Lok III Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Wird jetzt in diesem Tread hoffentlich aber nicht jeder Ex-Schwarze der seine Schuhe an den Nagel hängt oder den Verein wechselt oder eine neu Freundin/neues Auto hat diskutiert.Das ist ja zum Speibn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rote ag Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Er war ja vor Sturm bei uns in der Jugend und der KM2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaktom Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Naja das war mehr bezogen darauf das er unten weiter machen will. Ist nicht so schlimm. Wir feiern auch einen Ex Schwarzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman1985 Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Naja das war mehr bezogen darauf das er unten weiter machen will. Ist nicht so schlimm. Wir feiern auch einen Ex Schwarzen. Genau, und mit Rauter haben wir das auch schon gemacht. Ich habe mit Spielern kein Problem die bei den Schwarzen waren, die können uns im Unterhaus weiter bringen, ich hätte auch nichts gegen diesen Spieler, aber da wird jemand anders zuschlagen befürchte ich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Geschrieben 11. Mai 2016 Teilen Geschrieben 11. Mai 2016 schön langsam heisst es auf die oberliga zu schauen.. http://www.ligaportal.at/stmk/oberliga/oberliga-mitte/44892-paukenschlag-koeflach-und-trainer-toni-ehmann-gehen-getrennte-wege Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Geschrieben 11. Mai 2016 Teilen Geschrieben 11. Mai 2016 schön langsam heisst es auf die oberliga zu schauen.. http://www.ligaportal.at/stmk/oberliga/oberliga-mitte/44892-paukenschlag-koeflach-und-trainer-toni-ehmann-gehen-getrennte-wege Ist mir aber für die Defensive zu alt... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deportivorojo Geschrieben 20. Mai 2016 Teilen Geschrieben 20. Mai 2016 ... ADI PINTER ...leider ist sein Weg zu Ende gegangen, heute am 20.05 - Herzinfarkt und überraschend plötzlicher Tod! Wenn ich ihn auch in den letzten Jahren nicht mehr als Trainer gebraucht hätte und er viele Kontroversen ausgelöst hat - ein Typ war er schon, ein bunter Vogel, der den Fußball belebt hat und bei uns als "Roter Messias" durchaus erfolgreich war (ich war im Stadion als er Ernst Happel die rote Krawatte schenkte, der "Zauberer").Legendär auch sein Auftritt als Pasching-Trainer, als er sein Leiberl runterriss beim Auwärtsspiel gegen "seinen" GAK und dann "GAK" am Rücken aufgemalt hatte .... 5:0 haben wir damals, glaube ich gewonnen, und es war sein letzter Tag als Pasching-Trainer.Heute war anscheinend überhaupt sein letzter Tag .... R.I.P. Adi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realist Geschrieben 21. Mai 2016 Teilen Geschrieben 21. Mai 2016 Unsere jüngeren Fans werden sich wahrscheinlich nicht mehr an seine 1. Trainertätigkeit beim GAK erinnern. Adi Pinter war ein positiv Verrückter dieses Geschäftes. Er polarisierte wie kaum ein anderer, setzte sich dauernd irgendwie in Szene und er ließ kaum einen kalt. Natürlich war er ein Selbstdarsteller, aber durch ihn erhielt der GAK für damalige Zeiten eine ungeheure Aufmerksamkeit in den Medien, sein Porträt gab es in jeder Zeitung und sogar im ORF, was keine Selbstverständlichkeit war.Ich bekomme noch heute Gänsehaut wenn ich daran denke, wie Adi Pinter 10 Minuten vor jedem Heimspiel auf dem altehrwürdigen GAK-Platz mit seinem karierten Sakko über den Platz schritt, vor der Tribüne stehen blieb, den Fans mit seiner roten Krawatte zuwinkte und die Stimmung damit bereits vor Spielbeginn positiv anheizte. Er führte den GAK in die damalige 1. Division, aber sein Erfolg als GAK-Trainer hatte natürlich ein Ablaufdatum. Danach war es um den Trainer Adi Pinter relativ still, aber er verhalf mir und vielen anderen Roten zu unvergesslichen Stunden auf dem Fussballplatz - dafür danke Adi und R.I.P. ! 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christ13 Geschrieben 21. Mai 2016 Teilen Geschrieben 21. Mai 2016 Adi Pinter einer von uns. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
keyserkeli Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 Unsere jüngeren Fans werden sich wahrscheinlich nicht mehr an seine 1. Trainertätigkeit beim GAK erinnern. Adi Pinter war ein positiv Verrückter dieses Geschäftes. Er polarisierte wie kaum ein anderer, setzte sich dauernd irgendwie in Szene und er ließ kaum einen kalt. Natürlich war er ein Selbstdarsteller, aber durch ihn erhielt der GAK für damalige Zeiten eine ungeheure Aufmerksamkeit in den Medien, sein Porträt gab es in jeder Zeitung und sogar im ORF, was keine Selbstverständlichkeit war.Ich bekomme noch heute Gänsehaut wenn ich daran denke, wie Adi Pinter 10 Minuten vor jedem Heimspiel auf dem altehrwürdigen GAK-Platz mit seinem karierten Sakko über den Platz schritt, vor der Tribüne stehen blieb, den Fans mit seiner roten Krawatte zuwinkte und die Stimmung damit bereits vor Spielbeginn positiv anheizte. Er führte den GAK in die damalige 1. Division, aber sein Erfolg als GAK-Trainer hatte natürlich ein Ablaufdatum. Danach war es um den Trainer Adi Pinter relativ still, aber er verhalf mir und vielen anderen Roten zu unvergesslichen Stunden auf dem Fussballplatz - dafür danke Adi und R.I.P. ! In der medialen Mainstreamwahrnehmung ausserhalb der Stmk hat er uns vom "grauen Maus Image" befreit und auch den damaligen Zuschauerschnitt von 2.500 bis 3.000 zeitweise vervielfacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abdomen-sono Geschrieben 19. Juni 2016 Teilen Geschrieben 19. Juni 2016 Benni Akwuegbu spielte gestern bei einem Benefizturnier in der Gruam. Erinnere mich gern an ihn. Einen Individualisten wie ihn, der kicken kann und auch menschlich ein guter Kerl ist findet (fand) man nicht alle Tage in der österreichischen Bundesliga. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lok III Geschrieben 24. Juni 2016 Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 Deutschmann wechselt von Innsbruck zum FACEr hat mir im roten Dress immer sehr gut gefallen. Sympathischer Typ, war auch bei den letzten Spielen in Weinzödl. http://www.transfermarkt.at/zweitligist-floridsdorfer-ac-stellt-zehn-neuzugange-vor/view/news/239359 Weiß nicht was die beim FAC vorhaben, anscheinend wird die gesamte Truppe umgekrempelt.Alles Gute in Wien Christian Deutschmann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rote ag Geschrieben 24. Juni 2016 Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 Daniel Schütz hat heute für 2 Jahre plus Option bei St.Pölten unterschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman1985 Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 Weiß jemand wann die KMI ihren Trainingsstart hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NUR_MEHR_GAK Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 gestern, am 27.06. war Trainingsstart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buspepi Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 interessantes interview, auch bedachte und kluge worte, da hat jemand viel gelernt im ausland... http://90minuten.at/index.php/magazin/interviews/89721-robert-gucher-in-oesterreich-ist-taktikarbeit-eher-oberflaechlich?limitstart=0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aventador Geschrieben 19. August 2016 Teilen Geschrieben 19. August 2016 Habe mich gerade durch die Regionalliga Mitte Saison 2015/16 durchgegraben und folgendes zusammengeschrieben bzw. zusammengefaßt: Spiele von Bunabass Ceesay bei den WAC