pazi 109 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Bin gspannt ob morgen eine Voraufstellung mit den "Manschgerln" in der KleZe oder Krone ist Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pazi 109 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Bin gspannt ob morgen eine Voraufstellung mit den "Manschgerln" in der KleZe oder Krone ist Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SymonSays 209 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Ich denk schon. Darauf freue ich schon irgendwie Wäre ja das erste mal seit "damals" vor 3 Jahren, oder? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roter28 178 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Hab meinen Schülern ab 16 Uhr unterrichtsfrei (Berufsschule = Unterrichtsschluss 17.45 Uhr) gegeben, damit alle ins Stadion kommen können - sind eh gut beaufsichtigt, denn Lehrer, Direktion und sogar Schulinspektor sind dabei.GAK forever! 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grazer1902 169 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Hab meinen Schülern ab 16 Uhr unterrichtsfrei (Berufsschule = Unterrichtsschluss 17.45 Uhr) gegeben, damit alle ins Stadion kommen können - sind eh gut beaufsichtigt, denn Lehrer, Direktion und sogar Schulinspektor sind dabei.GAK forever! WIE GEIL Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pazi 109 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Hab meinen Schülern ab 16 Uhr unterrichtsfrei (Berufsschule = Unterrichtsschluss 17.45 Uhr) gegeben, damit alle ins Stadion kommen können - sind eh gut beaufsichtigt, denn Lehrer, Direktion und sogar Schulinspektor sind dabei.GAK forever! Die Welt braucht mehr Lehrer, die so handeln 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Teufelskerl22 149 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Nachdem der 10 er voll ist , im halben 1 er Sektor auch nur mehr 10 Restplätze erhältlich sind und der 9 er noch ca. 280 Plätze zur Verfügung hat sage ich euch wahrlich , daß heute Abend die 14.000 Marke fällt ( vorausgesetzt die Hartberger bringen den away Sektor 27 wirklich voll ) - das ist dann neuer Zuschauerrekord für Relegationsspiele - ich geh jetzt für morgen meditieren , hoffentlich hilfts Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Reds1902 305 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 13.288 verkauft, morgen gibt's nur noch ca. 1000 Restkarten! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RoterOpa 92 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Hab meinen Schülern ab 16 Uhr unterrichtsfrei (Berufsschule = Unterrichtsschluss 17.45 Uhr) gegeben, damit alle ins Stadion kommen können - sind eh gut beaufsichtigt, denn Lehrer, Direktion und sogar Schulinspektor sind dabei.GAK forever!Darf man fragen an welcher Schule du tätitg bist? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-MG94- 118 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 13.288 Karten!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
matt6886 224 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 13.288 verkauft, morgen gibt's nur noch ca. 1000 Restkarten! unfassbar, mir gehen die superlative aus! nicht mehr ganz 24h bis kick-off Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Reds1902 305 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Die nächsten Superlative kommen, wenn der Ansturm ein wenig nachlässt und wir die Statistik von www.gak.at und vom Forum auslesen können. Unfassbar was auch hier abgeht! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
matt6886 224 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 der server muss eh schon rauchen, hatte schon einige ausfälle Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jackboy 173 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 wir gewinnen morgen 19:02.... da bin ich mir sicher 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Reds1902 305 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 der server muss eh schon rauchen, hatte schon einige ausfälle Der hängt schon an der Herz/Lungen Maschin' Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PrinzEugen 136 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 So, kein Zweifel mehr am ausverkauften Stadion, hoffentlich genug Bier, hoffentlich nicht zuviel Kasperln die ohne Karten in den 22er drängen Es ist angerichtet, es wird abgerechnet 3:0 (Deutschmann, Rauter, Brauneis) Zuschauer: Siehe oben Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jerome79 154 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 13288!!!! da sind dann heute 2000 Tickets weggegangen. Wahnsinn. Ich verneige mein Haupt vor allen GAK-Fans. Es gibt keine besseren. Und ich will nie mehr eine "Gloryhunter"-Diskussion hören, wenn zu so einem entscheidenden Spiel soviele kommen, dass die Bude bis unter den Rand voll ist! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Giacomouno 97 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 So, kein Zweifel mehr am ausverkauften Stadion, hoffentlich genug Bier, hoffentlich nicht zuviel Kasperln die ohne Karten in den 22er drängen Es ist angerichtet, es wird abgerechnet 3:0 (Deutschmann, Rauter, Brauneis) Zuschauer: Siehe oben Ja das hoffe ich auch, wäre echt gut wenn das irgendwer kontrollieren würde! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rotweiss69 263 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 13.288 verkauft, morgen gibt's nur noch ca. 1000 Restkarten! die nächste saision scheint ausfinanziert zu sein.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GAK-RR 97 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Naja mit dem einen Spiel werden wir wohl keine Saison ausfinanzieren, aber dem Verein schadet diese Finanzspritze sicher nicht^^ 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gakpatriot 2 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Da Morgen die Hütte in Liebenau Berstenvoll sein wird , würde mich Interessieren wann das Stadion öffnet ? Hat da wer eine Ahnung ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GAKinHH 563 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Hab meinen Schülern ab 16 Uhr unterrichtsfrei (Berufsschule = Unterrichtsschluss 17.45 Uhr) gegeben, damit alle ins Stadion kommen können - sind eh gut beaufsichtigt, denn Lehrer, Direktion und sogar Schulinspektor sind dabei.GAK forever! nicht für die schule, für das leben lernen wir..und morgen gibts einiges zu lernen. well done Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HJR 2 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Alles ist angerichtet für das Spiel der Spiele.....Jungs ihr werdet das morgen schaffen!!!Die Hartberger werden abgeschossen.....und ich gönn mir ( wenn verfügbar )...1,2 oder 3 Bier Es muss einfach sein !!!! Auf die ROTEN!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
soso 4 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Auf die Roten! Singt + schiesst sie aus dem Stadion! Danke! Halte die Daumen aus der Fremde! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
galmar 140 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Um die Server-Auslastung etwas unter Kontrolle zu bringen, blenden wir in den nächsten Tagen einige momentan etwas untergeordnet wichtigere Themen (zum Beispiel die Tabelle der RL-Mitte - keine Sorge wir sind immer noch Meister) aus und werden zusätzlich heute in den Nachtstunden noch zusätzliche Performance - Optimierung einbauen (nachdem die letzten Optimierung nicht ganz ausreichend waren). Wir freuen uns schon auf morgen. Das wird eine Herausforderung! Heute hatten wir knapp 80% der Zugriffe die wir damals in Linz (2009) hatten. Allerdings am Spieltag und nicht am Tag davor Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge