Zum Inhalt springen

GAK vs. TSV Hartberg, Dienstag 5.6.2012, 18.30 Uhr, UPC Arena


bertl80

Empfohlene Beiträge

Also beim Ländermatch gegen die Ukraine waren ja offenbar 13.000 Zuschauer und das Spiel gegen Rumänien ist auch am Tivoli, also insofern könnten wir das auch fast schlagen. :-D

 

Kompliment übrigens für den Andrang funktioniert die Seite ja trotzdem einigermaßen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bzgl Priorität schlägt in diesem Thread die Zuschauerzahl noch den Kantersieg.

Die Auslastung übertrifft alle Erwartungen und wird gut sein - kann uns somit eigentlich egal sein sein.

Die meisten erwarteten Spielausgänge sind sehr optimistisch. Ich bleib bei meinem Wunschergebnis von 2:0. Ich denke es wird aber ein 1:1 (Tor Rauter) und wir steigen trotzdem auf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jegliche Art von taktischem Blabla lass ich dieses mal getrost beiseite. Beide Mannschaften werden wohl taktisch anders auftreten, als in der bisherigen Saison. Was alles schief gehen kann, hat uns gestern Wattens gezeigt.

 

Dennoch sehe ich uns klar über Hartber und mit einem Oved in Relegationsform (solche Spieler wie er, werden genau für solche entscheidenden Spiele gezeugt) werden wir auch zu den entscheidenden Szenen kommen.

 

Wünschenswert wäre ein frühes Tor, damit die Hartberger von Anfang an mitspielen müssen. Gepusht durch die Menge könnte das dann wirklich legendär werden.

 

Ich freue mich auf einen tollen Abend, bei (hoffentlich..die paar Tickets kriegen wir auch noch weg) voller Hütte und dem einen oder anderen Beruhigungs-Bier.

 

Und um die Euphorie ein wenig zu bremsen.. ich spekuliere auf ein 1:1. Denn unser großer Trumpf wird erst das Rückspiel in Hartberg sein.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, ich bin seint 3:00 wach weil ich nicht mehr schlafen kann, werde schon um 12:00 in Graz sein (man will ja nicht zu spät kommen) kaue an den Fingernägeln und bin leicht reizbar. Aber das schlimste ist die Angst dass bei dem Gedränge die Bierträger nicht bis zu mir durch kommen......

 

Sogesehen habens unsere Jungs ja leicht - müssen nur ein wenig rumlaufen und das Runde ins Eckige bringen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist jetzt aber auch schon mehr als ein warmer Geldregen. Bei 15 k Tickets muss nach Abzug aller Taxen, Faxen und etwaige Strafen, ein 100er locker überbleiben, das wäre dann schon ein schöner Sockel für das nächstjährige Budget. (Oder für die TZ Miete, sorry das musste jetzt sein)

 

mig - dabei seit 1974

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist jetzt aber auch schon mehr als ein warmer Geldregen. Bei 15 k Tickets muss nach Abzug aller Taxen, Faxen und etwaige Strafen, ein 100er locker überbleiben, das wäre dann schon ein schöner Sockel für das nächstjährige Budget. (Oder für die TZ Miete, sorry das musste jetzt sein)

 

mig - dabei seit 1974

 

... oder die Anzahlung für Messi... oder einmal volltanken bei RR...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hoffe schon, dass man den 26er zumindest teilweise öffnet. Der 9er ist fast voll, der 8er wirds in den nächsten Stunden werden. Wir sollten schon reinlassen, soviel wie geht. Bei Sturm sitzens ja auch fast bis ganz an den Auswärtssektor wenns z.B. gegen Rapid geht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

letzte hochrechnung aus meinem rechner:

 

stand 10.33: 13.991 tickets weg

sektor 1 - 1 frei - 304 nicht zum verkauf

sektor 8 - 464 frei

sektro 9 - 59 frei

sektor 26 - 581 noch nicht zum verkauf

 

und sekündlich endert sich's ;-)

 

edit: 10.44: 14.110

 

8er 356 stk

9er 49 stk

26er 581 nicht zum verkauf

1er 304 nicht zum verkauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...