Zum Inhalt springen

Nachbesprechung GAK-Austria


giorgio1980

Empfohlene Beiträge

hm....

 

 

 

5 seiten lang über diese aktion zu diskutieren ist richtig armseelig.

 

 

 

wir ham gewonnen und alles redet über diese halbe minuten.

 

 

 

viele dieser leute die das heute gesungen haben, haben letzte woche mal wieder nen riesen weg auf sich genommen um unsere mannschaft zu sehen.

 

 

 

wer von euch fahrt nach altach um di roten spielen zu sehn? WER VON EUCH???

 

 

 

immer nur über alles aufregen...

 

 

 

Schade, dass ich zur Zeit den Klatsch-Smiley nicht finde. Wahnsinns-Aktion! Bei der nächsten GV werde ich mich höchstpersönlich dafür einsetzen, dass diesen Helden in Rot ein Denkmal mit den Trainingszentrumbausteinen gebaut wird. Hand anlegen ... für Euch Glanz-Roten ... werden die unbestechlichen GAK Amas. Getreu dem Motto von ECHTEN Roten für ECHTE Rote. Und Euch sei auch die Hynme gewidmet: "Ihr habt das ROT sein erst erfunden ... und nicht der Kreisky"

 

 

 

.... 5 seiten armseelig über was zu diskutieren, das an sich armseelig ist, ist doch angemessen.

 

 

 

... Wenn dieser sch***-Tag doch schon vorbei wäre .... und man endlich wüßte :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 159
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich finde es sehrwohl richtig, hier die Redfirm zu beleidigen, denn für mich sind diese Leute von gestern die Redfirm. Wer diese (mittlerweile mehr als armseelige) Bewegung kennt (zum Glück nur vom sehen) der weiß das hier die Führung des Fanclubs am Werk waren!

 

Ich tu mir schwer eure Gedankengänge zu verstehen, weiß aber das ihr Fans seid, die viel für den Verein über haben. Allerdings versteht ihr es nicht, das auch in einem richtigen Rahmen zu bringen! Auch andere waren nicht einverstanden mit den Vorkommnissen seit der Meistersaison! Wir fühlen uns alle verarscht! Aber trotzdem versuchen wir nicht den Verein zu schaden! Wir versuchen die Mannschaft zu unterstützen und (auch in einem sinnlosen Spiel) zu einem Sieg zu treiben. Vielleicht nicht so stimmgewaltig wie ihr, aber immerhin.

 

 

 

Nur, mittlerweile habt ihr dem Verein um einiges mehr geschadet, als ihr ihm gebracht habt.

 

 

 

1.) Die Art und Weise wie ihr auf Leute zu geht (hier meine ich nicht jeden, aber ein kleiner Wortwechsel mit einigen, bzw. ein Blick in euer Forum genügt) ist außer großkotzig nur dumm und selbstverherrlichend.

 

 

 

2.) Durch diese Art ist es auch nachvollziehbar, warum etliche den Sektor 25 scheuen.

 

 

 

3.) Der große Derby Boykott, oder besser gesagt das Aufrufen jenes.

 

 

 

4.) Das schießen der Knallkörper, Rauchbomben etc.....

 

 

 

5.) Das Spiel gegen Altach, als ihr Leute die versucht haben anzusingen auch noch blöd ausgelacht habt

 

 

 

6.) Das gestrige Spiel mit der Demütigung gegenüber den Spielern (die sich vorallem gestern das nicht verdient haben) und den ständig sch*** Sturm rufen anstatt die eigene Mannschaft anzufeuern.

 

 

 

Ein Wort noch zu Muratovic: Ein Fußballer in seinem Alter und mit seinem Können (in der jetzigen Form ein Klassemann) MUSS in der Bundesliga bleiben. Wer das nicht versteht, dem kann ich nicht helfen. Und das er zu Schwarz geht, ist naheliegend. Schade für uns, aber da kann Mura am Wenigsten dafür.

 

Da ist mir noch ein Junuzovic mit diversen Aussagen in den Zeitungen unsympathischer...aber was soll er auch anderes tun...??!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde in Kürze ein neues Forum online stellen, wo nur darüber diskutiert wird, wer der Beste und einzig wahre GAK Fan ist. Liebe Red Firm, wir wissen dass ihr viel macht - steht außer Frage und finde ich auch sehr lobenswert. Aber wie Stadionbesucher schon geschrieben hat, ihr bewegt euch außerhalb eines gewissen Rahmens. Auch gestern haben einige Leute im unteren Bereich wieder einige Male versucht etwas anzusingen, wurde aber dank verhöhnendem Beifall eurer Gruppierung im Keim erstickt. Und dann wollt ihr noch sagen nur ihr macht die Stimmung? Klar, ihr haltet doch auch alle anderen davon ab wenn mal jemand anderes vorsingen will.

 

 

 

BTW, für mich ist dieses Thema beendet, ich will auch keine Stellungnahme der RF, denn mich interessierts einfach nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich tu mir schwer eure Gedankengänge zu verstehen, weiß aber das ihr Fans seid, die viel für den Verein über haben. Allerdings versteht ihr es nicht, das auch in einem richtigen Rahmen zu bringen! Auch andere waren nicht einverstanden mit den Vorkommnissen seit der Meistersaison! /quote]

 

 

 

eine Frage an einen coolen zivilisierten und moralisch perfekten Roten:

 

 

 

Welche Art des Protest und in welchen Rahmen findest du angemessen bzw. wann hat es jemals einen Protest von euch alles durchblickenden Übermenschen in Bezug auf die Vorkommnisse beim GAK gegeben?

 

 

 

Ich bin nicht Redfirm-Mitglied und was gestern betrifft auch nicht zufrieden mit der Aktion ,nur würde ich gerne wissen was denn von EUCH so kommt außer das ständige Einfordern eines POSITIVEN SUPPORTS bzw wann ein Fanblock einmal etwas anderes als die ständige Hintergrundmusik für gelangweilte Vorstandsunterstützer spielen darf ?

 

 

 

Bitte um antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAnke an die Mannschaft für den gestrigen Abend. Wäre es das letzte Spiel gewesen, hätten Einsatz unserer Spieler udn das Ergebnis gepasst.

 

 

 

Sarkasmus des Fansektors a´la Didiii Ramusch und "wir werden Meister" fand ich eigentlich geistreich und durchaus galgenhumorig angebracht.

 

 

 

Die Aktion zum Schluss hat mich ehrlich gesagt überrascht und geärgert. Die Profis werden das aber aushalten müssen und ich rechne nicht mit Langzeitschäden in Gemüt und Einstellung zum RZ Team des GAK.

 

 

 

Die singenden Helden, die einzigen Roten sollten aber langsam anfangen über ihre bereits an Größenwahn grenzende Selbstgefälligkeit nachzudenken. Robin Hood, Zorro, südamerikanische Befreiungstheologen, die österreichische O5er die Solidarinoscgründer und all die anderen Gesellschaftsveränderer der letzten 50 Jahre sind nichts gegen euch und eure Bereitschaft bis nach Altach zu trinken, ähh zu fahren.

 

 

 

Könnt ihr bitte zur Kenntnis nehmen, dass ihr zu Auswärtsspielen fahrt weil das euer Hobby ist und euch Befriedigung gibt und Spaß macht.

 

 

 

Ich komme auch nicht auf die Idee, dass mir der Alpenverein dankbar sein muss, weil ich Skitouren mache.

 

 

 

Ansonsten noch zum Spiel:

 

Die Austria verdammt schlecht, Tokic und Standfest Schatten ihrer Grazer Tage und Wallner dürfte im Schweizerhaus zuviele Stelzen mit Budweiser zu sich nehmen.

 

Unserem Hiden viel Glück, ein Archillessehneriss kan auch ein Karrierende bedeuten und wir hätten ihn als ruhiges Bollwerk und Leitfigur für eine junge, hungrige Mannschaft gut gebrauchen können.

 

 

 

Abschließend:

 

Viel Glück uns allen heute Nachmittag, damit es wirklich heißen kann: 1902 bis in alle Ewigkeit.

