Redneck Geschrieben 17. Mai 2017 Teilen Geschrieben 17. Mai 2017 Pogatetz, Rauter, Standfest, Junuzovic..... Weiß jemand wie der Joschi Moder beinand ist? 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman1985 Geschrieben 17. Mai 2017 Teilen Geschrieben 17. Mai 2017 Also mit 3500 im Schnitt haben wir in der Regionalliga minus in Liebenau gemacht. Allein schon deshalb will ich dort nie wieder hin.Bei 10 Euro Eintritt kein Wunder, oder? Wir sind jetzt schon bei 15 Euro wenn man die Sitzer rechnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obersteirer Geschrieben 17. Mai 2017 Teilen Geschrieben 17. Mai 2017 Naja wir könnten ihm als Zuckerl einen persönlichen Parkplatz mit Namensschild im Shopping Nord anbieten, das sollen die Bremer einmal toppen! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKinHH Geschrieben 17. Mai 2017 Teilen Geschrieben 17. Mai 2017 @ObersteirerOder wir benennen die Mur in Weser um. Wir residieren ja jetzt auch wieder direkt am Ufer."A klane Anästhesie", Transport, Aufwachraum am LKH und direkt ab nach Weinzödl.... An der Qualität seiner Mitspieler würde er den Unterschied jedenfalls nicht bemerken 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 25. Mai 2017 Teilen Geschrieben 25. Mai 2017 Auch er ist Teil der GAK-Geschichte: http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/5224114/TormannRoutinier_Mit-39-ist-Schluss_Manninger-beendet-seine-Karriere W. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Geschrieben 25. Mai 2017 Teilen Geschrieben 25. Mai 2017 Er war nie ein schlechter Torwart, allerdings der wahre Durchbruch ist ihm nicht gelungen. Entweder hatte er jemanden unüberwindbaren vor sich oder er wechselte als 1er Torwart dann doch wieder den Verein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 25. Mai 2017 Teilen Geschrieben 25. Mai 2017 Naja, man braucht ja bekanntlich auch eine gute Nr. 2, teilweise sogar Nr. 3 - immerhin hat der Alex 39 x für Arsenal und 27 x für Juventus gespielt, über 130 Spiele in der italienischen Liga und 36 in der deutschen Liga. Das hat nicht unbedingt jeder ... W. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lubomir Geschrieben 25. Mai 2017 Teilen Geschrieben 25. Mai 2017 Ich glaube in der Krone stand eh ein Statement dass keine Altstars mehr geholt werden. Also werden wir auch keinen Rauter mehr bei uns sehen Naja. Wenn ich mir unsere Chancenauswertung so anschaue, dann würde es nicht schaden wenn einer der Stürmer ein "Altstar" wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Geschrieben 25. Mai 2017 Teilen Geschrieben 25. Mai 2017 wir brauchen keinen altstar, sondern einen knipser....ist keine frage des alters! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedFred1902 Geschrieben 26. Mai 2017 Teilen Geschrieben 26. Mai 2017 Der Alex Manninger war sicherlich der beste Tormann den Österreich in den letzten 20 Jahren gehabt hat. Noch dazu war er ein bodenständiger, sympathischer Mensch! Ich wünsche ihm alles Gute für seine Zukunft! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman1985 Geschrieben 26. Mai 2017 Teilen Geschrieben 26. Mai 2017 Naja. Wenn ich mir unsere Chancenauswertung so anschaue, dann würde es nicht schaden wenn einer der Stürmer ein "Altstar" wäre. wir brauchen keinen altstar, sondern einen knipser....ist keine frage des alters! Sehe ich genauso, denn sonst müssten Stürmer immer erst ein gewisses Alter haben um zu treffen. Ob es jemand hören möchte oder nicht, ich rechne so oder so fix mit dem Fischer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaktom Geschrieben 26. Mai 2017 Teilen Geschrieben 26. Mai 2017 Und welche Altstars san jetzt wiklich so gut das sie uns helfen würden und zu bezahlen wären? Knipser san so eine Sache. Wenn das System für denn nicht passt,kann er genau so viel machen wie alle anderen. Wie oft hat ein Stürmer 20 Tore für Verein A gemacht und für Verein B nur noch 4 weil nix passt. Die Spieler die überall Treffen egal wo,gibts in der CL zu bestaunen. Aber net bei uns. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman1985 Geschrieben 26. Mai 2017 Teilen Geschrieben 26. Mai 2017 Und welche Altstars san jetzt wiklich so gut das sie uns helfen würden und zu bezahlen wären? Knipser san so eine Sache. Wenn das System für denn nicht passt,kann er genau so viel machen wie alle anderen. Wie oft hat ein Stürmer 20 Tore für Verein A gemacht und für Verein B nur noch 4 weil nix passt. Die Spieler die überall Treffen egal wo,gibts in der CL zu bestaunen. Aber net bei uns. Ein guter Stürmer sollte überall seine Tore machen, ansonsten war er nie wirklich gut. Eine Saison kann jeder stark spielen, sieht man eh oft genug in der Bundesliga. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKinHH Geschrieben 27. Mai 2017 Teilen Geschrieben 27. Mai 2017 Aus Hamburger Sicht gewiss richtig.By the way: Kann man den abartigen Klassenerhalt-Segen der blauen Rauten als Pauli-Fan überhaupt noch verkraften? Leben und leben lassen...wobei ich sicher richtig viel Spaß hätte, wenn der HSV endlich den verdienten Gang antritt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter_Teufel Geschrieben 30. Mai 2017 Teilen Geschrieben 30. Mai 2017 und unser Gregoritsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Geschrieben 31. Mai 2017 Teilen Geschrieben 31. Mai 2017 Die Aufstieger der letzten Jahre (bis auf heuer halt) hatten eh ein Fixticket in der Euro-League, oder? Und stärker wird die Bundesliga gerade auch nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Geschrieben 2. Juni 2017 Teilen Geschrieben 2. Juni 2017 was würden sie ohne rote machen.... http://sport.orf.at/#/stories/2274311/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Geschrieben 10. Juni 2017 Teilen Geschrieben 10. Juni 2017 Pollhammer ist übrigens bei Gleisdorf gelandet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rote ag Geschrieben 10. Juni 2017 Teilen Geschrieben 10. Juni 2017 Schilling hat für 2 Jahr bei Ried unterschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rote ag Geschrieben 10. Juni 2017 Teilen Geschrieben 10. Juni 2017 Schilling hat für 2 Jahr bei Ried unterschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rote ag Geschrieben 10. Juni 2017 Teilen Geschrieben 10. Juni 2017 * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redneck Geschrieben 13. Juni 2017 Teilen Geschrieben 13. Juni 2017 Mein damaliger Stürmerliebling gibts wohl nie mehr auf:http://otj-hontianske-nemce.futbalnet.sk/tim/18604/hraci/ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redneck Geschrieben 14. Juni 2017 Teilen Geschrieben 14. Juni 2017 Toller Bericht über eine rote Legende - geil sind auch die Links zur damaligen Mannschaftsaufstellung usw.. http://www.weltfussball.at/news/_n2747803_/als-der-gak-seinen-leuchtturm-verlor/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redneck Geschrieben 14. Juni 2017 Teilen Geschrieben 14. Juni 2017 http://www.fussballdaten.de/person/miliam-guerrib/vereine/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Geschrieben 14. Juni 2017 Teilen Geschrieben 14. Juni 2017 Trauriger, doch umso würdigerer Artikel über unsern "Vido".Er der Besten, die wir je hatten. Unvergesslich. War damals mein Lieblingsspieler.Die Mannschaftsaufstellung ist ein deja vu´ der eigenen Jugend. Das Leben vergeht sehr schnell. Kann ich 1:1 so unterschreiben; schon faszinierend wie die zeit verfliegt, gg. Ring-Schuh; Körting TV, und Gaulhofer Fenster war aber vorher, oder? meine Urerinnerung ist übrigens GAK-Teppichland. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge