Zum Inhalt springen

GAK-Kader; Betreuerstab


GAK ole

Empfohlene Beiträge

das dürfte für so manchen ja eine zusätzliche motivation sein "ihren" "neuen" gac in der ersten klasse zu platzieren, damit ein paar "fans" dann auch endlich für "ihren" gac spielen dürfen/können/müssen...

 

geh bitte deinen gratkorn-verein anfeuern ... weil außer meckern scheinst du nichts zustande zu bringen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie kommst drauf klaue, dass ich an gratkorn auch nur irgendein interesse hab?

 

nur weil ich die "aktive" "arbeit" des gg kritisiert habe, weil man in 6 monaten bestehen des gründungsgremiums 4 monate zeitverzug eingeholt hat?

 

ich sehe mich als unnützen berater, der zu beginn schon davor gewarnt hat, zuviel zeit und energie in etwas zu investieren, dass in der form net funktionieren wird, nämlich auf seriöse weise mit dem fischl zu verhandeln...

wenn die zeit ausgeht, verfällt man in (blinden) aktionismus, ich rate halt, den hausbau mit dem keller und nicht mit dem dach zu beginnen...

 

 

Geht also ziemlich ins Leere das "Argument" vom "Warrior". 

 

so wie viele andere bemühungen meinst du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie kommst drauf klaue, dass ich an gratkorn auch nur irgendein interesse hab?

 

nur weil ich die "aktive" "arbeit" des gg kritisiert habe, weil man in 6 monaten bestehen des gründungsgremiums 4 monate zeitverzug eingeholt hat?

 

ich sehe mich als unnützen berater, der zu beginn schon davor gewarnt hat, zuviel zeit und energie in etwas zu investieren, dass in der form net funktionieren wird, nämlich auf seriöse weise mit dem fischl zu verhandeln...

wenn die zeit ausgeht, verfällt man in (blinden) aktionismus, ich rate halt, den hausbau mit dem keller und nicht mit dem dach zu beginnen...

 

 

so wie viele andere bemühungen meinst du?

 

wenn man sich nicht mit fischl an einen tisch gesetzt hätte, wäre auch wieder gemeckert worden ... "jedem recht getan, ist ..."

 

außerdem macht der ton die musik ... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da war's einmal richtig schön im Forum, kein HZP, kein Kriegernetz. Und jetzt ...

 

Werter Krieger: Bring dich ein, versuch konstruktive Kritik zu üben, schreib dich als Kicker ein, aber um alles in der Welt hör mit deinen dämlichen Untergriffen auf. Kritik ist sehr wohl erwünscht, aber das ständige blöde maulen, das du von dir gibst, kannst dir sparen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich muss gestehen, dass ich wahrscheinlich mit kaum einem Namen der bei uns landet etwas anfangen kann, aber Referenzen, Geschichte und Kommentar von MIcelli klingen sehr gut! Gratuliere zum deal. Nur so weiter und immer - und da bin ich mir sicher - das wirtschaftliche im Auge behalten.

Frage: Roli K. als Trainer wurde schon mehrfach kolportiert. Weiss wer wie es aussieht? Woran es sich ev. spiesst? Wenn, wäre er dann auch als Spieler(Trainer) bereit mit zu kicken und körperlich noch immer im Stande?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deportivorojo hat geschrieben:

 

 

wäre er dann auch als Spieler(Trainer) bereit mit zu kicken und körperlich noch immer im Stande?

 

Kenne keine Fakten, aber so sehr ich den Roli auch schätze, seine Zeit als Spieler ist vorbei, auch in der 1. Klasse.

 

Würde seine Verpflichtung als Trainer sehr begrüßen (aber nur wenn finanziell leistbar), denn er wäre für manchen (jungen) Spieler sicherlich mit ein Grund zum GAC zu wechseln, bzw. ein weiterer Baustein zum Thema GAK.

 

Wir brauchen hungrige und schnelle Spieler, denn zusammen mit dem Ziel Aufstieg muss das Team bereits für die nächste Saison zusammenwachsen, damit dann nur mehr auf 2-3 Positionen nachjustiert werden muss.

