Zum Inhalt springen

ForzaGAK

Members
  • Gesamte Inhalte

    61
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

ForzaGAK's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

16

Reputation in der Community

  1. http://www.regionalliga.at/mitte/news/6492/die-fortfuehrungskaution-wurde-nicht-bezahlt/ ohne worte
  2. Nach dem Spielverlauf muss man mit dem Punkt zufrieden sein. Ich behaupte mit einer anderen Formation wäre da mehr möglich gewesen. Ein Lob an die Mannschaft für ihre Moral nicht aufgegeben zu haben.
  3. Langsam sind mir die Aufstellungen unseres Trainers ein echtes Rätsel. Nicht nur das Guerrib auf der Bank sitzt. Auch der offensiv starke Sare oder Durlacher nicht von Beginn an dabei. Kann mir das Ganz nur als Rotationsprinzip erklären, wobei ich schon hinterfragen muss, ob wir uns dieses Prinzip derzeit überhaupt leisten können.
  4. Blatnik mit einem echten Katastrophentag...
  5. so retour... HZ 1 war ok, wir hatten die Kalsdorfer im Griff. Vorweg muss man sagen, dass die Kalsdorfer heute nicht aufgetreten ist wie ein Team, welches bereits 20 Tore erzielt hat. Wir haben aus keiner Torchance ein Tor gemacht. HZ 2 waren wir drauf und dran die Kalsdorfer ins Spiel zu lassen. Gott sei Dank waren die heute derart unfähig. Die Gelb-Rote kam zur rechten Zeit. Ich finde nicht das Durchlacher ein Totalausfall war. Hat einige Male den Ball gut nach vorne getrieben. Negativ ist mir Säumel aufgefallen, der den einen oder anderen wirklich katastrophalen Fehlpass gespielt hat und technisch auch Schwächen hat. Blatnik strahlt mir keine Sicherheit aus. Egal ob der Ball hoch oder flach daher kommt. Positiv: Pranjic, war einer der Aktivposten, Sare diesmal wesentlich disziplinierter, hat mir gefallen. Ganze Defensive solide. am positivsten: GAK 1 Kalsdorf 0
  6. Manchmal muss man hier im Forum wirklich den Kopf schütteln. Wir sind Regionalligist und dementsprechend ist unser Kader ausgerichtet. Die Vereinsführung war bemüht den GAK finanziell abzusichern. Aber einige wären wohl auch nicht zufrieden, wenn Falcao für uns spielen würde. Ich möchte an dieser Stelle aber auch die Moral der Mannschaft loben. Wir waren in Klagenfurt bei Gott nicht chancenlos und sind vor allem zu Beginn wieder mal an der Chancenauswertung gescheitert. Aber wir haben gekämpft und waren 2 mal knapp dran, schließlich sind wir nach 2:0 und 3:1 wieder dem Punktegewinn nahe gewesen. Unser Ziel muss es sein im Herbst unter den Top 5 zu sein. Ich denke damit könnten wir gut leben.
  7. Ob Aufstieg oder nicht, es wird uns sicherlich gut tun, dass wir einerseits nicht der Favorit sind und andererseits wesentlich mehr gefordert werden. Am Samstag steht bereits eine wichtige Partie in Klagenfurt gegen die Violetten an, die vom Kader her wohl am meisten investiert haben. Ich sehe uns hinter Austria Klagenfurt und Pasching, gemeinsam mit dem Lask, als einen der großen Verfolger. Gefährlich wird auch Kalsdorf und der VSV werden, die sicher einigen Punkte kosten werden. Das Werkl rennt noch nicht ganz bei uns, aber es hätte wesentlich schlimmer kommen können. Somit kontinuierlich verbessern und von Spiel zu Spiel denken. Einen überlegenen Meister wird es heuer in dieser Liga ohnehin nicht geben.
