bis hinten nur verarscht hat? ich habe mir geschworen nie mehr einem Vorstand zuzujubeln und ich will von denen auch nie einen in der Kurve sehen. Die haben die Ehre einen neuen Gak© zu erschaffen und diese Aufgabe sollen sie ordnungsgerecht erledigen. Mit den Gewissen dass Fans dahinter sind die alles genau hinterfragen werden, ich gehöre dazu! Die Kaderzusammenstellung ist ja mehr als fragwürdig! Für was brauchen wir Spieler wie Voit und Wemmer? Bis wir in der Oberliga sind haben die ein Alter erreicht wo wir diese sogenanntem Schlüsselspieler wieder austauschen müssen da es sonst nicht mit dem Aufstieg klappt. Bis dorthin würden wir es auch mit jüngeren Spielern schaffen, man Bedenke dass sich diese ja auch weiter entwickeln. Das haben wir ja auch bei unser letzten Regionalligatruppe gesehen! Also warum nicht eine junge Mannschaft aufbauen, die in 3 Jahren im besten Fussballalter ist um den schwierigen Schritt in die Landesliga zu schaffen. Mit der Zeit kann man ja immer aufrüsten wenn es notwendig ist aber warum von Anfang an?? Wemmer hat in seiner Vita unzählige Vereine, schon mal nachgedacht warum? aber bei uns spielt er ja für ein Butterbrot!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja das aber ein Teil des Vorstands aus der Kurve kommt und schon jahrelang dort aktiv war und diese geprägt hat ist dir schon bewusst oder? Das die aktiven fanklubs der Kurve die das letzte Jahrzehnt überall dabei waren dieses Projekt maßgeblich unterstützen und tragen hoffentlich auch.

 

Man kann sich alles mit Skepsis anschauen, das ist auch gut so, doch auf die Leute zu schießen die sich den Arsch aufreissen damit du wieder zu einem kick gehen kannst ohne das es irgendeinen Fakt gibt kann sich jeder sparen. Man muss es nicht lieben aber man kann wenigstens nicht dagegen arbeiten nur damit man nacher posen kann das man es eh schon immer gewusst hat.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja das aber ein Teil des Vorstands aus der Kurve kommt und schon jahrelang dort aktiv war und diese geprägt hat ist dir schon bewusst oder? Das die aktiven fanklubs der Kurve die das letzte Jahrzehnt überall dabei waren dieses Projekt maßgeblich unterstützen und itragen hoffentlich auch.

 

Man kann sich alles mit Skepsis anschauen, das ist auch gut so, doch auf die Leute zu schießen die sich den Arsch aufreissen damit du wieder zu einem kick gehen kannst ohne das es irgendeinen Fakt gibt kann sich jeder sparen. Man muss es nicht lieben aber man kann wenigstens nicht dagegen arbeiten nur damit man nacher posen kann das man es eh schon immer gewusst hat.

natürlich ist mir das bewusst und ich hab das so auch nicht gemeint.

Ich bin in der Hinsicht einfach ein gebranntes Kind wenn sich Präsidium oder Vorstand vor der Kurve feiern lassen und dann dich von vorne bis hinten hintergehen!!

War nicht auf eure Arbeit bezogen die ist trotz meiner Kritik absolut spitze. .aber dass man Sachen hinterfragt muss erlaubt sein da wir ja ein Mitgliederverein sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Giacomouna: Du wählst aber sowohl eine konstruktivere Wortwahl als warrior und gestehst ein, dass man sich auf Kompromisse einlassen kann und ich nehme an, mit dir ist fachliches Diskutieren möglich.

