Zum Inhalt springen

GAK vs. TSV Hartberg, Dienstag 5.6.2012, 18.30 Uhr, UPC Arena


bertl80

Empfohlene Beiträge

Hab meinen Schülern ab 16 Uhr unterrichtsfrei (Berufsschule = Unterrichtsschluss 17.45 Uhr) gegeben, damit alle ins Stadion kommen können - sind eh gut beaufsichtigt, denn Lehrer, Direktion und sogar Schulinspektor sind dabei.

GAK forever!

  • Like 21
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab meinen Schülern ab 16 Uhr unterrichtsfrei (Berufsschule = Unterrichtsschluss 17.45 Uhr) gegeben, damit alle ins Stadion kommen können - sind eh gut beaufsichtigt, denn Lehrer, Direktion und sogar Schulinspektor sind dabei.

GAK forever!

 

Die Welt braucht mehr Lehrer, die so handeln :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem der 10 er voll ist , im halben 1 er Sektor auch nur mehr 10 Restplätze erhältlich sind und der 9 er noch ca. 280 Plätze zur Verfügung hat sage ich euch wahrlich , daß heute Abend die 14.000 Marke fällt ( vorausgesetzt die Hartberger bringen den away Sektor 27 wirklich voll ) - das ist dann neuer Zuschauerrekord für Relegationsspiele - ich geh jetzt für morgen meditieren , hoffentlich hilfts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab meinen Schülern ab 16 Uhr unterrichtsfrei (Berufsschule = Unterrichtsschluss 17.45 Uhr) gegeben, damit alle ins Stadion kommen können - sind eh gut beaufsichtigt, denn Lehrer, Direktion und sogar Schulinspektor sind dabei.

GAK forever!

Darf man fragen an welcher Schule du tätitg bist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

13288!!!! da sind dann heute 2000 Tickets weggegangen. Wahnsinn. Ich verneige mein Haupt vor allen GAK-Fans. Es gibt keine besseren. Und ich will nie mehr eine "Gloryhunter"-Diskussion hören, wenn zu so einem entscheidenden Spiel soviele kommen, dass die Bude bis unter den Rand voll ist!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, kein Zweifel mehr am ausverkauften Stadion, hoffentlich genug Bier, hoffentlich nicht zuviel Kasperln die ohne Karten in den 22er drängen

 

Es ist angerichtet, es wird abgerechnet

 

3:0 (Deutschmann, Rauter, Brauneis)

 

Zuschauer: Siehe oben

 

 

Ja das hoffe ich auch, wäre echt gut wenn das irgendwer kontrollieren würde!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab meinen Schülern ab 16 Uhr unterrichtsfrei (Berufsschule = Unterrichtsschluss 17.45 Uhr) gegeben, damit alle ins Stadion kommen können - sind eh gut beaufsichtigt, denn Lehrer, Direktion und sogar Schulinspektor sind dabei.

GAK forever!

 

nicht für die schule, für das leben lernen wir..und morgen gibts einiges zu lernen.

 

well done :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles ist angerichtet für das Spiel der Spiele.....

Jungs ihr werdet das morgen schaffen!!!

Die Hartberger werden abgeschossen.....

und ich gönn mir ( wenn verfügbar )...1,2 oder 3 Bier ;-)

 

Es muss einfach sein !!!!

 

Auf die ROTEN!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um die Server-Auslastung etwas unter Kontrolle zu bringen, blenden wir in den nächsten Tagen einige momentan etwas untergeordnet wichtigere Themen (zum Beispiel die Tabelle der RL-Mitte - keine Sorge wir sind immer noch Meister) aus und werden zusätzlich heute in den Nachtstunden noch zusätzliche Performance - Optimierung einbauen (nachdem die letzten Optimierung nicht ganz ausreichend waren).

 

Wir freuen uns schon auf morgen. Das wird eine Herausforderung! Heute hatten wir knapp 80% der Zugriffe die wir damals in Linz (2009) hatten. Allerdings am Spieltag und nicht am Tag davor :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...