 

Roli als Trainer JA, Roli als Spieler(trainer) NEIN, da er sich selbst damit nichts Gutes täte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deportivorojo hat geschrieben:

 

 

Kenne keine Fakten, aber so sehr ich den Roli auch schätze, seine Zeit als Spieler ist vorbei, auch in der 1. Klasse.

 

Würde seine Verpflichtung als Trainer sehr begrüßen (aber nur wenn finanziell leistbar), denn er wäre für manchen (jungen) Spieler sicherlich mit ein Grund zum GAC zu wechseln, bzw. ein weiterer Baustein zum Thema GAK.

 

Wir brauchen hungrige und schnelle Spieler, denn zusammen mit dem Ziel Aufstieg muss das Team bereits für die nächste Saison zusammenwachsen, damit dann nur mehr auf 2-3 Positionen nachjustiert werden muss.

 

Roli als Trainer JA, Roli als Spieler(trainer) NEIN, da er sich selbst damit nichts Gutes täte.

 

Würde es ihm absolut zutrauern das er noch 1-2 Jahre spielt. Bitte vergesst net das des die 1.Klasse is. Wenn man denkt das Kollmann vor nicht allzu langer Zeit noch gspielt hat und wenn ich mich recht erinnere 13 Tore gmacht hat und das in der RL.

 

MfG Markus

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Evtl wäre ein einmaliger, letzter Auftritt der Nr. 28 die für beide Seiten richtige Geste?

Er bekäme den verdienten Abgangsapplaus der ihm durch den unrühmlichen Abgang verwehrt wurde und würde seinerseits ein klares Statement liefern.

geile Idee, das bringt Fans und Medienecho.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn es sein gesundheitlicher zustand zulässt würde ich ihn sofort noch spielen lassen sofern er kommt.

immerhin spielen in der 1. klasse noch herren mit 50+

und ein roli k der 20 meter vorm 16 aufn ball wartet zerbombt diese hobbyliga kurz und klein, sofern sie ihm net beide füße am spiefeld amputieren.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Evtl wäre ein einmaliger, letzter Auftritt der Nr. 28 die für beide Seiten richtige Geste?

Er bekäme den verdienten Abgangsapplaus der ihm durch den unrühmlichen Abgang verwehrt wurde und würde seinerseits ein klares Statement liefern.

 

sehr, sehr schöne idee.

 

und ihm dann gleich -medienwirksam- ein trikot mit der nr. 28 übergeben und diese nummer für die nächsten 10 jahre sperren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn es sein gesundheitlicher zustand zulässt würde ich ihn sofort noch spielen lassen sofern er kommt.

immerhin spielen in der 1. klasse noch herren mit 50+

und ein roli k der 20 meter vorm 16 aufn ball wartet zerbombt diese hobbyliga kurz und klein, sofern sie ihm net beide füße am spiefeld amputieren.

 

Bei allem Respekt und ja Roli ist für die 1.Klasse weitaus überqualifiziert, aber "Hobbyliga" & "zerbombt" ist glaub ich eine etwas falsche Erwartungshaltung. Ich hätt ein paar Jahre Erfahrung aus 1.WA/GLW/ULW anzubieten und da fallen mir schnell genau 2 Leute ein, die 50+ waren, die waren bei Gleinstätten II, (Genseberger und Grujic falls dir das was sagt) und wenn ich mich nicht falsch erinnere, haben wir unsere Anti-Kicker Körper auch 5 mal die Woche auf den Platz zum Trainieren und Spielen geschleppt in der Aufstiegssaison 1WA -> GLW. Also zumindest die Mannschaften die bei uns aufsteigen wollen, da ist dann schon was dahinter im Westen. Vielleicht is es in der Region Mitte ganz anders, kann sein, aber für den gewünschten Durchmarsch der unteren 3 Ligen brauchst spätestens in der Unterliga schon a bissl an Kader der auch Erfahrung aus OL/LL mitbringt, weil sonst marschierst net wirklich weit.

 

Fakt is aber auch, hast an Stamm von 5-6 LL Kickern und zB Roli als Trainer sollts bei konzentrierter Arbeit sicher machbar sein, das steht außer Frage., aber so im vorbei gehen mit, "da fahr ma drüber", diese Einstellung würde ich nicht an den Tag legen wollen.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...