Zum Inhalt springen

Was wurde aus ... ?

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Beliebte Beiträge

Manfred "Waschi" Mertel (einer meiner Lieblingsspieler)   http://www.unterhaus.at/ktn/1-klasse/1-klasse-d/5305-manfred-waschi-mertel-sportlicher-direktor-beim-ask   http://www.kleinezeitung.at/kaernte

Grundsätzlich ist einmal zu sagen, dass es ja  durchaus einige Rote gab, die anfänglich in der Gratkorn- Geschichte den besseren Weg für den Klub sahen. Das ist auch legitim, da: jeder ein Recht auf s

Zlatko Junuzovic zum Aus des GAK: "Ich war geschockt, als ich vom Ende des GAK gehört habe. Es trifft mich sehr, dass der Verein, bei dem ich alle Jugendabteilungen durchlaufen habe, zusperren muss.

Veröffentlichte Bilder

Was will er dort ?? Standen kurz vor dem Konkurs und Lizenz hatten sie auch keine bekommen heuer. Noch dazu spielt man dort vor vielleicht 250 Leute und wer dort Präsident ist weiß man auch. Aber Geld stinkt eben nicht  

Er ist ja auch zum GAK gegangen! Immer kurz vorm Konkurs zu dieser Zeit....

• Like 1
Link zum Beitrag

Er ist ja auch zum GAK gegangen! Immer kurz vorm Konkurs zu dieser Zeit....

Ja aber wer ahnte damals das es wieder und wieder passiert ?? Bei Ritzing ist es vorprogrammiert und da ist Geld unterwegs das sie nicht mal haben, woher auch ?? Der Ritzing Präsident ist ein Verbrecher und nicht mehr!! Was sich der Typ schon geleistet hat wird hier wohl bekannt sein und dort würde ich niemals hin wechseln. Naja, jeder wie er halt will

Link zum Beitrag

Wenn für Fußballprofis die Seriosität des Vorstandes bei der Wahl ihres Arbeitgebers ein Rolle spielen würde,
hätten wir zwischen 1992 und 2012 keine Mannschaft zusammengebracht und die ganze Bundesliga
hätte schon lange ihren Betrieb einstellen müssen.

• Like 7
Link zum Beitrag

Ja aber wer ahnte damals das es wieder und wieder passiert ?? Bei Ritzing ist es vorprogrammiert und da ist Geld unterwegs das sie nicht mal haben, woher auch ?? Der Ritzing Präsident ist ein Verbrecher und nicht mehr!! Was sich der Typ schon geleistet hat wird hier wohl bekannt sein und dort würde ich niemals hin wechseln. Naja, jeder wie er halt will

Jetzt wo du schon zum zweiten Mal vom Ritzingpräsident schreibst würd mich interessieren wer du meinst, wer es ist ??

Laut wikipedia und alter homepage ist es Walter Dreier (keine Ahnung ob das noch stimmt).

Auf der neuen hp ist kein Präsident angeführt, aber Obmann ist offenbar Dr. Harald Reiszner.

Muss man als Fussballfan wissen was der/die verbrochen haben sollen ??

Link zum Beitrag

ja, ritzing ist ein besonders fauler apfel im korb. aber immerhin: ein michi hofer hält es dort schon eine ganze zeit lang aus. trotz scheinfirmen im in- und ausland, über die die verträge laufen, über die mal geld kommt und manchmal nicht. 

Link zum Beitrag

ja, ritzing ist ein besonders fauler apfel im korb. aber immerhin: ein michi hofer hält es dort schon eine ganze zeit lang aus. trotz scheinfirmen im in- und ausland, über die die verträge laufen, über die mal geld kommt und manchmal nicht. 

Aber ein Stadion habens. A echts Schmuckkastl. Schon vor mindestens 10 Jahren wunderte ich mich echt über den guten Standard dort beim Testspiel gegen Sopron. Man fuhr schon damals in die Pampa und - siehe da: Richtig gut hingestellt und organisiert. Derart Pampa, dass man inzwischen sogar wieder den Namen vergessen hat.

899 Einwohner - inzwischen mit astreinem 5000er Stadion.  Ist das ganz entgegen des ländlichen Bauernsterbens nicht eine richtige Zukunftshoffnung? ;-)

Link zum Beitrag

... Stefan Nutz. Kaum bei Rapid angekommen, schießt er auch schon sein erstes Tor. ;)

hat sich schon in der rl abgezeichnet was des für ein top talent war, obwohl ihn damals viele net beachtet haben. Für mich einer der besten den die wir in den letzten Jahren hervorgebracht haben. Würd mich net wundern wenn der Stöger ihn in 1-2 Jahren nach Köln holt.

• Like 1
Link zum Beitrag

In der heutigen Printausgabe der Kronen Zeitung steht, dass sich Rauter im Training bei Ritzing den Knöchel gebrochen hat und für die Herbstsaison ausfällt. Der Arme, ist so ziemlich das Blödeste was einem nach einem Vereinswechsel passieren kann. Alles Gute!

• Like 1
Link zum Beitrag

Lt Ligaportal Micelli bei Gössendorf in der UL Mitte.

Der Schütze des 1. Tores für den GAC wird dann halt sein 1. Tor auch gegen die Ehemaligen hinnehmen müssen.

Teil 1 habe ich live genossen und werde ich nie mehr vergessen.

Teil 2 muss ich mir einteilen, dass ich unbedingt auch dabei bin.

Er war für mich neben Richi DIE Persönlichkeit im Neustart.

Dem wünsche ich wirklich alles Gute. Nur nicht gegen uns :devil--

• Like 3
Link zum Beitrag

Ich habe gedacht, dass er in der Gebietsliga den Sprung in die Startformation schafft. Ich finde er war für sein Alter
sehr ruhig am Ball und hat eine gute Technik. Schade, dass er nie eine richtige Chance bekommen hat, ich hätte gerne mehr von
ihm gesehen. Auf jeden Fall steigt er schon in die Oberliga auf, hoffe er schafft in Bruck den Durchbruch. Alles Gute!

Link zum Beitrag
  • 4 Wochen später...

Annabichler SV - WAC Amateure 0:2 (0:1)

Sportplatz Annabichl, 300 Zuseher, SR: Manfred Krassnitzer

Torfolge: 0:1 (23.Ceesay), 0:2 (87.Rupp)

....

stärkste Spieler: Matthias Dollinger, Andreas Tiffner bzw. Bunabass Ceesay, Fabio Miklautz

hoffentlich gewöhnt sich der Junge an die wenigen Zuschauer... :-D

trotzdem cool oder?

Link zum Beitrag