GAK ole Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Nachdem die Übersicht, weil über alles im Medien-Thread diskutiert wird, langsam verloren geht, erlaube ich mir mal neue Stränge zu eröffnen.Auch wenn es jetzt noch früh ist darüber zu reden, wird der Zeitpunkt kommen an dem man sich über die Kaderplanung Gedanken machen muss. Es wird sicher nicht einfach werden, da es vom Verband ja die Bedingung gibt, dass man Spieler melden muss die noch bei keinem Verein unter Vertrag standen. Wäre dieser Paragraf nicht schon bei der Verbandsaufnahme in Kraft getreten? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaktom Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Zur Anmeldung darf keiner der Spieler gespielt haben oder? Aber nach der Aufnahme darf man ja die Spieler nehmen die man will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK ole Geschrieben 30. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2013 Zur Anmeldung darf keiner der Spieler gespielt haben oder? Aber nach der Aufnahme darf man ja die Spieler nehmen die man will.Ja, aber hatten wir Spieler vorzuweisen, welche noch nirgends gespielt haben??? Hab davon jedenfalls nichts gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Die 16 Personen pro Team waren scheinbar leicht zu finden.Jetzt gilt es beherzte Kicker zu finden,die das Rot für ein kleines Brot tragen möchten und auch die Reise im Keller als erstrebenswert ansehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK ole Geschrieben 30. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2013 Die 16 Personen pro Team waren scheinbar leicht zu finden.Jetzt gilt es beherzte Kicker zu finden,die das Rot für ein kleines Brot tragen möchten und auch die Reise im Keller als erstrebenswert ansehen. Jawoll! Und ich bin optimistisch das man die findet! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Für die Anmeldung hätte ich auch gereicht. Hab mich sogar bei der Infoveranstaltung als erster gemeldet. Man hat mich aber nicht genommen. Nicht einmal dafür hats gereicht, meine Hoffnung auf eine späte, aber umso kürzere Karriere hat sich zerschlagen... 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK ole Geschrieben 30. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2013 Für die Anmeldung hätte ich auch gereicht. Hab mich sogar bei der Infoveranstaltung als erster gemeldet. Man hat mich aber nicht genommen. Nicht einmal dafür hats gereicht, meine Hoffnung auf eine späte, aber umso kürzere Karriere hat sich zerschlagen... Hi, vll wird's ja noch was. Es gibt immer wieder Spätstarter!Wen hat man sonst noch genannt? Den Vorstand? Ponys vom Hoyos? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Ich wäre ebenso bereit gewesen "Spieler" des GAC zu werden,auch meine Star-Allüren wurden abgelehnt..Ras ich glaub wir sind zu große aufmuckende Divas Jedoch denke ich,dass wir wirklich die Chance haben,mit den richtigen Leuten im Kader einen gepflegten Topfenkick zu erleben und darauf freu ich mich ganz ehrlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rote ag Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Wir werden wohl die einzige Mannschaft in der 1.Klasse mit 40 Mann Kader sein 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Planlos herum stehen triffts bei mir eher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK ole Geschrieben 30. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2013 edit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 TRB sucht übrigens auch immer wieder Rumsteher für diverse Turniere 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK ole Geschrieben 1. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Jetzt mal Spaß ohne, gibt es schon potenzielle Kandidaten, die sich für den GAC am Feld ins Zeug legen werden? 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Jetzt mal Spaß ohne, gibt es schon potenzielle Kanditaten, die sich für den GAC am Feld ins Zeug legen werden? Es haben bestimmt einige junge Herrn ihr Interesse bekundet,jedoch kann man natürlich auch aktiv nach diesen Herren suchen oder einen Aufruf starten a la "Casting" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 die idee mit dem carsting finde ich doch top.damit könnte man jetzt im mai noch anfangenich bin mir ziemlich sicher das uns die leute da die türe einrenne werdenvlt. kann man zwei drei altgediente rote dafür gewinnen welche die jury darstellen.ich bin mir sicher so ein casting hätte einen sehr regen zuschaueransturm auch und auf freiwillige spenden-basis als eintritt kommt ein bisserl körberlgeld auch noch rein. ALSO WAS IS LEUTE MACHEN WIR EIN GAC-CASTING!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mueve Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Die Hoffnung besteht noch, mit 24 bei den Roten noch zu kicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klaue Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Die Hoffnung besteht noch, mit 24 bei den Roten noch zu kicken damn, da bin ich mit 31 schon zu alt =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erz-Roter Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Ev. besteht die Möglichkeit einige Kaderplätze zu versteigern? 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazistrot Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Die Hoffnung besteht noch, mit 24 bei den Roten noch zu kicken bei mir auch,aber ich bin noch ein Jungspund mit 22 und so ein Casting hätte wirklich etwas vl erbarmt sich ja ein Sick Gernot zB als Juror .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Halte ich auch für eine sehr gute Idee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK ole Geschrieben 2. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Casting, warum nicht? Am besten mit roten Legenden in der Jury. Vielleicht macht ja irgendein Privatsender eine 0-8-15 Dokusoap daraus und schon haben wir ein paar Mäuse in der Kasse. Durch diese Auslese könnte man bei großem Interesse die Spreu vom Weizen trennen. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK ole Geschrieben 2. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Edit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 da roli sauft dir sicher kein reininghaus! "gggg" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Das wichtigste ist jetzt ein sportlicher Leiter = Trainer. Da müßte sich doch jemand (freiwillig...) finden, der für ein Jahr einmal diesen Job gratis macht, um sich z.B. vielleicht in die Auslage zu stellen? Oder aus anderen Motiven, hauptsache gratis oder umsonst. Notfalls auch ohne Bezahlung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aetschibaetsch Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Das wichtigste ist jetzt ein sportlicher Leiter = Trainer. Da müßte sich doch jemand (freiwillig...) finden, der für ein Jahr einmal diesen Job gratis macht, um sich z.B. vielleicht in die Auslage zu stellen? Oder aus anderen Motiven, hauptsache gratis oder umsonst. Notfalls auch ohne Bezahlung. Ich hoffe nur, dass es nicht umsonst sein wird 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge