Zum Inhalt springen

GAK vs. TSV Hartberg, Dienstag 5.6.2012, 18.30 Uhr, UPC Arena


bertl80

Empfohlene Beiträge

letzte hochrechnung aus meinem rechner:

 

stand 10.33: 13.991 tickets weg

sektor 1 - 1 frei - 304 nicht zum verkauf

sektor 8 - 464 frei

sektro 9 - 59 frei

sektor 26 - 581 noch nicht zum verkauf

 

und sekündlich endert sich's ;-)

 

Ja, weil mittlerweile sinds im Sektor 8 nur mehr 351 und im Sektor 9 noch 49. Damit sind wir über 14.000. Und das ist noch immer der Vorverkauf. Ich vermute mal, dass heute mehr Leute das Spiel sehen werden wollen, als es Karten gibt.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

letzte hochrechnung aus meinem rechner:

 

stand 10.33: 13.991 tickets weg

sektor 1 - 1 frei - 304 nicht zum verkauf

sektor 8 - 464 frei

sektro 9 - 59 frei

sektor 26 - 581 noch nicht zum verkauf

 

und sekündlich endert sich's ;-)

 

edit: 10.44: 14.110

 

8er 356 stk

9er 49 stk

26er 581 nicht zum verkauf

1er 304 nicht zum verkauf

 

Wir haben binnen 11 Minuten 119 Karten verkauft? Nix für ungut..aber ganz koschar ist mir das Öticket System nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm bin mit den Gedanken schon bei heute Abend... zähle die Stunden wann ich endlich Leine ziehen kann. Das letzte Meeting dauert bis 18 Uhr..... Dann werde ich wohl den Bus zum Stadion nehmen, Parkplätze wird es wohl keine geben.

 

Auf einen Sieg heute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben binnen 11 Minuten 119 Karten verkauft? Nix für ungut..aber ganz koschar ist mir das Öticket System nicht.

Beim Saalplan in Oeticket werden natürlich auch die verkauften Tickets aus dem Verkauf im Büro bzw. an der Stadionkasse mitverwaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach langer Überlegung werde ich heute nicht meine Teufelssocken anziehen. Ich habe sie (die Socken) nämlich in Verdacht Unglück zu bringen. Damit sind wir unserem heutigen Ziel, nämlich klarer Sieg, wieder einen kleinen Schritt näher gekommen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenns stimmt dann sind im moment 14.369 karten weg (immer vorausgesetzt der hartberg sektor ist voll)

 

Soviele werdens wahrscheinlich nicht sein, weil es ja im 8er Sektor noch ein paar Karten gibt (über 100). Aber trotzdem wird es gelingen das Stadion noch im Vorverkauf voll zu bekommen. Mal ehrlich: wer hätte das vorausgesehen???

Jetzt liegts nur mehr an der Mannschaft! und ich hab ein gutes Gefühl heute (Teufelsocken hin oder her) :devil--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soviele werdens wahrscheinlich nicht sein, weil es ja im 8er Sektor noch ein paar Karten gibt (über 100). Aber trotzdem wird es gelingen das Stadion noch im Vorverkauf voll zu bekommen. Mal ehrlich: wer hätte das vorausgesehen???

Jetzt liegts nur mehr an der Mannschaft! und ich hab ein gutes Gefühl heute (Teufelsocken hin oder her) :devil--

 

Ich korrigiere: 8er ist schon unter 100 :razz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, der 26 muss zu bleiben (Sicherheitsauflage). Wir sind in Kürze ausverkauft!

 

Darf ich fragen wieso ihr (GAK) höhere Sicherheitsauflagen beim einem Spiel gegen Hartberg habt, als wir (Sturm) in einem Bundesligaspiel gegen Austria, Rapid usw. wo bis zu 1.500 Fans in den beiden Gästesektoren sind ?

Bei uns bleiben immer nur jeweils links und rechts vom Gästesektor genau 5 Plätze von oben bis unten frei, wo sich Ordner und Polizei postieren, somit verliert man insgesamt nur 170 Plätze, das genügt für die Bundesliga.

 

Und in der Regionalliga müssen links vom Gästesektor ganze 581 Plätze (Sektor 26) und rechts vom Sektor 304 Plätze (Sektor 1) gesperrt bleiben ? Das ist für mich etwas übertrieben vorsichtig.

Zumal meiner Meinung nach die 500-600 Hartberger im Gästesektor sicher für niemanden eine Gefahr sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...