Zum Inhalt springen

rossoblu

Members
  • Gesamte Inhalte

    352
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    15

rossoblu hat zuletzt am 21. März gewonnen

rossoblu hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

243 Excellent

Über rossoblu

  • Rang
    Member

Letzte Besucher des Profils

6.522 Profilaufrufe
  1. Gute Nachrichten für Köchl. Derartige Urteile deinerseits deuten meist darauf hin, dass zeitnah Angebote aus der Bundesliga eintrudeln.
  2. Dass in deiner infantilen Grinse-Emoji Welt nicht unbedingt mit sinnerfassendem Lesen zu rechnen war, überrascht nicht weiter. Aber damit bei den erwachsenen Mitlesern keine Missverständnisse auftreten: - Gelegenheitsbesucher bei Spitzenspielen und schönem Wetter sind wichtig für den Klub und natürlich gern gesehen. Probleme hab ich mit den Dramaqueens auf den diversen Kanälen, die sich zu Helden im Kampf um die rote Sache aufspielen und im Leben noch keinen Handgriff für diesen Verein getan haben. Gleichzeitig reichts dann oft nicht mal für eine Mitgliedschaft oder halbwegs regelmäßigen
  3. Nein, so besonders ist das nicht. Der Herzensverein kickt, also setzt man sich in Bus/Zug/Auto, wenn's Zeit und Geld einigermaßen zulassen. Bier, Wurst, jubeln, schimpfen, supporten, zusammenstehen. Daheim, in Semriach, Gurten, Dornbirn oder Glasgow. Überall eine geile Sache. Nichts, das man sich "antun" muss. Wenn im Moment was schwer zu ertragen ist, dann ist das die Stimmung, die seit längerem in manchen Kreisen rund um unseren Verein gemacht wird. Die, für die ein Spieltag darin besteht, sich 90 Minuten drüben im ASB oder in den FB Kommentarspalten über alles und jeden auszukotzen, da
  4. Nein, in Liga 2 reicht die A-Lizenz. https://www.oefbl.at/?proxy=redaktion/OEFBL/Bestimmungen/202122/A2L/Zulassungsbestimmungen_ab-01072021_final.pdf (Punkt 8.1.2.1)
  5. An den Torschützen arbeiten wir noch, aber sonst das Orakel H. gewohnt zuverlässig.
  6. @RogueRouge Danke für die regelmäßige Aktualisierung. Ich mag deinen positiven Zugang. Darf man fragen, wie du die jeweilige Prognose ermittelst? Ich war ja der Meinung, das wäre einfach der fortgeschriebene bisherige Punkteschnitt. Dann wäre der Wert in den letzten beiden Grafiken allerdings zu hoch.
  7. Umso absurder. Ich bin jedenfalls den ganzen steinigen Weg nicht jahrelang mitgegangen, um mich ins Schmollwinkerl zu stellen, weil mir ein Trainer, Kicker oder sportlicher Leiter grad nicht passt. War lächerlich als das Einzelne damals beim Kollmann-Abgang ankündigten und ist es heute noch.
  8. Klar gibt es auch ein recht großes Klientel, das während Durststrecken "besseres" zu tun hat und in erfolgreicheren Phasen das Stadion füllt. Wer aber wegen einer sportlichen Personalie zuhause bleibt, soll mir bitte nicht erzählen, er wäre ein Erzroter.
  9. 700.000 Lizenzbonus (Stand letzte Saison) aufgeteilt auf alle Zweitliga-Vereine, die BL Lizenz erhalten und nicht aufsteigen (Letzte Saison waren es 4), gedeckelt mit 300.000 pro Klub. Aber hey, ich weiß. Voll blöd und so. Lol. *Grinsesmiley*
  10. Schwanke zwischen 1 und 2, aber jedenfalls ohne Sponsoren. Nachvollziehbar, dass der Verein das in Österreich übliche Spielchen der auf allen Seiten vollgeklatschten Trikots mitspielen muss. Aber wir können's uns aussuchen, Burschen. Also warum freiwillig als bunte Litfaßsäule herumrennen?
  11. Auch hier nochmal zur Info: https://www.facebook.com/UltraGAK/posts/1746806285484947
  12. Der Sektor 22 peilt das Ärmel-Sponsoring an: https://www.facebook.com/UltraGAK/posts/1654480051384238
  13. Warum soll der Verein dauerhaft Ressourcen in etwas stecken, das kaum angenommen wird? Wenn's nur zwei mal im Jahr zu einem Spitzenspiel ein derartiges Angebot gibt, weil die Nachfrage nicht mehr hergibt, ist's auch eine feine Sache. Mich würde als Organisator des Busses übrigens genau eine Sache interessieren: Fährst du mit oder nicht? Ob das Internet-User seitenweise fordern und meinen es gehöre gemacht, ist im Endeffekt irrelevant.
  14. Das Angebot gab es. Einmal wurde es halbherzig angenommen, zwei mal de facto gar nicht. Müßig über die Ursachen zu diskutieren. Bin sicher, dass früher oder später wieder ein Versuch gestartet wird, verstehe aber, dass es diesmal nichts gibt. Mir scheint du überschätzt Forum und HP in dem Punkt maßlos. Die Musik spielt im Stadion und im persönlichen Kontakt. Dort findest die Leute, die dir solche Busse füllen.
  15. Nach dem atemberaubenden Interesse bei den letzten beiden Versuchen? Alle Interessierten werden bei den größeren Fangruppen fündig. Möglichkeiten gibt's ja genug. ZB per PN an mich.
×
×
  • Neu erstellen...