Zum Inhalt springen

gak2000

Members
  • Gesamte Inhalte

    263
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

gak2000's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

13

Reputation in der Community

  1. gak2000

    RIP GAK <3

    Ich kann das ganze noch nicht ganz fassen! Den GAK gab es schon seitdem ich denken kann, jetzt ist er tot! Es hat sich zwar abgezeichnet, der Schock sitzt trotzdem sehr sehr tief. Unglaublich dass BB und sein Anhängsel unserem Verein letzendlich den Todesstoss verpasst haben. Ohne das Relegationsspiel hätten wir nicht einmal mehr die Sommerpaue überlebt-->Das ist ja unvorstellbar!!! Jetzt heißts mal bis zumindest nächsten Herbst keinen Fussball mehr! -->kann mir jetzt noch gar nicht vorstellen wie das gehen soll! Bei einer Neugründung bin wieder dabei. Sobald ein neues Treuhandkonto eröffnet ist, werde ich meinen monatlichen Mitgliedsbeitrag sofort dorthin überweisen.-->Man kann dazu ja sicher jeden Euro benötigen. R.I.P. oh du wunderschöner GAK
  2. Absolut unangebrachter Kommentar. Ich schätze alle sachlichen Argumente und Diskussionen, die zum Wohle des GAKs dienen. Dazu zählt ganz bestimmt kein Zuschauerboykott! Selbst in diesen Tage bleibt mir die Hoffnung, den GAK wieder vom Totenbett zu befreien. Mit einem Masseverwalter der die Möglichkeit hat, Knebelverträge aufzulösen. Ein Gremium, welches dem schon totgeweihte Patienten wieder Leben einhaucht.
  3. Ich werde mich auch dem sportlichen widmen, zum anderen Thema wurde schon viel gesagt. Für mich der beste am Platz war Murg. Er konnte Akzente setzen, den Ball ruhig halten und schöne Pässe verteilen. Nichts desto trotz waren wir von Minute 5-42 komplett abgemeldet. Wir konnten dann auch in der 2.Hz keinen Druck aufbauen, Hartberg betrieb bis zum Schluss gutes vorchecking. Spielerisch weiß ich nicht was da in den beiden Relispielen los war, da war einfach der Wurm drin,leider.
  4. So, bin gerade wieder in Wien angekommen. Positiv ist mir aufgefallen, dass wir in der Devensive zumeist sehr gut gestanden sind. Negativ war vor allem, dass wir glaub ich kaum ein Kopfballduell gewonnen haben. Außerdem waren unsere Jungs nach 75 Minuten total platt. Da hat sich keiner mehr angeboten und der Ball wurde nur mehr irgendwie aus der eigenen Hälfe befordert.. Also wenn es zu einer Verlängerung in Hartberg kommen sollte; sehe ichs eher nicht so rosig. Von Oved bin ich heute enttäuscht. Wollte ihn eigentlich von Anfang ansehen, jetzt bin ich froh, dass er erst in der 2. Hz eingewechselt wurde. War einfach nicht schnell genug, war zu Ballverliebt und seine Pässe gingen immer ins leere. Sicher waren unsere Jungs schon müde aber diese Pässe hätte sonst auch niemand erwischt.
  5. Die meisten Karten wurden nicht online sondern übers Gak Büro an den Mann gebracht. Nicht die Panik bekommen. Es werden Montag und vor allem Dienstag viele Karten über den Tisch gehen. Gibt immer einen nicht zu unterschätzenden Anteil Kurzentschlossene.
  6. Glaub schon, hab heut viele Grazer Kennzeichen rund um die Kassa gesehen
  7. Auch auf fb hat eine Karten angeboten. Auf rückfrage ob die noch zu haben sind.kam die Antwort:" Was sind sie dir Wert." Rotmarkt hat anscheinend wirklich begonnen.
  8. Hab meine 4 Karten für den stehplatz gerade bekommen. Musste mich nicht einmal anstellen. Gibt noch ein paar Hundert Karten. Wird aber heute ausverkauft werden laut Kassa. Karten gibts nur mehr stehplatz. Wurde gefragt ob Gakler, mit der Antwort neutral meinten sie: Neutral ist gut.
  9. So, ich fahr jetzt los. Ich gebe Bescheid wie es mit Karten aussieht wenn ich dort bin.
  10. Danke für den Hinweis! Werd ich machen und mich als Hartberger ausgeben Mal schauen ob ich den Dialekt beherrsche *gg*
  11. Nein, der Kartenverkauf begann zwar erst um 08:00 aber um 07:15 hat dort schon eine ganze Menschenschlange gewartet.
  12. So ich habe mal zu dem Rückspiel einen eigenen Threat eröffnen. Nachdem sich heute eine Freundin von mir schon um 07:15 für Tickets in Andritz angestellt hat, wurde die Kassa einen Meter vor ihr geschlossen und ich stehe ohne Karten da. Ich werde jetzt mein Auto nehmen und nach Hartberg fahren, um dort hoffentlich noch eine Karte zu ergattern. Da ich nicht unbedingt umringt von lauter Hartbergern sitzen möchte wollte ich fragen, wo denn sonst noch verstärkt andere rote sitzen?
  13. Naja, wir hätten den Bullen Klub in die Landesliga schießen können, schade drum. Sind nächstes Jahr in der RLM sicher zu den Favoriten zu zählen.
×
×
  • Neu erstellen...