Zum Inhalt springen

Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 15,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Beliebte Beiträge

Immer wieder erstaunlich wie Stnrw den Charakter verdirbt.

Nur soviel: Gratis war das bestimmt nicht; den Verein hats halt nichts gekostet, da uns ein Sponsor seine Werbefläche zur Verfügung gestellt hat. (Ist auf der Anzeige auch ersichtlich.) Daher von mein

warrior_net hat geschrieben:     Mit dem fehlenden Plan hast du vollkommen recht, nur hast einen Buchstaben vertauscht !   Die Vereinsführung hatte nämlich keinen Plan P wie Platzstürmer !!!   - Sie

Veröffentlichte Bilder

Wenn bei der Ausschreibung im Anforderungsprofil noch "sympahtisch" dabeistehen würde, dann tät der Goldbrich sicher anrufen :-)

LOOL. Und stellt sich dann vor mit: Ich bins, der "sympahtische" General Manager. Referenzen: Bananen biegen und Bohnen spalten.

• Like 1
Link zum Beitrag

Vl auch ein anderer Walter. Ich liebe Schokolade

Wenn der käme, wäre alle Arbeit des GAK 1902 mit einem Schlag vernichtet.

Danke für den Scherz, der durchaus hilft, an den wahren erarbeiteten status quo unseres Herzensklubs zu erinnern.

Link zum Beitrag

Würd mal sagen: Durch die Relationen?

Das Voting für Ried wird geschmälert, weil der Landeshauptstadtklub LASK wieder da ist. Und zwar voll.

Das Voting für die Unaussprechlichen wurde gestärkt, weil wir eben in der Selbstverständlichkeit in den Köpfen noch nicht wieder da sind.

Platz 9 ist der Beweis, wie toll unsere PR in den letzten 4 Jahren arbeitete und wie präsent unsere Fans geblieben sind.

Mich überrascht mehr Platz 3 für die Dosinger. 

Link zum Beitrag

Würd mal sagen: Durch die Relationen?

Das Voting für Ried wird geschmälert, weil der Landeshauptstadtklub LASK wieder da ist. Und zwar voll.

Das Voting für die Unaussprechlichen wurde gestärkt, weil wir eben in der Selbstverständlichkeit in den Köpfen noch nicht wieder da sind.

Platz 9 ist der Beweis, wie toll unsere PR in den letzten 4 Jahren arbeitete und wie präsent unsere Fans geblieben sind.

Mich überrascht mehr Platz 3 für die Dosinger.

Mich überrascht dass die Salzburger Austria nicht dabei ist. Vor knapp 20 Jahren spielten sie doch noch im vollen Happel Stadion, in das man wegen der Österreich weiten Beliebtheit auswich.

Schade und verwunderlich wie sich der gewöhnliche Salzburger Fußball Konsument für den Zucker-Koffeintrink "begeistern" lassen kann.

Link zum Beitrag

Das ist ein spitzen Ergebnis für den GAK bzw. ein Zeichen dafür das unsere Führung alles richtig gemacht hat. Gratulation für dieses Ergebnis. Warum die Dosen in der Wertung sind bzw. die Austria Salzburg nicht läßt sich eventuell mit dem drum herum und nicht mit der sportlichen Leistung begründen. RB Salzburg hat eine riesige Merchandising Abteilung durch Red Bull und ist irgendwie ständig präsent. Die Austria Salzburg ist leider in den letzten Jahren eher durch negative Dinge aufgefallen.

Aber der eigentliche Sieger sind doch eh unsere Roten, 9. unter den 10 beliebtesten in Österreich soll mal einer nachmachen.

Link zum Beitrag

Na wer sagts denn. Von wegen sinnbefreite Voting-Listen. Jede PR zählt.
Lopocasport hatte bisher Hartberg auf der Hauptsponsorliste.

Das freut mich besonders. Egal wie hoch der Abschluss ausfällt.
Herzliche Gratulation!

Link zum Beitrag

Wurde nicht mit salto ein 3-jahres Vertrag abgeschlossen?

Ja. Aber meines Wissens mit 1 Jahr Hauptsponsor, alles Weitere optional.

Deren Budget ist auch limitiert und kann wohl nicht mit den Ligen mitsteigen.

Man darf mit Salto nach dem ersten Jahr, in dem deren Präsenz auch durch unser sehr gutes Abschneiden im Steirercup voll aufgegangen ist, hoffentlich weiter rechnen.

Link zum Beitrag