Zum Inhalt springen

GAK-Kader; Betreuerstab


GAK ole

Empfohlene Beiträge

Nachdem die Übersicht, weil über alles im Medien-Thread diskutiert wird, langsam verloren geht, erlaube ich mir mal neue Stränge zu eröffnen.

Auch wenn es jetzt noch früh ist darüber zu reden, wird der Zeitpunkt kommen an dem man sich über die Kaderplanung Gedanken machen muss. Es wird sicher nicht einfach werden, da es vom Verband ja die Bedingung gibt, dass man Spieler melden muss die noch bei keinem Verein unter Vertrag standen. Wäre dieser Paragraf nicht schon bei der Verbandsaufnahme in Kraft getreten?

  • Like 14
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Anmeldung hätte ich auch gereicht. Hab mich sogar bei der Infoveranstaltung als erster gemeldet. Man hat mich aber nicht genommen. Nicht einmal dafür hats gereicht, meine Hoffnung auf eine späte, aber umso kürzere Karriere hat sich zerschlagen... :o

Hi, vll wird's ja noch was. Es gibt immer wieder Spätstarter!

Wen hat man sonst noch genannt? Den Vorstand? Ponys vom Hoyos?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre ebenso bereit gewesen "Spieler" des GAC zu werden,auch meine Star-Allüren wurden abgelehnt..Ras ich glaub wir sind zu große aufmuckende Divas ;)

 

Jedoch denke ich,dass wir wirklich die Chance haben,mit den richtigen Leuten im Kader einen gepflegten Topfenkick zu erleben und darauf freu ich mich ganz ehrlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal Spaß ohne, gibt es schon potenzielle Kanditaten, die sich für den GAC am Feld ins Zeug legen werden?

 

Es haben bestimmt einige junge Herrn ihr Interesse bekundet,jedoch kann man natürlich auch aktiv nach diesen Herren suchen oder einen Aufruf starten a la "Casting" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die idee mit dem carsting finde ich doch top.

damit könnte man jetzt im mai noch anfangen

ich bin mir ziemlich sicher das uns die leute da die türe einrenne werden

vlt. kann man zwei drei altgediente rote dafür gewinnen welche die jury darstellen.

ich bin mir sicher so ein casting hätte einen sehr regen zuschaueransturm auch und auf freiwillige spenden-basis als eintritt kommt ein bisserl körberlgeld auch noch rein.

 

ALSO WAS IS LEUTE MACHEN WIR EIN GAC-CASTING!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Casting, warum nicht? Am besten mit roten Legenden in der Jury. Vielleicht macht ja irgendein Privatsender eine 0-8-15 Dokusoap daraus und schon haben wir ein paar Mäuse in der Kasse. ;)

Durch diese Auslese könnte man bei großem Interesse die Spreu vom Weizen trennen. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wichtigste ist jetzt ein sportlicher Leiter = Trainer. Da müßte sich doch jemand (freiwillig...) finden, der für ein Jahr einmal diesen Job gratis macht, um sich z.B. vielleicht in die Auslage zu stellen? Oder aus anderen Motiven, hauptsache gratis oder umsonst. Notfalls auch ohne Bezahlung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wichtigste ist jetzt ein sportlicher Leiter = Trainer. Da müßte sich doch jemand (freiwillig...) finden, der für ein Jahr einmal diesen Job gratis macht, um sich z.B. vielleicht in die Auslage zu stellen? Oder aus anderen Motiven, hauptsache gratis oder umsonst. Notfalls auch ohne Bezahlung.

 

Ich hoffe nur, dass es nicht umsonst sein wird ;-)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...