Zum Inhalt springen

GAK-Kader; Betreuerstab


GAK ole

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Ich würde gerne wissen was da mit dem Heil Tranfer ist, was genau bedeutet es das er nur bei uns geparkt wurde. Warum ist der bei uns im Kader , den sind ja alle nachgerannt und wegem dem Kreuzbandriss wird er ja nicht in die erste Klasse wechseln wollen. Vielleicht kann das ja wer aufklären. Vorallem wenn das schon den Kontrollausschuss vorliegt!!!

wie ernst ist die verletzung von wemmer bzw. wie lange wird er ausfallen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne wissen was da mit dem Heil Tranfer ist, was genau bedeutet es das er nur bei uns geparkt wurde. Warum ist der bei uns im Kader , den sind ja alle nachgerannt und wegem dem Kreuzbandriss wird er ja nicht in die erste Klasse wechseln wollen. Vielleicht kann das ja wer aufklären. Vorallem wenn das schon den Kontrollausschuss vorliegt!!!

 

Das ist eigentlich ein Problem zwischen alten und bestehenden Kalsdorf- Funktionären. Wir sind da eher nur peripher involviert. Die Geschichte ist aber etwas kompliziert und ich (-muss mich  nicht damit befassen und-) kenn mich auch net ganz aus.

Aber anscheinend meint der Verband, dass der Transfer gültig sei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eigentlich ein Problem zwischen alten und bestehenden Kalsdorf- Funktionären. Wir sind da eher nur peripher involviert. Die Geschichte ist aber etwas kompliziert und ich (-muss mich  nicht damit befassen und-) kenn mich auch net ganz aus.

 

 

Was zwischen den Kalsdorf-Funktionären vorgeht ist eh egal und dabei muss man sich auch net auskennen.

 

Die Frage die nie annähernd beantwortet wurde, ist, warum hat ihn der GAC angemeldet, was erhofft man sich davon.

Spielen wird er wohl im Frühjahr in der 1. Klasse nicht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich denke, Thomann war als richtiger Stürmer geplant. Leider hat er bis dato erst einmal genetzt. Allerdings bin ich nach wie vor der Meinung, dass er dennoch wichtige Arbeit leistet. Klammert man die letzte Partie aus, läuft das Werkl nciht so schlecht. Unterschiedliche Torschützen sind auch nie verkehrt. Außerdem hast mit Ivanescu eh einen torgefährlichen Spieler vorne drinnen.

 

In der Breite sind wir leider etwas dürr - aber man kann nicht alles haben: Ein 30 Mann Kader gibts nicht gratis. Mir is lieber, wir stehen wirtschaftlich gut da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Breite dürr? Ivanescu konnte als false-9 überzeugen, Sacher hat als Mittelstürmer brav  gespielt. Rannegger ist im Kader, Wemmer spielt ja auch mehr hängend als auf der "10". Von Scheucher habe ich wenig gesehen bisher, dürfte aber auch einer für ganz vorne sein, oder? Dazu Griesbacher evt., der scheint aber erst kürzlich zur Mannschaft gestoßen zu sein. Dessen Torausbeute ist statistisch gesehen auch nicht ganz verkehrt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, wenn ich bei einem Spiel nur ZWEI Feldspieler auf der Bank habe und bei diesem laufintensiven Spiel gegen einen Landesligaverein KEINEN Wechsel durchführe, dann traue ich mich tatsächlich zu behaupten, die Breite des Kaders ist nicht gegeben.

 

ich sage nicht, dass wir dringenden Handlungsbedarf haben und ich bin der letzte, der Investitionen fordert, die nicht notwendig sind. (da braucht mich jetzt keiner so hinstellen, als würde ich jemand sein, der nicht kapiert um was es geht)

Aber oben genanntes Beispiel kann man nicht wegdiskutieren.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Kader ist doch mehr als üppig besetzt. Nachjustieren? Warum? Für mich nicht nachvollziehbar.

Nur weil die Saison nach 5 Runden noch nicht für uns entschieden ist?

 

Hallo??? Wir sind in der 1. Klasse!!! Aufwachen bitte!

Man erinnere: Unter Anderem haben solche Forderungen uns ganz oben mit ins Verderben geführt.

Auch keinen kitzekleinen Messi in der Winterpause? :razz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir ziemlich sicher das im Winter noch ein paar Spieler dazustoßen. Und das ohne (große) finanzielle Anforderungen, es gibt einige Spieler die gerne vor über 1000 Fans spielen, einfach um das Projekt GAC (K) zu unterstützen. Nach einer halben Saison kann man den Bedarf an fehlenden Positionen ermittenln, und notfalls ersetzten siehe bei  (Wemmer falls er ausfällt). Natürlich immer mit den finanziellen möglichen Hintergrund.

Und es wird keine finanziellen Risiken mehr geben, da sonst das Projekt GAC(K) Geschichte wäre, und das will keiner.

