Zum Inhalt springen

Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.

zirbengeist-1902

Empfohlene Beiträge

Ganz ehrlich sehr Geistreich ist es denn Familiensektor zu stürmen und kleine Kinder hauen. Hoffe diese Pfosten bleiben weit weg wenn wir wieder Derby usw haben. Auf Tourismus Wirbel kann der GAK verzichten.

Denke du warst, so wie ich, nur am Fernseher live dabei.

Was genau passiert ist bzw. Auslöser war kann ich nicht sagen.

War anhand den Bildern im Fernseher nicht zu erkennen.

Aber würdest du jetzt Mannheim bevorzugen (Lizenz) die den Spielabbruch verursacht haben?

Denke du warst, so wie ich, nur am Fernseher live dabei.

Was genau passiert ist bzw. Auslöser war kann ich nicht sagen.

War anhand den Bildern im Fernseher nicht zu erkennen.

Aber würdest du jetzt Mannheim bevorzugen (Lizenz) die den Spielabbruch verursacht haben?

Na natürlich nicht dabei. Bilder gibt es genug. Aber Sorry in einen Sektor zu schlägern wo Kinder sitzen geht einfach mal gar nicht. Da gibt es nix zu Entschuldigen. Und ob der oder der aufsteigt ist mir egal. Das manche es nicht passt das man in einer Wunde bohrt ist mir klar. Ist mir aber egal. Spätestens wenn wieder Hawaii Hemden Tag ist werden wir schon merken. Und auch wenn es länger her ist. Die ersten heimischen Becher Künstler sind schon wieder da.Mir gehts nur um unseren GAK. Nicht mehr und nicht weniger. Einen GAK der wieder einen schlechten Ruf bekommt weil ein paar frustrierte Deitsche kommen will ich nicht.Das muß ja nicht sofort sein das kommt dann wenn es keiner erwartet.Fanfreudachaft ist trotzdem super. Trotzdem aufpassen.
  • Like 2

So etwas ist uns wenigstens im Unterhaus erspart geblieben.

http://www.nachrichten.at/nachrichten/chronik/Mit-Schiedsrichter-Entscheidung-unzufrieden-Vater-eines-Fussballers-schlug-zu;art58,2913693

Wir hatten eine schöne Unterhauszeit.

Unvergesslich!

Es ist unfassbar, welche Trotteln im Fußball unterwegs sind; ich wünsche mir, dass uns auch in der RLM intelligenzbefreite Randalierer und Becherwerfer erspart bleiben. 

• Like 1

Alles bis incl. LL würde ich definitiv ons Unterhaus packen.

RL ist so ein Grenzbereich. 1. und zweite Liga sind zu überregional.

So würd uchs teilen wenn man die regionalotät als kriterium nimmt.

Misst man das ganze an der Professionalität dann ganz klar nur 1.Liga und alles drunter ist als Amateur-nahes Unterhaus zu klassifizieren.

Selbst Profivereine in der 2. Liga weisen zum Teil einfach keine Strukturen auf die den Begriff Profi-Fußball rechtfertigen würden.

Traurige wahrheit aber so dünn sieht's nunmal aus in Ö.

• Like 1

Einerseits sehr schade, weil ich den Typen einfach cool gefunden habe, andererseits bin ich froh, dass er uns erhalten bleibt. Vielleicht schnürt ja das Trainerteam der 2er auch noch manchmal selbst die Kickschuhe, wenn die Null hinten stehen muss :cool:. Alles Gute und viel Erfolg (Aufstieg!!!) mit den jungen Roten und danke für alles Stefan Karre!

• Like 1