Zum Inhalt springen

derGrazer

Members
  • Gesamte Inhalte

    410
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    13

derGrazer hat zuletzt am 22. April 2019 gewonnen

derGrazer hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

derGrazer's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

41

Reputation in der Community

  1. Schade,dass Lienhart zu Hartberg geht.
  2. Also doch die ganze Saison in Liebenau - ich hoffe, es kommen immer genug Zuseher (als reifer Fan freu ich mich jedenfalls garantiert sitzen zu können, mit hoffentlich vielen,positiven Gründen aufspringen zu dürfen )
  3. Altacher Verstärkung (vermutlich) mit roten Genen.
  4. Findest Du? - ist eh (fast) ein Zweiseiter, zumindest in der Grazer Ausgabe.
  5. Das seh ich eigentlich auch so; die Frage ist, ob jeder bereit ist die höheren Strapazen auf sich zu nehmen.
  6. Ein großes Bravo an unsere 2er - souveränes 6:0, Ich hoffe, dass die Burschen auch die notwendige Unterstützung erfahren, um auch in der UL eine ähnlich gute Rolle spielen zu können.
  7. Ein großes Bravo an unsere 2er - souveränes 6:0, Ich hoffe, dass die Burschen auch die notwendige Unterstützung erfahren, um auch in der UL eine ähnlich gute Rolle spielen zu können.
×
×
  • Neu erstellen...