  8. so retour vom Spiel. Ich habe den GAK mit 2 Gesichtern gesehen. Die ersten 30 Minuten waren sehr gut, da hat viel funktioniert, man hat Chancen im Minutentakt erarbeitet. Da dachte ich mir, dass die Partie heute locker heim gespielt wird. Es war nur eine Frage der Zeit bis Tor 2 und 3 fallen würden. Doch dann denkste. Ab Minute 30 ging überhaupt nichts mehr. Die Unsrigen sind meterweit vom Gegner weg gestanden. Das Pressing von Vöcklamarkt fruchtete und wir konnten kein einziges mal ruhig aus der Defensive raus spielen. Fehlpassorgien ohne Ende. Total ängstliches Auftreten. Man musste sich fragen wer hier zuhause spielt. Erschreckende Unsicherheiten in der Defensive. Zum Glück konnte Vöcklamarkt seine Chancen nicht nutzen. Die zweite Halbzeit leider nicht viel besser. Tolle Einzelaktion von Stadler zum 2:0. Saudämliches Tackling von Sare, der mehrmals mit gestrecktem Bein attackierte und völlig zu Recht Gelb-Rot sah. Unterm Strich: Ergebnis passt. Leistung stark verbesserungswürdig. Auf uns wartet noch viel Arbeit, denn die Gegner werden stärker. Die Besten der Unsrigen: Stadler, Durlacher, Rauter, Hofer
  9. Aus Sicht unserer Vereinsführung dürften sich die Planungen für die kommende Saison durchaus schwierig gestaltet haben. Was man nicht vergessen darf ist, dass wir in dieser Saison weitaus mehr Konkurrenz bekommen werden. In Klagenfurt scheint Geld keine Rolle mehr zu spielen und Pasching hat RedBull im Hintergrund. Dazu kommen noch der Vorjahreszweite aus Villach und Absteiger Lask. Das Risiko viel Geld in den Kader zu investieren für teurere Routiniers und trotzdem auf der Strecke zu bleiben ist nicht gerade gering. Ich bin mir sicher, dass unser Präsidium alles unternommen hat, um die durch die Abgänge entstandenen Lücken zu schließen, im Rahmen unserer finanziellen Möglichkeiten. Viele mögen verunsichert oder erstaunt sein, da die Violetten aus Klagenfurt nun eine Profitruppe zusammen gekauft haben - keine Ahnung wie das finanziell möglich ist. Aber wir sind der GAK und der GAK scheint wirtschaften gelernt zu haben. Natürlich hätte ich persönlich auch gerne prominente erfahrene Spieler gerne willkommen geheißen, aber nicht um jeden Preis. So weit ich die Situation und den Kader derzeit einschätzen kann, bin ich der Meinung, dass wir ähnlich stark wie letzte Saison sind. Und ja letzte Saison hat es zum Aufstieg nicht gereicht. Da hieß der Gegner allerdings auch Hartberg mit einem taktisch sehr starken Hörmann und der Erfahrung der Ersten Liga. Diesmal kommt im Fall des Falles "nur" ein Regionalligist. Und wenn wir im Herbst den ersten Tabellenplatz einnehmen können wir noch immer in Sachen Transfers reagieren. Also warum bereits im Vorfeld zu viel riskieren?!
  10. Brauneis zu Amstetten laut rlmitte.at http://www.regionalliga.at/mitte/news/5474/brauneis-wechselt-nach-amstetten/
  11. ich glaube nicht, dass unsere Führungsetage kein Interesse an einer Verlängerung mit Pösendorfer oder auch Brauneis hat. Nur gehören zu einer Vertragsverlängerung 2 Parteien dazu und am Beispiel Pösendorfer sieht man, dass er gerade die Chance hat Profi zu werden und zum KSV zu wechseln. Wenn er einen höheren Anspruch hat und man sich mit ihm nicht einigen kann, dann muss man ihn gehen lassen. Es steht wohl außer Frage dass unsere Klubführung nicht mit allen unseren Spielern Gespräche führt. Das Signal ist wohl klar, dass versucht wird alle Leistungsträger des letzten Jahres zu halten. Ist das nicht möglich, wird die betroffene Position adäquat ersetzt und aus.
  12. Laut Krone gab es bislang keine Einigung mit Pösendorfer und Brauneis. Könnte eine mögliche Reaktion sein.
  13. An den irischen Fans gestern könnte sich so mancher ein Beispiel nehmen. Die verlieren gegen Spanien mit 0:4 und scheiden damit fix aus und singen was da Zeug hält, dass meinen könnte die wären Europameister. Das sollte unser Vorbild sein.
  14. 21:19 Uhr: noch immer keine Ruhe in Sicht. Wieder kommen Grazer auf das Spielfeld und versuchen die Hartberger Tribüne zu stürmen. Die Polizei kann es noch verhindern, dafür beginnen die Grazer das Stadion zu demolieren. na super, damits noch teurer wird....
  15. Frage am Rande: Welche Strafen können uns jetzt erwarten? Abgesehen von der 3:0 Strafverfizierung und einer Geldstrafe?
×
×
  • Neu erstellen...