 

 

 

mig - dabei seit 1974

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durchstarten in der "Red Zac",

 

 

 

aber ohne diese spätpubertären, geistig minderbemittelten redfirm-Chaoten! :evil:

 

 

 

sag einmal wer hat dich den getreten? so einen pisser wie dich will keiner in der red zac sehen, so schauts aus! "sorry is ja wahr"

 

 

 

ich finde es eine bodenlose FRECHHEIT sich hier auf eine fangruppe einzuschießen!!!!!

 

 

 

ich war auch kein freund dieser aktion gestern, aber was stimmt ist das z.b. der mura schon am liebsten nach messendorf zum training gehen würde, aber dann so scheinheilig vorm 25er sein.

 

 

 

dann hört man wiederum eine ansage vom schenki, "ich werd beim gak bleiben, bin dort groß geworden, das schulde ich dem club" ok für so einen spieler tut es mir leid was da gestern war.

 

 

 

 

 

ihr hier in diesem forum seid bei einem punkt absolute weltklasse u. das ist das losgehen auf die eigenen fans, es ist doch egal welche aktion aus dem 25er kommt, es wird sowieso nur geschimpft!!!!!!!

 

 

 

warum startet ihr ni0cht einmal ei0ne aktion egal welche längsseite jetzt, macht dochmal was! bringt mal stimmung rein u. net erst wenn es 3:0 oder so steht!

 

 

 

"mag net immer die korrekte schreibweise oder wortwahl sein, das liegt noch an gestern" aber trotzdem hört endlich damit auf immer wieder auf den 25er losgehen!!!!!!!!!!

 

 

 

ps: wo wart ihr den als wir uns am samstag um 08:00 uhr am hauptbahnhof getroffen haben u.d ie reise nach altach in angriff genommen haben, wo wart ihr?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

ps: wo wart ihr den als wir uns am samstag um 08:00 uhr am hauptbahnhof getroffen haben u.d ie reise nach altach in angriff genommen haben, wo wart ihr?????

 

 

 

nüchtern und arbeiten. dass ihr euch am bahnhof getroffen habt rechtfertigt also was???

 

 

 

gruss,

 

elrond

 

 

 

ps: nads, u got mail!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich tu mir schwer eure Gedankengänge zu verstehen, weiß aber das ihr Fans seid, die viel für den Verein über haben. Allerdings versteht ihr es nicht, das auch in einem richtigen Rahmen zu bringen! Auch andere waren nicht einverstanden mit den Vorkommnissen seit der Meistersaison! /quote]

 

 

 

eine Frage an einen coolen zivilisierten und moralisch perfekten Roten:

 

 

 

Welche Art des Protest und in welchen Rahmen findest du angemessen bzw. wann hat es jemals einen Protest von euch alles durchblickenden Übermenschen in Bezug auf die Vorkommnisse beim GAK gegeben?

 

 

 

Ich bin nicht Redfirm-Mitglied und was gestern betrifft auch nicht zufrieden mit der Aktion ,nur würde ich gerne wissen was denn von EUCH so kommt außer das ständige Einfordern eines POSITIVEN SUPPORTS bzw wann ein Fanblock einmal etwas anderes als die ständige Hintergrundmusik für gelangweilte Vorstandsunterstützer spielen darf ?

 

 

 

Bitte um antwort.

 

 

 

Wie darf ich das EUCH verstehen? Als was deklarierst du mich hier? Als Sitzplatzschwein? Als untätiger Fan? Als stimmungstöter? Als Allesgläubiger?

 

Oder wie darf ich das verstehen?

 

 

 

Fakt ist, der normale Fan hat nur die Möglichkeit seinen Unmut durch Briefe, Gespräche und fernbleiben vom Stadion zu zeigen. Wobei letzteres nicht der richtige Weg ist.

 

Muss ich aber mehr unternehmen? Durch diese 3 Maßnahmen zeige ich dem Vorstand das selbe wie ihr. Das ich nicht einverstanden bin, was passiert. Die Stimmung unter den Fans wird genauso wahrgenommen, egal ob ich jetzt Kracher schieße, oder mit diverser Einstellung ins Stadion gehe und meinen Unmut bei Gesprächen weitergebe.