 

Gerade gegen Hartberg damals jammerten viele darüber, dass das Team zum Aufsteigen einfach zu unerfahren war und zu wenig "Eier" hatte. In der ersten Klasse wird es auch nicht immer zählen, dass man tiqui-taca spielt, sondern da wird - wie man es in Österreich allgemein gewohnt ist - der ein oder andere Punktgewinn dank Kampf, Routine und Leidenschaft gewonnen werden. Ich glaub ehrlich gesagt, dass das Aufsteigen aus einer unteren Liga schwerer ist, als in der nächsthöheren Spielklasse den Klassenerhalt zu schaffen. Bei uns gibt es jetzt das Ziel kurzfristig möglichst viel in Etappen (sprich Meistertiteln) zu erreichen, um langfristig dennoch einen guten Kader stellen und auf finanziell sicheren Beinen zu stehen. Deshalb gehe ich davon aus, dass das Budget von Jahr zu Jahr sich erstmals nur geringfügig ändern wird.

 

Mit Wemmer und Voit haben wir bis jetzt eben zwei Routiniers verpflichtet, wovon einer ja ein Roter sein soll (laut euch) und bei dem auch ein Karriereende in rot-weiß nicht außer Betracht zu ziehen is. Sprich - mit jetzt 29 Jahren - kann er in unserem Projekt mit 33 Lenzen noch immer Leistungsträger sein. Wichtiger ist es da schon, dass Spieler wie Micelli und Kreisl in ihre Rolle als Leistungsträger und Führungsspieler wachsen und langfristig im Verein gehalten werden können. Denn - nun mal ehrlich - was spricht dagegen wenn ein - angenommen 34-jähriger Kreisl - in 10 Jahren Regionalliga kickt? Die Qualität dazu hat er allemal.

 

Ich denke bei der Kaderplanung ist schon auch darauf geschaut worden, dass man für die nächsten Jahre einen Kern aufbaut, von dem man ausgeht, dass man diese Spieler halten kann. Sonst wäre ein Kreisl ja auch erst frühstens zu uns gekommen, wenn wir mind. Oberliga gekickt hätten - oder?

 

Ich denke, dass viele von den noch ausstehenden Transfers wohl auch eine GAK-Vergangenheit haben und sich somit voll mit dem Klub identifizieren. Bis auf Wemmer, Voit und Degen sind bisher alle transferierten Spieler Ex-Rote, und Degen und Voit sind ja auch zumindest im Herzen Rote, soweit ich das richtig erfasst habe. 

 

Ich hinterfrage zwar auch, erkenne bisher aber kaum Fehler in der Kaderplanung. Eher bin ich erstaunt darüber, welch Potential dieser (unser) Verein hat, und deshalb freue ich mich für den Vorstand, für Heinz und für Gernot, der mit einem tollen Kader zusammenarbeiten darf.


Kritik üben und hinterfragen haben wir in den letzten Jahren genug müssen, in dieses Projekt stecke ich erstmal mein Vertrauen...ich hoffe ich werde dafür belohnt. ;)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich fasziniert ja, dass eigentlich keiner weiß was wer gekostet hat - aber die experten schon wissen warum wir in konkurs gehen.

wenn ich mir die budgetaufstockung so ansehe und die erklärten umwandlungen einzelner posten (gepaart mit den dimensionen), dann ist das für mich schon nachvollziehbar. blankoscheck stell ich keinem aus - aber wenn man wegen ein paar inhaltsloser schreiereien gleich nervös wird, dann freut euch auf die erste klasse, wo nur mit einem schiedsrichter und ohne linienrichter gekickt wird. 

jeder slowene/ungar/tscheche in den unteren ligen kostet minimum soviel wie ein wemmer oder sonstwer. und bis auf 2 unterligalegionäre haben wir jetzt auch nicht solche "granaten" verpflichtet, dass einem schlecht wird. der großteil der jungen hat eine rote vergangenheit und kickt eben jetzt für seinen verein - um ein paar netsch weniger als er anderswo bekommen hätt. und wenn der voit und wemmer a bissl kassieren, jo mei. mit einer U16 wirst schwer aufsteigen können - und DAS ist aber das was wir brauchen. da gehts ned ums lustig mitkicken, da gehts darum möglichst rasch mal 2-3 ligen raufzukommen. ab der landesliga wirds wieder interessanter - und man wird sich wieder neu orientieren müssen.

