Zum Inhalt springen

rossoblu

Members
  • Gesamte Inhalte

    349
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    14

rossoblu hat zuletzt am 21. September 2021 gewonnen

rossoblu hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

223 Excellent

Über rossoblu

  • Rang
    Member

Letzte Besucher des Profils

6.333 Profilaufrufe
  1. Nein, in Liga 2 reicht die A-Lizenz. https://www.oefbl.at/?proxy=redaktion/OEFBL/Bestimmungen/202122/A2L/Zulassungsbestimmungen_ab-01072021_final.pdf (Punkt 8.1.2.1)
  2. An den Torschützen arbeiten wir noch, aber sonst das Orakel H. gewohnt zuverlässig.
  3. @RogueRouge Danke für die regelmäßige Aktualisierung. Ich mag deinen positiven Zugang. Darf man fragen, wie du die jeweilige Prognose ermittelst? Ich war ja der Meinung, das wäre einfach der fortgeschriebene bisherige Punkteschnitt. Dann wäre der Wert in den letzten beiden Grafiken allerdings zu hoch.
  4. Umso absurder. Ich bin jedenfalls den ganzen steinigen Weg nicht jahrelang mitgegangen, um mich ins Schmollwinkerl zu stellen, weil mir ein Trainer, Kicker oder sportlicher Leiter grad nicht passt. War lächerlich als das Einzelne damals beim Kollmann-Abgang ankündigten und ist es heute noch.
  5. Klar gibt es auch ein recht großes Klientel, das während Durststrecken "besseres" zu tun hat und in erfolgreicheren Phasen das Stadion füllt. Wer aber wegen einer sportlichen Personalie zuhause bleibt, soll mir bitte nicht erzählen, er wäre ein Erzroter.
  6. 700.000 Lizenzbonus (Stand letzte Saison) aufgeteilt auf alle Zweitliga-Vereine, die BL Lizenz erhalten und nicht aufsteigen (Letzte Saison waren es 4), gedeckelt mit 300.000 pro Klub. Aber hey, ich weiß. Voll blöd und so. Lol. *Grinsesmiley*
  7. Schwanke zwischen 1 und 2, aber jedenfalls ohne Sponsoren. Nachvollziehbar, dass der Verein das in Österreich übliche Spielchen der auf allen Seiten vollgeklatschten Trikots mitspielen muss. Aber wir können's uns aussuchen, Burschen. Also warum freiwillig als bunte Litfaßsäule herumrennen?
  8. Auch hier nochmal zur Info: https://www.facebook.com/UltraGAK/posts/1746806285484947
  9. Der Sektor 22 peilt das Ärmel-Sponsoring an: https://www.facebook.com/UltraGAK/posts/1654480051384238
  10. Warum soll der Verein dauerhaft Ressourcen in etwas stecken, das kaum angenommen wird? Wenn's nur zwei mal im Jahr zu einem Spitzenspiel ein derartiges Angebot gibt, weil die Nachfrage nicht mehr hergibt, ist's auch eine feine Sache. Mich würde als Organisator des Busses übrigens genau eine Sache interessieren: Fährst du mit oder nicht? Ob das Internet-User seitenweise fordern und meinen es gehöre gemacht, ist im Endeffekt irrelevant.
  11. Das Angebot gab es. Einmal wurde es halbherzig angenommen, zwei mal de facto gar nicht. Müßig über die Ursachen zu diskutieren. Bin sicher, dass früher oder später wieder ein Versuch gestartet wird, verstehe aber, dass es diesmal nichts gibt. Mir scheint du überschätzt Forum und HP in dem Punkt maßlos. Die Musik spielt im Stadion und im persönlichen Kontakt. Dort findest die Leute, die dir solche Busse füllen.
  12. Nach dem atemberaubenden Interesse bei den letzten beiden Versuchen? Alle Interessierten werden bei den größeren Fangruppen fündig. Möglichkeiten gibt's ja genug. ZB per PN an mich.
  13. Welcher Boykott? Vorsichtig geschätzte 80-100 Rote in OÖ bei einem völlig bedeutungslosen Kick am Freitag Abend.
  14. Ich erinnere dich daran, wenn das nächste Derby ansteht oder hier der Hartberg-Beißreflex wieder los geht. Respekt hab ich vor der Mannschaft und dem Betreuerstab. Die gehen ihrem Beruf nach - und das ziemlich gut. Aber diesem Filial-Konstrukt als solches (ein Verein ist's ja nur am Papier), das regelmäßig durch das nötige Kleingeld, Lobbying und juristische Winkelzüge sämtliche Regeln aushebelt, an die sich alle anderen halten müssen, kann ich beim besten Willen keinen Respekt entgegenbringen.
  15. Kleines Gedanken-Experiment: Morgen kommt Konzern XY und macht aus dem GAK den FC XY Graz in grünblauen Dressen mit neuem hippem Logo und mit Aussicht auf die Champions League. Wer sitzt dann übermorgen auf deinem Dauerkarten-Platz? Richtig, genau der opportunistische Menschenschlag, der uns damals offenbar nette Botschaften geschrieben hat. Mir ist es wirklich herzlich wurscht, was uns diese Heuchler wünschen.
×
×
  • Neu erstellen...