 

 

 

Das ist meine Meinung...dazu stehe ich...auch als jahrelanger Sektor 25 Besucher und als ehemaliges RF Mitglied!

 

 

 

Und Aktionen wie diese, die in letzter Zeit getätigt wurden, sind nicht mehr normal und sprechen auch niemand an im Stadion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durchstarten in der "Red Zac",

 

 

 

aber ohne diese spätpubertären, geistig minderbemittelten redfirm-Chaoten! :evil:

 

 

 

sag einmal wer hat dich den getreten? so einen pisser wie dich will keiner in der red zac sehen, so schauts aus! "sorry is ja wahr"

 

 

 

ich finde es eine bodenlose FRECHHEIT sich hier auf eine fangruppe einzuschießen!!!!!

 

 

 

ich war auch kein freund dieser aktion gestern, aber was stimmt ist das z.b. der mura schon am liebsten nach messendorf zum training gehen würde, aber dann so scheinheilig vorm 25er sein.

 

 

 

dann hört man wiederum eine ansage vom schenki, "ich werd beim gak bleiben, bin dort groß geworden, das schulde ich dem club" ok für so einen spieler tut es mir leid was da gestern war.

 

 

 

 

 

ihr hier in diesem forum seid bei einem punkt absolute weltklasse u. das ist das losgehen auf die eigenen fans, es ist doch egal welche aktion aus dem 25er kommt, es wird sowieso nur geschimpft!!!!!!!

 

 

 

warum startet ihr ni0cht einmal ei0ne aktion egal welche längsseite jetzt, macht dochmal was! bringt mal stimmung rein u. net erst wenn es 3:0 oder so steht!

 

 

 

"mag net immer die korrekte schreibweise oder wortwahl sein, das liegt noch an gestern" aber trotzdem hört endlich damit auf immer wieder auf den 25er losgehen!!!!!!!!!!

 

 

 

ps: wo wart ihr den als wir uns am samstag um 08:00 uhr am hauptbahnhof getroffen haben u.d ie reise nach altach in angriff genommen haben, wo wart ihr?????

 

 

 

sorry, redpatriot - aber wenn du das posting von mig oberhalb lesen würdest, wären einige deiner fragen beantwortet!

 

 

 

es kommt hier von beiden seiten wenig verständnis für andere - der rfsc sieht sich als wichtigstes (oder einziges) element im klub -> die anderen fans sehen den rfsc als sozial nicht integrierbar (um es freundlich zu formulieren) ...

 

 

 

wenn der rfsc sich von der mannschaft nicht verabschieden will, dann ist das so zu akzeptieren - ich würde dem mura auch nicht die hand geben, wenn er mir über den weg laufen würde (auch wenn ich seine entscheidung verstehen kann) ... die mannschaft hat sich auch schon öfters nicht von den fans verabschiedet und auch das wurde akzeptiert.

 

 

 

der punkt ist, dass sich der rfsc zu wichtig nimmt -> beim gak gibt es keine bonusmailen für auswärtsfahrten - wer nicht will muss ja nicht fahren und somit kann man es anderen fans auch nicht bei jeder gelegenheit vorwerfen ...

 

 

 

auf der anderen seite gibt es aber auch viele fans die jede rf-aktion im besonders negativem licht sehen -> weil ganz ehrlich @red steve warum sollte sich die rf verpissen? weil sie die mannschaft nicht verabschiedet hat? weil sie etwas ausgesprochen haben, was in manchen fällen so falsch nicht ist (wir sind rote aber ihr nicht)? ich kenne 1,2 leute aus diesem spätpubertären, geistig minderbemittelten haufen (von chaoten) und kann sagen, dass sie mit herz und seele rot sind - was aber auch für die anderen fans gilt (wenigstens für jene die gestern im stadion waren) - also warum wird nicht auf ein gemeinsames ziel hingearbeitet? warum führen wir hier drinnen seit 2 jahren die guter fan, schlechter fan diskussion?

