Zum Inhalt springen

froed1902

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

7 Neutral

Über froed1902

  • Rang
    Frischling
  1. Ich glaub die Beziehung ÖFB - GAK ist derzeit aber etwas angespannter
  2. Tippe auf Amerhauser
  3. Der Ansatz gefällt mir, aber bezweifle, dass das bei den Asozialen eine Wirkung zeigt. Ws wird der Türstock eher noch als Wurfgegenstand missbraucht *gg*
  4. Weinberger (trotzt Vergangenheit bei den unausprechlichen) würde mir sehr gefallen. Denke aber das seine Ambitionen eher bei einem Mittelständer in der BuLi sein dürften.
  5. Funktioniert in vielen Englischen Stadien auch, dass nur vor dem Stadion Getränke gibt. Damit hat man zumindest das Becherwerfen im Griff
  6. Wiederaufbau des Hartberger Stadions
  7. froed1902

    Danke RAG

    Problem ist nur das einige bei der RAG nichts zu verlieren haben... Da gibt's Leute dabei, die nehmen sich für solche Spiele "Häfenurlaub". Ich frag mich nur, warum Amtsbekannte (und jeder der ein bischen szenekundig ist, hat gesehen dass unter den 50 Kasperl 10-15 schwere Kaliber dabei waren) Karten für so ein Spiel bzw. überhaupt Karten bekommen?
  8. froed1902

    Danke RAG

    Heute haben wir uns wieder selber zum Gespött gemacht! Die schwarze Brut wird sich das Maul zereissen, und das zu Recht. Solche Leute passen nicht zu "meinem" GAK
  9. Unglaub, was noch immer für eine Kasperlköpfe unterwegs sind. Möchte nicht wissen, was sich die ganzen Eltern die mit Kind im Stadion waren gedacht haben. Zum sportlichen: Hoffe, dass sich die Mannschaft auswärts überwindet und sich so richtig reinhaut! Auf die Roten!
×
×
  • Neu erstellen...