Zum Inhalt springen

Nachbesprechung GAK-Austria


giorgio1980

Empfohlene Beiträge

@spitze feder

 

 

 

warum musst du immer so übertreiben?

 

 

 

irgendwann reichts mal mit deinen anschuldigungen!

 

 

 

hast du dich schon mal drüber aufgeregt das wir so hohe schulden haben? nein das intressiert ja keinen... ihr habt einen schuldigen gefunden und das ist der 25er!!!

 

 

 

gehts alle schei****!

 

 

 

Leider kommt bei Deinem Posting - exakt mit dem letzten Satz - die Einstellung jener "Fans" durch, die sich mit ihren Aktion von selbst ins Abseits befördert haben.

 

 

 

Aber ich mache Dir einen Vorschlag: Treffen wir uns beim nächsten Heimspiel - und dann kannst Du von vielen Leuten persönlich hören, dass bei meinem Posting nichts übertrieben ist und euch (wobei ich wirklich nur die "Knallkörperidioten" und nicht den gesamten 25er meine) die große Mehrheit bei weitem nicht so toll findet, wie ihr euch selbst darstellt. Bei dieser Gelegenheit könntest Du auch meine Tochter kennenlernen und dich persönlich davon überzeugen, was der GAK bereits für ein kleines Kind bedeuten kann.

 

 

 

p.s.: Ich hoffe, dass Du diese Zeilen lesen kannst, obwohl ich mich bei der Wortwahl nicht auf dein Niveau herabgelassen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 159
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@spitze feder:

 

 

 

zuerst Vorsicht, denn wir sind ja unwürdig,

 

oder bist du auch auswärts dabei? :wink:

 

 

 

Außerdem musst du es schon den echten Roten überlassen zu beurteilen wann sich jemand unwohl fühlt, oder gar Angst hat.

 

 

 

Macht doch Spass, wenn man von der Tribüne das Spielfeld nicht mehr sieht, die Luft zum schneiden ist und so mancher die Atmung etwas flacher halten muss um nicht in einen Hustanfall auszubrechen.

 

 

 

Aber wie gesagt ich bin unwürdig und mir steht es eigentlich nicht zu solche Aussagen zu tätigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich jemals gesagt ihr seid unwürdig???

 

 

 

1. bin ich weder bei der red firm noch bei sg oder sonst was

 

 

 

2. hab ich im stadion noch keinen böller geworfen

 

 

 

und 3. ja ich hab nichts gegen rauch, aber das ist meine meinung... mir ist auch klar das es andere meinungen gibt.

 

 

 

aber es ist nunmal so das ihr in uns den schuldigen für di gak schmarch gefunden habt! und das ist falsch!

 

 

 

aber das kapiert ihr nicht... ihr glaubt und bedankt euch weiter bei leuten di 25 mio schulden gemacht haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bestehen Chancen, dass diese ewigen "wer-hat-das-schönste-Schauferl-im-Sandkasten" Diskussionen, die einem in JEDEM Thread die Lust am Lesen verderben irgendwann einmal aufhören, nachlassen oder sich zumindest in einen Thread kanalisieren lassen?

 

Egal wie das Ausgangsthema lautet, es endet immer im Streit "echte Fans - wahre Rote", mich f***t das echt schon so an hier....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin der Meinung ich habe in einigen meiner Postings klar gemacht wie ich zur Vereinspolitik der letzten Jahre stehe.

 

 

 

Alle die unsere Roten ehrlich und mit den für sie zur Verfügung stehenden Mitteln positiv unterstützen sind für mich absolut gleich viel wert.

 

 

 

Ich hoffe damit hab ich meine diesbezügliche Position nochmals klar bezogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor das passiert, wollt ich noch was fragen: Hat jemand "Austria Top News" auf Pro 7 diese Woche gesehen? Es muss die Donnerstagsausgabe diese Woche gewesen sein, als der Zwangsausgleich durchgegangen ist. Am Mittwoch wurden mehrere Interviews vor dem Spiel gegen die Austria gemacht, ich war einer der Interviewten. Hat das jemand gesehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...