 

 

 

ein frage ist offen geblieben: welche aktion hätten die nicht rf - mitglieder gestern gewählt? ich hätte gar nichts gemacht -> also gute stimmung (die war nach zirka 20 min. eh da) und eine normale verabschiedung der mannschaft - weil, dass der eine od. andere nicht mehr in rot spielen will ist doch klar, die profis werden ja auch schon einige zeit lang belogen und sehen bei uns einfach keine sportliche zukunft (leider) ...

 

 

 

sportlich - hoffentlich nicht unser letzter sieg im oberhaus - jedenfalls ein besonders schöner (weil sehr emotional) wenn auch sportlich wertloser. die austria schwach - der gak kämpferisch ok - spielerisch erst zum schluss hin richtig gut ...

 

 

 

ALLES GUTE - MARKUS HIDEN -

 

 

 

rote grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verpisst euch!!

 

ach ja, verpiss dich selbst!

 

Wow. Kontroversieller Schlagabtausch zweier erwachsener Menschen. :D

 

 

 

Zum Verkürzen der Wartezeit ein kleines Posting meinerseits, auch wenn das Thema ohnehin nur mehr für ein paar Stunden interessant ist...

 

 

 

Was hab ich mir von dem Abend gestern erwartet: Freunde treffen, unseren GAK noch einmal hochleben lassen und einfach nur dabei sein beim möglicherweise letzten Spiel. Ich wurde nicht enttäuscht. Die Südtribüne bekundete gespickt mit ironischen Tönen noch einmal lautstark ihre Liebe und Treue zum Verein. Alles andere kann doch keinen mehr ernsthaft interessieren. Unterstützung der Mannschaft - wozu? Mitfiebern? Nicht wirklich. Ein Sieg? Ganz nett, aber im Endeffekt völlig egal. (Wenngleich ich die Tore auch mit höflichem Applaus goutierte.)

 

 

 

Dass nach dem Schlusspfiff einige ihren Unmut gegenüber der Mannschaft kundgetan haben, mag vielen missfallen haben, aber ganz unbegründet ist es ja nicht. Die Partien in Ried und Altach waren geradzu eine Offenbarung an Charakterschwäche einiger Kicker. Wer die Spiele gesehen hat, wird mir Recht geben. Verunsicherung (verständlich) spielte sicher mit, aber reicht nicht als Erklärung für das Gebotene. Das können in meinen Augen auch die Pluspunkte, die gestern in Sachen Einsatz und Moral gegen eine schwache Austria gesammelt wurden nicht aufwiegen. Auch wenn eine Pauschalisierung der kompletten Mannschaft (Schenk = gut, alle anderen = böse ) natürlich nicht fair ist.

 

 

 

Was ich nicht verstehe sind folgende Punkte:

 

 

 

Warum ziehen die 95%, die in Feierlaune waren, ihr Programm nicht einfach durch und lassen sich von ein paar Leuten den Abend "vermiesen", wie hier des öfteren zu lesen ist?

 

 

 

Warum schlägt eine Unmutsäußerung einiger weniger überhaupt derartig hohe Wellen?

 

 

 

Woher kommt der Hass, den so mancher Roter gegen einen Teil der 25er hegt? Dass es zu derartigen Schimpftiraden kommt, muss doch tiefer sitzende Gründe haben, als nur das Verhalten von 10 oder 20 Leuten, die nicht mit der Mannschaft feiern wollen. Oder ist alles nur auf die traurige Situation zurückzuführen in der wir uns alle befinden? Auf jeden Fall wäre es angebracht, dass jeder von seinem guten Recht Gebrauch macht Kritik zu üben, ohne die billige Sozialhilfeempfänger-Keule zu schwingen.

 

 

 

Also Rote aller Fraktionen: Nicht die Nerven wegschmeißen! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durchstarten in der "Red Zac",

 

 

 

aber ohne diese spätpubertären, geistig minderbemittelten redfirm-Chaoten! :evil:

 

 

 

sag einmal wer hat dich den getreten? so einen pisser wie dich will keiner in der red zac sehen, so schauts aus! "sorry is ja wahr"

 

 

 

ich finde es eine bodenlose FRECHHEIT sich hier auf eine fangruppe einzuschießen!!!!!

 

 

 

ich war auch kein freund dieser aktion gestern, aber was stimmt ist das z.b. der mura schon am liebsten nach messendorf zum training gehen würde, aber dann so scheinheilig vorm 25er sein.

 

 

 

dann hört man wiederum eine ansage vom schenki, "ich werd beim gak bleiben, bin dort groß geworden, das schulde ich dem club" ok für so einen spieler tut es mir leid was da gestern war.

 

 

 

 

 

ihr hier in diesem forum seid bei einem punkt absolute weltklasse u. das ist das losgehen auf die eigenen fans, es ist doch egal welche aktion aus dem 25er kommt, es wird sowieso nur geschimpft!!!!!!!

 

 

 

warum startet ihr ni0cht einmal ei0ne aktion egal welche längsseite jetzt, macht dochmal was! bringt mal stimmung rein u. net erst wenn es 3:0 oder so steht!

 

 

 

"mag net immer die korrekte schreibweise oder wortwahl sein, das liegt noch an gestern" aber trotzdem hört endlich damit auf immer wieder auf den 25er losgehen!!!!!!!!!!

 

 

 

ps: wo wart ihr den als wir uns am samstag um 08:00 uhr am hauptbahnhof getroffen haben u.d ie reise nach altach in angriff genommen haben, wo wart ihr?????

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich war Frühstücken aber ohne Bier!!!

 

 

 

Bin ja kein echter ROTER ich war ja nicht in Altach.

 

Schmeiße keine Knallkörper und Rauchbomben.

 

Schütte keine Spieler u. Präse. mit Bier an.

 

Bin nur einer der Jahrelang als ROTER_SPIELER tätig war und soweit möglich jedes Heimspiel Besuche.

 

Aber wie gesagt bin ja kein echter ROTER da ich nicht in Altach war.

 

 

 

 

 

mfg Red Süd

 

 

 

@Bogsa

 

Zum Spiel nur eines >die Austria um ein bis zwei klassen schlechter als die Altacher<

 

Dass sagt schon alles.

 

PS Uusimäki ist doch ein Fußballer Gestern ein Aktivposten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

sag einmal wer hat dich den getreten? so einen pisser wie dich will keiner in der red zac sehen, so schauts aus! "sorry is ja wahr"

 

 

 

ihr hier in diesem forum seid bei einem punkt absolute weltklasse u. das ist das losgehen auf die eigenen fans

 

 

 

 

warum startet ihr ni0cht einmal ei0ne aktion egal welche längsseite jetzt, macht dochmal was! bringt mal stimmung rein u. net erst wenn es 3:0 oder so steht!

 

 

 

ps: wo wart ihr den als wir uns am samstag um 08:00 uhr am hauptbahnhof getroffen haben u.d ie reise nach altach in angriff genommen haben, wo wart ihr?????

 

 

 

schon klar, von daher finde ich es sehr löblich, dass DU keine fans angreifst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich war gestern empört, wie die Mannschaft verabschiedet wurde.

 

Die miese Leistung in Altach war ja schon in diesem Forum abgehandelt worden. Mit dem gestrigen Arbeitssieg hat sie sich aber wieder rehabilitiert und hätte sich einen ehrenvollen Abgang bei der Stadionrunde verdient.

 

 

 

Ich will aber zum eigentlichen Thema zurückkehren und das Spiel nachbesprechen:

 

 

 

Fornezzi: super mitgespielt, hat ein paar Mal bei „Schweins“-Rückpässen arg ausputzen müssen, sonst die Ruhe in Person

 

Hiden: gegen die letzten Partien stark verbessert

 

Lechner: defensiv ganz stark, bis auf einen fürchterlichen Rückpaß perfekte Leistung

 

Akoto: wenn er am Ball ist habe ich immer ein flaues Gefühl im Magen, scheint mir immer für einen „Hecht“ anfällig zu sein. Faszinierend für mich ist, dass man trotz 1,90m Größe bei Kopfbällen nicht „Herr der Lüfte“ sein kann !

