Zum Inhalt springen

keyserkeli

Members
  • Gesamte Inhalte

    224
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    16

keyserkeli hat zuletzt am 29. Oktober 2019 gewonnen

keyserkeli hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

77 Good

Über keyserkeli

  • Rang
    Member
  • Geburtstag 18.08.1975

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Penzing

Letzte Besucher des Profils

3.966 Profilaufrufe
  1. das niveau des spiels war gut, steyr am ende aufgrund des klar erkennbaren u genau auf uns ausgelegten, defensiven spielplans u der kämpferischen leistung ein verdienter sieger. aber unser spiel va in der 2. hälfte war auch gut mit vielen herausgearbeiteten chancen... ich mache es umgekehrt zum grundtenor hier und schau nicht mehr in dieses suderantenforum, sondern nur mehr aufs spiel unserer mannschaft. wiederschaun.
  2. ich sehe es wie helge payer auf orf sport+: die zweite halbzeit war spielerisch gut, aber mit dem netzen tun wir uns echt schwer. wird eine herausforderung, diese saison. weiterarbeiten.
  3. "Es gibt genug Profis im Kader. Die sollen ihren Job machen" ist jetzt aber nicht wahnsinnig originell als Lösungsansatz...
  4. Ja, es wird hier wieder fast soviel gejammert wie früher Aber rot-schwarze Äquidistanz kann man noch eher im GAK 1902 Forum erwarten als in der KZ- Redaktion - eher geht ein Kamel durchs Nadelöhr...
  5. Habe kürzlich im Steiermarkurlaub wieder einmal seit Jahren die KZ in die Hände genommen und war eigentlich relativ positiv überrascht: Nach dem erwartbaren katholischen Firlefanz ums Fasten und dem erwartbaren Firlefanz um SK Struw eigentlich unerwartet kirchenkritisch und gesellschaftsliberal (zb.: Eutanasiethema, Hazehkanditatur in Wien). Es bleibt wie eh und je: Regionalteil stark (eventuell fällt da heutzutage auch der unterklassige Fussball rein), Sportteil schwach... Die schwarze Sportredaktion hat im verlinkten Artikel, den ich nicht gelesen habe, noch einmal erwartbarer Weise irgentwa
  6. "Gernot Plassnegger ist neuer, alter Trainer des GAK. Er konnte den Vorstand unserer Roten mit seinem Konzept einhellig überzeugen." - Ich habe ja viel übrig für Marketingschönsprech, aber gerade dem gemeinen GAK-Fan ist die Wahrheit zumutbar! (Konzepttrainer GP )
  7. du bist wenn man deine postings verfolgt unbestritten ein fussballfachman mit großer expertise auch für die unteren ligen, aber das ist bei einem flipper wie dir alles für die würste, wenn du so hysterisch den trainer in frage stellst. wer unseren weg gegangen ist, den bringen 5 niederlagen hintereinander jedenfalls nicht gleich völlig aus der fassung.
  8. Jetzt wollte ich dich schon des bullsh*ts bezichtigen und dann das: https://www.creditreform.at/fileadmin/user_upload/Oesterreich/Downloads/Insolvenz/Insolvenz_Statistik_OEsterreich/Insolvenzstatistik_1._Quartal_2019.pdf Solche Quoten sind ja wirklich üblich... dafuq??!
  9. Setzt die Austria aus Klagenfurt eigentlich noch auf das anständige und ehrliche Wirken eines Peter Svetits?
  10. Sg georgrot, gibt ihnen der gestrige auswärtssieg diesbezüglich einen motivationsschub? hochachtungsvoll, k.
  11. Mit 3 Mio € Budget kommen die in der 2. Liga nicht durch??
  12. kapfenberg, 25.000 EW: fußball , eishockey, basketball und tischtennis in den obersten ligen. der ksv ist der größte amateursportverein österreichs, mit 14 angeschlossenen vereinen, ich finde das kann schon was. basketball zieht mehr, man kann sich im fussball einfach keine massen erwarten.
  13. Zum Vergleich die NV Arena: https://de.wikipedia.org/wiki/NV_Arena Kapazität: 8.000 Die für das Gesamtprojekt vorgesehenen Kosten beliefen sich inklusive Infrastrukturmaßnahmen auf rund 25,7 Mio. (!!!) Euro. Davon machten die reinen Stadion-Errichtungskosten ohne Infrastruktur 18 Mio. aus, die Grundstückskosten und Errichtung der Parkplätze rund 7,7 Mio.
×
×
  • Neu erstellen...