Zum Inhalt springen

gakpatriot

Members
  • Gesamte Inhalte

    356
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von gakpatriot

  1. Auch schön warm ! Dann eben den Meister der RLO ! Wir müssen das durchziehen ! Mit genau den echten Fans die wir haben, genau den gleichen Spielern die wir haben und dem gleichen Präsidenten den wir haben ! Die anderen Deppen braucht keiner und die gehen auch nicht ab ! Lasst jetzt nicht alle die Köpfe hängen und singt herum .... Auf gehts in eine neue Saison mit neuen Chancen!
  2. Die Deppen aussperren, Soviele Spieler wie möglich halten , Das Jahr wieder als Meister abschliessen und auf Wattens in der Regegation hoffen ....... so oder so ähnlich ....
  3. Also ein bissal am Boden bleiben ! Da haben wir wie der LASK keine Lizenz bekommen ! Das ist doch ein Unterschied !
  4. Warum sollten wir in die LL absteigen ??? Ist Rapid in die 2. Liga abgestiegen weil das Austria Spiel abgebrochen wurde ?
  5. Welche Strafe hat Rapid bekommen als Ihre Lutscher gegen die Austria das Spiel zum Abbruch gebracht haben ?
  6. ....... und trotzdem is die Diskussion überlfüssig..... Becher hin Becher her !
  7. Sagt mal wegen was seit Ihr im Sektor ? Becher zählen die durch die Luft fliegen ? Bevor Ihr supertollen Typen das macht und euch ewig und 3 Tage lang wegen ein paar Becher anpisst SUPPORTET lieber die Mannschaft Ihr Lustigen!
  8. Ist doch Scheissegal ob der 26er offen ist oder nicht .... Die Hütte wird rocken !
  9. Da Morgen die Hütte in Liebenau Berstenvoll sein wird , würde mich Interessieren wann das Stadion öffnet ? Hat da wer eine Ahnung ?
  10. Ab wann wird die Hütte Morgen aufgesperrt ?? Was das wer ?
  11. Ich hoffe für morgen dass vor dem 22er Ordner stehen die die Karten kontrollieren ! Sodass wirklich nur die Leute im 22er stehen die eine Karte für den Sektor haben ! Gegen Hartberg vor 3 Jahren haben einige Leute mit Saisonkarte für den 22er im 23 Platz nehmen müssen .......
  12. Wie ich es vorhergesagt habe ! GRATULATION AN DIE BLAU WEISSEN ! Wenn man 5 Endspiele gewinnt dann hat man es verdient ! Aus GAKler sincht : Wenn man es gegen die Sturm Amas nicht schafft zu gewinnen hat man oben nix verloren ! Die ganze sch****e die ich hier lese das die Regionalliga eh besser wegen den Derbys und den langen Auswärtsfahrten is ..... F... euch das ganze kann gar nix ! Wir stecken in einem Sumpf fest aus dem wir so schnell nicht herauskommen - Aber ROT bleibt ROT egal in welcher LIGA !
  13. Ja genau bla bla bla ...... 2009 war es Betrug ! Heuer hat es BW Linz in der Hand und die werden nicht umfallen ! So weh es auch tut !
  14. Und schon wieder so ein sch****dreck. Alter, hörts jetzt endlich auf! Wie oft war bei unseren Auswärtsspielen schon einer am Spielfeld, ohne dass was passiert ist... Ja eh... Aber beim 2:0 von St. Florian ist auch ein Becher reingeflogen der halt im Gegensatz zu dem beim GAK-Spiel damals niemanden getroffen hat... Wieso können die Linzer da net treffen statt ins Tor? Hallo schon mal gecheckt das ein Becher beim Derby den Linienrichter voll am Helm getroffen hat ? Und die Partie wurde NICHT abgebrochen ! Also hörts auf mit der ewigen sumperei !
  15. Hab den Aufstieg abgehackt - Da rührt sich nix mehr - DIE SPIELERISCH BESTE Mannschaft wird nicht Aufsteigen , dafür aber die KONSTANTESTE Mannschaft .... Und das waren die Blau Weissen in dieser Saison sicher !
  16. Bin dafür das die Zwischenstände bei BW Linz gegen den DSV immer angezeigt werden ....
  17. Eigentlich hat sich die ganze Sache ja schon erledigt ! Wenn man 6 Punkte vorsprung verschenkt hat man sich eben selbst ind Knie geschossen ! Aber wenn man sich anschaut wie beschissen der SK Sturm gegen Innsbruck gespielt hat als die Verunsicherung da war , dann darf man schon noch hoffen ....... oder auch nicht ......
  18. 3 Spiele 3 Siege - Wenn das nicht zu machen ist und BW Linz den Lauf anhält und nicht umfällt - dann hat man es nicht verdient ! Egal wer für BW Linz spielt oder nicht - Da musst du jetz durch - Die Amas von Sturm musst du auffressen - Gegen Weiz ist man technisch und spielerisch sicher überlegen - Gegen St. Florian darfst du die Meisterfeier nicht mehr saussen lassen ! Also AUF GEHTS !
  19. In Feldbach ( Stadt - nicht Bezirk ) gibt es zeimlich viele GAK Anhänger wobei die schworzen schon die Mehrzahl ausmachen ! Im Bezirk selbst ist schwarz ganz klar in überzahl !
  20. Hartberg-Funktionär Kurt Riedl ist vom steirischen Verband wegen Schiedsrichterbeleidigung in der Partie gegen den GAK zu einer Strafe von 500 Euro und einer Funktionssperre bis Jahresende verurteilt worden. "Ja, ich habe den Schiri beschimpft, aber die Höhe der Sperre überrascht mich", sagte Riedl. Quelle Kleine Zeitung Naja, da Kappl ist ja noch auf Urlaub ...... Herr Riedl ! Sie werden in den nächsten Tagen noch öfters überrascht werden ! Sie kommen aus dieser Story nicht mehr raus ! Wie ist das gefühl wenns immer enger wird ? Ja Ja man sollte eben aufpassen was man in so mancher E
  21. Das hat sicher SAK über die Slowenische Liga sicher auch gedacht bevor er in der Österreichischen Liga angefangen hat .... Gratulation zum Satz des Jahres! Danke Danke
  22. ANONYME ANZEIGE .... Das kann gar nix ! "Anonyme Anzeige bei Staatsanwaltschaft" - also ich wars nicht.
  23. Schon irr. Aber wenn man bedenkt, dass es das in Hartberg auch gegeben hätte, wenn wir in Linz 49-1 gewonnen hätten... *g jap aber das wär dann auch sicher fair und verdient von Hartberg gewesen !
  24. Das hat sicher SAK über die Slowenische Liga sicher auch gedacht bevor er in der Österreichischen Liga angefangen hat ....
×
×
  • Neu erstellen...