Zum Inhalt springen

Auron1902

Members
  • Gesamte Inhalte

    162
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

111 Excellent

Über Auron1902

  • Rang
    Member

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Letzte Besucher des Profils

4.757 Profilaufrufe
  1. Wenn du den Plassnegger meinst dann muss Ich dir da leider widersprechen, der hat während seiner zweiten Amtszeit bei uns fast ausschließlich mit Dreierkette und zwei Stürmern spielen lassen.
  2. Wenn das jemand nach einem Ligaspiel sagt kann Ich das sogar nachvollziehen, aber nach einem wertlosen Testspiel wo bei uns 16-jährige aus der Unterliga gekickt haben wirst sowas sicher nicht zu hören bekommen.
  3. Gantschnig und Koller werden denke Ich den Stamm bilden, Graf hat in der letzten Saison auch immer solide Leistungen gebracht. Die Situation mit Huber ist natürlich suboptimal aber das hab Ich eh schon vor einigen Monaten hier geschrieben , da hats dann immer geheißen wir brauchen so einen Routinier. Mehr als vier IV wird man sich sicher nicht leisten wenn man immer mit Viererkette spielt.
  4. Sulzbacher wäre bei den meisten Bundesligavereinen Stammspieler den werden wir auf keinen Fall bekommen, außerdem ist er Rechtsfuß der wird auf der linken Seite nicht so gut funktionieren hat man gestern übrigens auch in der ersten Halbzeit immer wieder gesehen als er als LV gespielt hat, Kulovits hat dann auch reagiert und Fallmann rausgenommen damit er wieder rechts spielen kann.
  5. Der Offensivspieler könnte der gewesen sein: https://www.transfermarkt.at/yannic-fotschl/profil/spieler/805777
  6. Kannst mich ruhig direkt ansprechen bin hier auch vertreten, war halt auch ein Trotzreaktion auf die letzten schwachen Vorstellungen unserer Mannschaft. Was Huber betrifft seh Ich in ihm halt derzeit nur einen zweiten Pfeifer, wobei man Pfeifer zu Gute halten muss das der zehn Jahre jünger war und vorher noch nie auf dem Niveau gespielt hat. Langsam, unsicher und technisch eingeschränkt, von einem Mann mit der Erfahrung hätte Ich mir persönlich mehr erwartet aber vielleicht ist meine Erwartungshaltung auch einfach nur überzogen.
  7. Laut dem Interview hat ihm Schellnegger beim ersten Training gesagt er will eigentlich gar nicht beim GAK spielen, wie soll er da als Trainer groß drauf reagieren? Das würde nämlich auch die durchwachsenen Leistungen von ihm bei uns erklären. Barbosa hat in der Saison bevor er zu uns kam 7 Tore und 5 Assists gemacht für Lustenau, durchaus nachvollziehbar das er den Spieler Gert empfohlen hat.
  8. Stenzel hat in Kalsdorf LV gespielt bei uns ausschließlich 6er was soll der auf der Position von Sangare machen? Vor allem ist er technisch um drei Klassen schwächer. Ich glaube man sollte sich von dem Gedanken verabschieden das irgendeiner aus der UL den Sprung in erste Kampfmannschaft schafft das wird nicht passieren. Ich glaube der Vorstand hat im Winter gesagt man sucht junge Spieler aus der RL und das wäre meiner Meinung nach auch der richtige Weg.
  9. Er spielt bei Amstetten auch immer links am Flügel...
  10. Letzte Saison hat er kaum was gezeigt deswegen wars absolut nachvollziehbar das man mit ihm nicht verlängert hat, Hartberg war ja auch länger an ihm dran allerdings konnte er dann beim Probetraining nicht überzeugen. Wahrscheinlich hat bei ihm ein Umdenken stattgefunden als er im Sommer ohne Verein dastand.
  11. Laut dem Bericht war er letztes Jahr im Pro-Lizenz Kurs insofern sollte das mit der Lizenz kein Problem sein.
  12. Weil Ich Namen wie Standfest oder Mählich hier immer wieder lese hat sich jemand mit deren Trainerbilanz einmal befasst? Ein Standfest hat nach dem Abgang von Fallmann aus Amstetten eine Abstiegstruppe gemacht, Mählich hatte mit Lustenau einen schwächeren Punkteschnitt als GP bei seiner Zeit dort und von der Stnrw-Vergangenheit fang Ich erst gar nicht an.
  13. Dann verstehe Ich die Diskussion nicht ganz, derzeit befindet man sich auf Platz 6, also auf einem Platz unter den ersten 8 also in der hier oft angesprochenen oberen Tabellenhälfte. Damit hätte GP die Vorgaben der sportlichen Leitung erfüllt und deine eigentlich auch. Ob GP der richtige Trainer ist um uns in die BL zu führen ist eine andere Frage aber das Thema kommt für uns sowieso viel zu früh, schau dir Ried an die hatten schon letzte Saison mehr als doppelt so hohe Personalausgaben wie wir haben dann im Sommer noch ca zehn Spieler geholt und tun sich auch noch schwer eine Stufe weiter obe
  14. Selbst wenn das so wäre wie du das hier darstellst, seh das übrigens ganz anders, wo sollte man sich dann mit diesem Kader den in der Tabelle einreihen? Derzeit ist man auf Platz 6, schätzt du uns sportlich stärker ein als BW, Liefering, Lafnitz, Klagenfurt und Innsbruck?
×
×
  • Neu erstellen...