 

zweideutige, nichstaussagende meinungen - basierend auf unbestätigten aussagen "weil i hab erfahrung in den unteren ligen, ich weiß wovon ich red" erinnern mich a bissl an sprüche vom großartigen denker hc strache, der auch immer "zurück zum schilling, raus aus der eu, kein geld nach griechenland" daherschwafelt und eigentlich nix kapiert von dem was er sagt., geschweige denn dass solche maßnahmen irgendwas bringen (außer das die kleinen leute durch die finger schaun)

 

kritik ist immer angebracht und ok, keiner wird jetzt plötzlich denken, dass die barmherzigen samariter beim gac am werk sind. aber mal ehrlich, grad wenn ich ab und zu mal auf dorfplätzen kickerl zuschauen geh: da gibst weitaus ärgere kandidaten was den sold und kosten im unterhaus betrifft.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, grundsätzlich vertraue ich jetzt mal den Verantwortlichen hinsichtlich von Spieler-Verpflichtungen und der Einhalt des Gesamtbudgets - auch wenn man da Reflexe aus der Vergangenheit hat.

 

Wichtig ist, dass die Mischung aus unterschiedlichen Spielern passt und man wirklich in der Lage ist, die gesetzten sportlichen Ziele zu erreichen - man muss aber klar sagen, dass das alles keine "gemähte Wiese" ist ... Es wird schwer, weil sich alle gegen den GAK-Nachfolge-Klub reinhauen werden und eben in den untersten Klassen manchmal eigene Gesetze gelten werden (gerade die Unparteiischen werden da eine wichtige Rolle spielen!).

 

Aber der GAC hat eh nix zu verlieren und Angriff ist besser als Verteidigung - insofern: passt schon alles! 

 

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vertrauen bezgl. Vorstand geht bei mir (ob unserer Vergangenheit) gegen null - egal, ob die Personen dort bekannt sind oder nicht. Kritisches Hinterfragen ist demnach aus meiner Sicht nicht nur wünschenswert, sondern selbstverständlich. Natürlich kann man es dabei auch übertreiben. Aber ich glaub, der Vorstand ist sich bewusst, dass jede (Nicht-)Handlung unter kritischer Beobachtung steht. Wenn man schließlich die Kompetenz besitzt, mit konstruktiver Kritik umzugehen, seh ich dabei auch kein Problem.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Post celeb, genauso ist es! Kritik ist ja etwas positives in einem Verbesserungsporzess. Wenn man aber schlicht Lügen verbreitet um anzuecken ist das für mich keine Kritik.

 

Wenn ich den Zeitungen sage "...Kapfenberg ist Konkurs!" nur weil ich glaube dort kicken Spieler die viel Geld kassieren ist das auch keien Kritik sondern eine faktenlose Vermutung oder auch Lüge und ich will entweder im Rampenlicht stehen, hab ein persönliches Bedürfnis negative Meldungen gegen mich zu lesen/hören oder will gezielt Unruhe reinbringen. 

 

Ich kann nicht Zahlen fordern, dann bekomme ich Zahlen und danach heißt es ich glaube euch nicht ihr lügt. Da hört sich sachliche Kritik bei mir auf. Das hat nichts mit blindem Vertrauen zu tun, zum Glück haben wir als GAK Fans mittlerweile das Kontrollorgan Mitglieder fest verankert, doch muss man sich mit Unwahrheiten einfach zurückhalten. Auch wenn man es persönlich nicht glaube kann. Was anderes ist, wenn man Fakten in der Hand hat. Die einzigen Fakten die ich zum Thema Kader aber zulasse sind die Verträge - denn dort steht es schwarz auf weiß und ich bezweifle das die schon wer gesehen hat.

 

Im Kicker Business wird halt viel geredet.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Kritik hat niemand etwas. Solange man das nicht mißbraucht und unter diesem Deckmantel versucht Unfrieden zu stiften. Unfundierte Behauptungen, Gerüchte und Halbwahrheiten in die Welt setzen ist eben keine Kritik, sondern bewußtes Unfrieden stiften (und dann vielleicht auch noch durch einen deklarierten GAC-Gegner).

