Zum Inhalt springen

Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.


zirbengeist-1902

Empfohlene Beiträge

Einerseits sehr schade, weil ich den Typen einfach cool gefunden habe, andererseits bin ich froh, dass er uns erhalten bleibt. Vielleicht schnürt ja das Trainerteam der 2er auch noch manchmal selbst die Kickschuhe, wenn die Null hinten stehen muss :cool:. Alles Gute und viel Erfolg (Aufstieg!!!) mit den jungen Roten und danke für alles Stefan Karre!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Das wording ist natürlich bewusst gesalzen und aus unserer Sicht berechtigt es wohl tatsächlich Kopfschütteln.

 

Nichtsdestotrotz muss man auch Verständnis in der Sache aufbringen. Es ist ihr gutes Recht diesen Aufruf so durchzuziehen. Das wir uns tatsächlich über die Kohle freuen würden ist ja mehr als richtig.

Ich wüsste nicht, wie eine Disskussion darüber bei umgekehrten Rollen ausgehen würde.

 

Auf zur Steinigung... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Geld schwimmt der SK Wurm auch nicht, ansonsten würden nicht jedes Jahr die Spieler scharrenweise davon laufen.

Und die Einnahmen vom Retourspiel gegen die Amas werden sie wohl auch kaum Licht ins Dunkel spenden, den die brauchen selbst jeden zusätzlichen Euro wie einen Bissen Brot. Ansonsten ein lustiger Artikel

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand den Artikel wirklich amüsant und es freut mich, dass sie immer nervöser werden.
Der Aufruf lässt einige Rückschlüsse zu:
Dass man sich 3 Wochen vor einem Spiel der eigenen Amateurmannschaft mit einem Auswärtsspiel derselben so leidenschaftlich beschäftigt zeigt wie "unwichtig" ihnen das Spiel ist.
Dass man den eigenen Fans sagen muss welche Spiele sie sich anschauen dürfen, zeigt wie mündig diese Leute sind.
Dass es Fangruppen gibt die dazu aufrufen die eigene Mannschaft (wenn es auch nur Amateure sind) in einem Spiel nicht zu unterstützen habe ich so noch nie gehört.
Dass man zum Boykott des Spiels aufruft gibt Hoffnung, dass zumindest die größten Blutzer zu Hause bleiben.
Ich freue mich aufs Spiel und bin sicher, dass sich alle "völlig uninteressierten" zu Hause vor dem Liveticker die Nägel abkauen werden.
Wenn sie gewinnen werden wir von Spott und Hohn überschüttet, wenn sie verlieren werden sie so tun als ob das Spiel nicht stattgefunden hätte und dass es ja nur die Amateure waren.
Business as usual nach einem Derby eben, was aber doch zeigt, dass es ein echtes Derby ist!

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...