 

Majstorovic: Gegen die letzten Partien gestern stark verbessert, wirkte viel beweglicher als zuletzt, am Ball weitaus verlässlicher als Akoto, scheint wieder der alte zu sein.

 

Kujabi: eine Wahnsinnspartie ! Für mich war der Kleine gestern der beste Mann auf dem Feld. Ein Genuß seine technischen Einlagen und wie er Wallner in Griff hatte.

 

Landerl: wie immer : man fragt sich, was LS an dem gefressen hat, das er ihn immer wieder aufstellt.

 

Uusimäki: gute Partie, viel Laufarbeit auch technisch weit besser als in den letzten Partien

 

Muratovic: wie immer das Um und Auf im Spiel, lediglich Schüsse aus der Distanz fehlen mir bei ihm, dabei hätte er einen schönen Kracher!

 

Berchtold: war gestern die perfekte Ergänzung zu Mura im zentralen MF, machte auch enorm viele Km, man merkte in Zweikämpfen auch seine Routine

 

Amerhauser: ganz guter Beginn, dann stark abgebaut, bringt Flanken nur mehr aus dem Stand zusammen, aus dem Lauf trifft er garantiert den Gegner oder die Tribüne, seine Zeit scheint vorbei zu sein (warum nicht Cheetos???)

 

Kollmann: lief zwar viel und bemühte sich auch, blieb aber wirkungslos, war nicht wirklich eine Gefahr für das Austria-Tor

 

Djokic: im Vergleich zu Kollmann sah man, dass er technisch weit mehr drauf hat, Siegestor war zwar glücklich aber wer fragt da noch danach?

 

Schenk: zu kurz eingesetzt aber scheint mir zusammen mit Djokic die perfekte Besetzung für Konter zu sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher kommt der Hass, den so mancher Roter gegen einen Teil der 25er hegt? Dass es zu derartigen Schimpftiraden kommt, muss doch tiefer sitzende Gründe haben, als nur das Verhalten von 10 oder 20 Leuten, die nicht mit der Mannschaft feiern wollen. Oder ist alles nur auf die traurige Situation zurückzuführen in der wir uns alle befinden?

 

Nein, nicht nur die Aktion vom Spiel gestern, und da wurden in diesem Thread auch Beispiele gegeben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Könnt ihr bitte zur Kenntnis nehmen, dass ihr zu Auswärtsspielen fahrt weil das euer Hobby ist und euch Befriedigung gibt und Spaß macht.

 

 

 

Ich komme auch nicht auf die Idee, dass mir der Alpenverein dankbar sein muss, weil ich Skitouren mache.

 

 

 

 

:mrgreen: Danke! Das bringts wohl auf den Punkt...

 

 

 

Allein die Tatsache, dass man vom GAK nicht eingeladen wird, sondern bezahlen muss, wenn man zuschauen will, sollte einem zu denken geben, wieviel man zu fordern hat!

 

 

 

Ich schwör ja auch auf Puma Sportartikel; Aber wenn mir die neue Kollektion nicht gefällt komm ich ja auch nicht auf die Idee, den Vorstandsvorsitzenden zu beflegeln!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher kommt der Hass, den so mancher Roter gegen einen Teil der 25er hegt? Dass es zu derartigen Schimpftiraden kommt, muss doch tiefer sitzende Gründe haben, als nur das Verhalten von 10 oder 20 Leuten, die nicht mit der Mannschaft feiern wollen. Oder ist alles nur auf die traurige Situation zurückzuführen in der wir uns alle befinden?

 

Nein, nicht nur die Aktion vom Spiel gestern, und da wurden in diesem Thread auch Beispiele gegeben...

 

Ein bisschen mehr differenzieren bitte. Wenn ich das Fernbleiben vom Derby als eines der genannten Beispiele hernehme, dann war das eine Aktion mehrerer Fangruppen und einiger anderer Südtribünen-Geher. Das gestern war eine spontane unkoordinierte Unmutsäußerung von vielleicht 15 Leuten aus dem 25er. Wo bitte ist der Zusammenhang?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...