Zum Inhalt springen

GAK vs. TSV Hartberg, Dienstag 5.6.2012, 18.30 Uhr, UPC Arena


bertl80

Empfohlene Beiträge

Hallo,

weil da Fragen bezüglich der Plätze in den Sektoren aufgetaucht sind.

 

Ich habe bei unserem Verein einmal nachgefragt wieviele Personen in den Gästesektoren Platz haben:

 

Antwort:

Sektor 27: 792 (größter Sektor im Stadion)

Sektor 26: 581

 

Sektor 1 ist mit 750 Plätzen fast gleich groß wie der 27er.

Alle anderen Sektoren fassen zwischen ca. 400 (7,15,21) und ca. 650 (8,9,13,14,23)

 

viel Erfolg in der Relegation

und dass wir bald wieder ein Stadtderby in der Bundesliga haben

 

swg

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe für morgen dass vor dem 22er Ordner stehen die die Karten kontrollieren ! Sodass wirklich nur die Leute im 22er stehen die eine Karte für den Sektor haben ! Gegen Hartberg vor 3 Jahren haben einige Leute mit Saisonkarte für den 22er im 23 Platz nehmen müssen .......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, wenn ich mir die Ö-Tickets-Seite so anschaue, müssen wir jetzt eigentlich über 13000 sein. Ich fasse es nicht, es schaut echt nach ausverkauft aus morgen!!!! Wahnsinn. Ich will mir gar nicht ausmalen, was da abgeht, wenn wir das 1:0 machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal ne Frage an euch. Ein Freund von mir sitzt im Rollstuhl und benötigt eine Karte für den behinderten Bereich. Das Office hat mir geschrieben das es diese bei der VIP-Kassa gibt, nur hab ich keine ahnung wo die ist. Vl. könnts mir helfen, bevor ich morgen 2x ums Stadion herum geh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, wenn ich mir die Ö-Tickets-Seite so anschaue, müssen wir jetzt eigentlich über 13000 sein. Ich fasse es nicht, es schaut echt nach ausverkauft aus morgen!!!! Wahnsinn. Ich will mir gar nicht ausmalen, was da abgeht, wenn wir das 1:0 machen...

 

1:0 ausgelassener Jubel

2:0 Party

3:0 Wahnsinn

4+:0 Ekstase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal ne Frage an euch. Ein Freund von mir sitzt im Rollstuhl und benötigt eine Karte für den behinderten Bereich. Das Office hat mir geschrieben das es diese bei der VIP-Kassa gibt, nur hab ich keine ahnung wo die ist. Vl. könnts mir helfen, bevor ich morgen 2x ums Stadion herum geh.

 

 

Nähe Stadionturm gibs Karten zum Kaufen und dort kommt mir vor, dass du auch vip karten kaufen kannst ! Das ist dort, nähe sektor 14 bzw. beim aufgang zur nord Tribühne !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal ne Frage an euch. Ein Freund von mir sitzt im Rollstuhl und benötigt eine Karte für den behinderten Bereich. Das Office hat mir geschrieben das es diese bei der VIP-Kassa gibt, nur hab ich keine ahnung wo die ist. Vl. könnts mir helfen, bevor ich morgen 2x ums Stadion herum geh.

 

Bei den normalen Kassen ist immer eine als 'VIP-Kassa' gekennzeichnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihttp://media.rofl.to/clips/582fc7f33498010b7c6b52b803e32912/4fccb0f5/c2e5c56f5d443cbd9a2d0a1ce0ee720f.mp4/www.rofl.to_maenner-singen-savage-garden.mp4

 

cool,zum Stimme schmieren für morgen!!

 

(was schon net mehr,was i tun soll,vor lauter angespannt sein.....)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...