Zum Inhalt springen

luap

Members
  • Gesamte Inhalte

    559
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    16

luap hat zuletzt am 28. Oktober 2019 gewonnen

luap hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

10 Neutral

Über luap

  • Rang
    Advanced Member

Letzte Besucher des Profils

4.261 Profilaufrufe
  1. christian berger hält in der regionalliga bei allerheiligen bereits bei sieben toren, bei uns kam er eigentlich nie richtig zum zug
  2. ich denke wir können mit unseren 1500 ganz froh sein. in dortmund sind gegen schalke nur 300 zuschauer zugelassen und da wären wahrscheinlich mehr zuschauer zu erwarten gewesen als bei spielen des gak...
  3. welche position spielt der testspieler üblicherweise?
  4. nach diesem post ist mir klar wie deine meinung zu gewissen dingen ist. dinge wie - zeiten in denen fresse halten angesagt ist, beherrschen der offentlichen meinung im internet, einem starken mann glauben, fetzen vor die goschn anlegen - sind ansichten mit denen ich nichts zu tun haben will. deine meinung kannst du gerne haben aber ich werde mich davon distanzieren und dich im forum ab jetzt ignorieren
  5. ich will hier sicher niemanden den mund verbieten, das ist nicht meine art, jeder soll und darf seine eigene meinung haben und auch äußern. aber man muss halt auch sachlich bleiben und nur weil 1902!!! (unabhängig davon ob ich seiner meinung bin oder nicht, und ich bin es in den meisten fällen nicht) findet es wäre ratsam (er hat noch nicht mal was von einer "forderung" oder "unbedingt"... geschrieben) einen neuen spieler zu holen weil sich ein anderer verletzt hat, der deshalb seine karriere wahrscheinlich beenden wird, schreibst du gleich was von "menschlich einfach nur traurig". er hat
  6. interpretiere in sein posting nicht mehr rein als da ist und mach dich nicht wichtiger als du bist
  7. der tormann von lafnitz ist bei diesem schuss gerade noch mit den fingerspitzen an den ball gekommen. dass er diesen nicht gezielt in eine richtung abwehren kann ist klar. er hat den ball sogar auf die seite abgelenkt was einer abwehr in die mitte eigentlich zu bevorzugen ist. in diesem fall stand fink einfach richtig und ist dem verteidiger entwischt der in dieser situation eher am gegentreffer schuld ist als der tormann. sei es wie es sei, uns soll es recht sein. 3 punkte 👌
  8. wenn man erwartet dass sich der gegner hinten rein stellt sollte man vielleicht nicht anlaufen und sich dann am 16er die zähne ausbeißen sondern versuchen den gegner rauszulocken und dann schnell nach vorne spielen. sobald man das erste tor gemacht hat muss der gegner dann eh aufmachen.
  9. ich würde thomas hösele auch interessant finden!
  10. Nimm dir ein Team wie der GAK her, vor ein paar Jahren noch in der 1. Klasse und jetzt schon in der 2. Liga!
  11. dein post ist schabernack pur. sowas ist heutzutage doch ganz normal und sollte mMn standart sein
  12. ich finde, dass trainer im fußball generell zu schnell hinterfragt und (auch oft) ausgetauscht wird. solche diskussionen bringen unruhe in einen verein und der tausch ist oft nicht von erfolg gekrönt. zusätzlich muss man erst mal den richtigen nachfolger finden und hat (je nach vertrag) auch den alten trainer noch auf der gehaltsliste. es ist halt die einfachste stellschraube den trainer zu kicken ob es die richtige ist eine andere sache...
×
×
  • Neu erstellen...