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil es auf die persönliche Ebene abgleitet und er eben keine Fakten oder sachliche Kritik nennt sondern bewusst Unwahrheiten verbreitet. Das stöhrt mich persönlich. Man hätte ihn auch schon längst sperren können, doch ist Kritik oder hinterfragen ja etwas das befürwortet wird. Es gibt auch durchaus Themen über die man diskutieren hätte können nur macht eben der Ton die Musik. Und der Ton ist meistens ein unangebrachter der auf persönlichen Animositäten beruht.

 

So wie es eben beim Herrn warrior schon so oft war in seiner GAK Laufbahn, von aussen fest schimpfen. Da kannst du dich sicherlich an so einiges zum Thema "Kurve" und "Firm" erinnern was ich aber nicht mehr aufgreifen möchte und mir auch egal ist. 

 

Ich nehm's nicht ernst, ich hoffe die restlichen User gehen auch nicht mehr auf Provokationen ein sondern versuchen den diskutierenswerten Kern aus seinen Postings rauszulesen und aufzugreifen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lasst's ihn doch einfach labbern, allein dass hier seitenlang Stellungnahmen über seine Aussagen erscheinen, wertet den Koffer doch schon auf. Ein Forum wird wohl einen Querulanten aushalten können. Seine aus Einsamkeit oder persönlicher Verbitterung entstanden Hundertzeiler einfach nicht lesen und mit dem Rest der Truppe hier angenehm weiter diskutieren und fertig.

Im "echten" Leben quatscht ihr doch auch sicher nicht stundenlang mit jedem Ang'soffenen der euch anlallt und diskutiert dann über die Sinnhaftigkeit seiner Worte auch noch untereinander...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lasst's ihn doch einfach labbern, allein dass hier seitenlang Stellungnahmen über seine Aussagen erscheinen, wertet den Koffer doch schon auf. Ein Forum wird wohl einen Querulanten aushalten können. Seine aus Einsamkeit oder persönlicher Verbitterung entstanden Hundertzeiler einfach nicht lesen und mit dem Rest der Truppe hier angenehm weiter diskutieren und fertig.

Im "echten" Leben quatscht ihr doch auch sicher nicht stundenlang mit jedem Ang'soffenen der euch anlallt und diskutiert dann über die Sinnhaftigkeit seiner Worte auch noch untereinander...

 

Da frag ich mich warum kann ein Sub7ero normal antworten,......und Du bezeichnest ihn als labbernden angsoffenen Koffer !?

Wenn man eine "Stufe" kritisiert sollte man nicht auf der gleichen kommunizieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

a bisserl vorsichtiger solltest auch du sein sub7ero was deine ausführungen betrifft, denn ich hab weder eine budgetoffenlegung gefordert, noch ib weiterer folge dies damit kommentiert, dass ich eure zahlen nicht glaube. mit dem wort "lügen" solltest auch du ein bisserl vorsichtiger umgehen, wenn du mir eine gewisse unruhestiftung attestierst, weil ich eure bemühungen nicht positiv hervorhebe, dann ist diese kritik deinerseids akzeptabel, auf alles andere kannst verzichten, denn da sund nur mehr deine anschuldigungen unlauter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

a bisserl vorsichtiger solltest auch du sein sub7ero was deine ausführungen betrifft, denn ich hab weder eine budgetoffenlegung gefordert, noch ib weiterer folge dies damit kommentiert, dass ich eure zahlen nicht glaube. mit dem wort "lügen" solltest auch du ein bisserl vorsichtiger umgehen, wenn du mir eine gewisse unruhestiftung attestierst, weil ich eure bemühungen nicht positiv hervorhebe, dann ist diese kritik deinerseids akzeptabel, auf alles andere kannst verzichten, denn da sund nur mehr deine anschuldigungen unlauter!

 

Jaja, da hat er so seine Erfahrungen mit den Folgen aus Forenanwixereien der werte Krieger, gell?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...