 

PS: Wenn man bedenkt was wir von einem Jahr bzw. nach dem Untergang hatten, können wir ruhig ein wenig stolz sein auf unseren Zuseher Schnitt, und auf alle erreichten Dinge.

 

Danke Burschen (Vorstand, und vollaktiv Fans)

 

Auf die Roten..........uns wird es immer geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, mit der Breite eines Kaders ist das so ne Sache.

 

Der Idealfall liegt bekanntlich dann vor, wenn jede Position doppelt besetzt ist - das spielts halt max. in der BuLi und da nicht immer.

 

Für die 1. Klasse hat der GAC (lt. HP) einen 22-Mann-Kader, für diese Klasse eigentlich ausreichend.

 

Davon habe ich bisher 17 gesehen, die mMn gutes bis hervorragendes 1.Klasse-Niveau haben:

(Die restlichen 5 kenne ich noch nicht, Anm.)

 

Kreisl, (Linhart), Blagojevic, Micelli, Lovrich, Geller

 

Voit, Degen, Jerkovic, Griesbacher, Cehic, Untergrabner

 

Ivanescu, Wemmer, Thomann, Rannegger, Sacher

 

Von diesen 17-Mann kann manch einer durchaus 2 Positionen einnehmen und daher sollten selbst bei Ausfällen gute 14 Mann spielbereit sein und mehr brauchst du pro Spiel nicht.

 

Natürlich kann immer eine "Seuche" ausbrechen, aber das Risiko scheint mir doch überschaubar, denn jeder zusätzliche Spieler bedeutet auch einen finanziellen "Ballast".

 

Sollte sich im Winter jedoch ein wahres "Schnäppchen" ergeben (auch schon im Hinblick auf nächste Saison), dann hat der Vorstand inkl. Heinz Karner und Gernot Plassnegger darüber zu entscheiden.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dukovski habe ich schon mal erwähnt, leider konnte noch keiner Antwort geben. Ich habe den Jungen bei den Aufbauspielen auch sehr stark erlebt.

@ Stürmer: MIr ist schon klar, dass die Klasse unserer Stürmer für eine erste Klasse reichen wird. Von Thomann bin ich persönlich nicht wirklich überzeugt. Neben ihn könnte ein Knipser profitieren, aber er konzentriert sich fast ausschließlich auf seinen Körper und steht meist mit dem Rücken zum Tor (so sieht wohl kein Goalgetter aus). Sacher hat viel Potential, er ist für mich der klassische Aussenstürmer, also wieder keiner, den ich meine.

Ich bin der Meinung, dass wir mit einer echten Spitze noch viel mehr Spaß bei den Spielen hätten (auch schon auf Sicht Gebietsliga). Es tummeln sich im Unterhaus viele gute Knipser, die verdienen auch net mehr, als die Leistungsträger beim GAC. Also ich fordere natürlich keinen Neuzugang (warum auch), würde es aber begrüßen :-)

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei man gegen Großklein wohl auch noch dazu sagen darf, dass mit Degen und Wemmer zwei (absolute?!) Stützen im Team gefehlt haben. Die kannst du wohl am Feld und auf der Bank nicht adäquat ersetzen. Dazu ist Ohersthaller soweit ich weiß verletzt, Brandtner evt. auch. 

 

Wenn alle fit bzw. verfügbar sind, setzen sich vier aus Ohersthaller, Blagojevic, Cehic, Thomann, Brandtner, Scheucher, Griesbacher, Untergrabner und Rannegger auf die Bank und einer der genannten - Cehic, Ohersthaller, Brandtner und Thomann wohl in Pole-Position - darf von Anfang an ran. 

Sprich man hat 8 Spieler im Kader, bei denen man die Qual der Wahl hat und vier davon auf die Bank setzt. Mit Cehic von Beginn weg sehe die sportlich beste Bank wohl so aus: Ohersthaller, Blagojevic/Brandtner, Thomann, Griesbacher...da würd ich jedem nochmals ein Quäntchen Impact zutrauen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Wieder eine kleine Statistik, diesmal das Alter unserer Spieler.

Durchschnittliches Alter des Kaders (21 Spieler) mit Stichtag heute: 22 Jahre, 8 Monate

Bei den bisherigen Meisterschaftsspielen:

1. Runde Judendorf - GAC (0:0) betrug das durchschnittliche Lebensalter der Anfangsformation => 23 Jahre, 7 Monate

2. Runde GAC - Puch (7:0) => 23 Jahre, 2 Monate

3. Runde Radegund - GAC (0:3) => 23 Jahre, 1 Monat

4. Runde GAC - Peggau (2:1) => 23 Jahre, 11 Monate

5. Runde Post - GAC (0:10) => 22 Jahre, 10 Monate

6. Runde GAC - ESK (11:0) => 23 Jahre, 2 Monate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...