Amateuren in der letzten Saison:1. Runde: Startelf, ausgewechselt 87., 1 Tor2. Runde: Startelf, durchgespielt3. Runde: Startelf, ausgewechselt 63.4. Runde: Startelf, ausgewechselt 45.5. Runde: Startelf, ausgewechselt 41.6. Runde: Bank, eingewechselt 57.7. Runde: Bank, eingewechselt 57.8. Runde: Bank, eingewechselt 58., 1x Gelb9. Runde: Startelf, ausgewechselt 69.10.Runde: Startelf, ausgewechselt 67.11.Runde: Startelf, durchgespielt12.Runde: Startelf, ausgewechselt 73.13.Runde: Bank, eingewechselt 87.14.Runde: Startelf, ausgewechselt 62.15.Runde: nicht im Kader16.Runde: nicht im Kader17.Runde: nicht im Kader18.Runde: nicht im Kader19.Runde: nicht im Kader20.Runde: nicht im Kader21.Runde: nicht im Kader22.Runde: nicht im Kader23.Runde: Bank, eingewechselt 59.24.Runde: Bank, eingewechselt 66.25.Runde: Bank, eingewechselt 67.26.Runde: Bank, eingewechselt 56.27.Runde: Startelf, durchgespielt, 1x Gelb28.Runde: Startelf, ausgewechselt 58.29.Runde: Startelf, ausgewechselt 73.30.Runde: Bank Zusätzlich gabs noch neun Freundschaftsspiele mit seiner Beteiligung:5x Bank4x Startelf und durchgespielt2 Tore Laut Datenbank des steirischen Fußballverbandes ist er seit 16. Juni 2016 wieder zurück beim GAK. Scheint dort aber nirgens auf (Weder KM I bzw. KM II) und ich kann mich auch nicht erinnern, daß er bei einem Testspiel dabei war. Trainiert er mit der Mannschaft mit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazerAK Geschrieben 19. August 2016 Teilen Geschrieben 19. August 2016 Glaube nicht,dass er bei uns ist!Ich habe erfahren,dass er nach seiner Station beim WAC zu uns zurückkam und gebeten hat,dass für ihn beim FC Chelsea ein Probetraining ausgemacht wird!Selbstüberschätzung?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazerAK Geschrieben 19. August 2016 Teilen Geschrieben 19. August 2016 Vertrauensvolle Quelle! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Geschrieben 6. September 2016 Teilen Geschrieben 6. September 2016 schönes interview mit aufhauser http://www.kleinezeitung.at/steiermark/weststeier/5079496/Sommergespraech_Positiver-Teamgeist-verleiht-Flugel 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Geschrieben 10. September 2016 Teilen Geschrieben 10. September 2016 Weiß nicht genau, wohin sonst damit - hat Lasnik wirklich aufgehört? Der wäre doch eine gute Verstärkung.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudi hiden Geschrieben 11. September 2016 Teilen Geschrieben 11. September 2016 wieso jetzt genau, weil er ca. vor zehn jahren bei der austria ein hoffnungsvolles talent war? oder weil er die ganze karriere immer mit langwierigen verletzungen zu kämpfen hatte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Geschrieben 11. September 2016 Teilen Geschrieben 11. September 2016 wieso jetzt genau, weil er ca. vor zehn jahren bei der austria ein hoffnungsvolles talent war? oder weil er die ganze karriere immer mit langwierigen verletzungen zu kämpfen hatte? ja, stimmt schon...ich fand aber, dass er bei Kapfenberg zuletzt recht gut und beständig war... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudi hiden Geschrieben 11. September 2016 Teilen Geschrieben 11. September 2016 ... und er hat beim ksv vor beginn der frühjahrssaison seine karriere beendet. mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lok III Geschrieben 12. September 2016 Teilen Geschrieben 12. September 2016 Andreas Lasnik wäre für mich auch so ein klassischer Wemmer-Nachfolger gewesen. Ähnliche Sportliche Vita, ähnliche Stärken (Technik, Standards usw.).Hätte mir auf jeden Fall gut gefallen, er dürfte aber in den Familienbetrieb eingestiegen sein und seine sportliche Karriere beendet haben. http://lasnikeyeworks.com/lasnik/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge